So jetzt hast du es geschafft!MarcusOrdner hat geschrieben: währe Super

Für jedes mal, wo du hier im Forum das Wort "wäre" mit "h" schreibst,werde ich dich ab sofort wieder mit "Raiders" ansprechen!
Also,bessere dich,aber ganz schnell......

So jetzt hast du es geschafft!MarcusOrdner hat geschrieben: währe Super
Erstmal großes Lob an dich! Ja,ich bin in Elversberg am Start.MarcusOrdner hat geschrieben:Och man iss ja schon![]()
gut,wäre schön wenn du in Elversberg dabei bist ....biste doch oder????
WähreMW hat geschrieben:Ja,ich bin in Elversberg am Start.
Mir selbst gefällt dieses Video ja auch nicht besonders.MW hat geschrieben:Das Video vom FSV-Spiel kommt ziemlich öde rüber,denke mal das liegt am Ton,welcher Dorfplatzathmosphäre vermuten lässt.
Dafür sorgen die grenzdebilen Kommentare der Umsitzenden für so manchen Brüller,hat also auch was gutes der Ton!
Nööö, leider nicht. Hab aber auch kein Bock, das halbe Spiel durch ein kleines Display zu verfolgen.myohle hat geschrieben:Und leider war das Tor nicht drauf ^^
Werde mitkommen! Wahrscheinlich werde ich dieses Mal mit der Bahn fahren. Bin aber noch unentschlossen.MarcusOrdner hat geschrieben:Hey Schlagge Danke für die Bilder und biste auch in Elversberg dabei währe Super
noco82 hat geschrieben:Die von jedem geliebten Fotoreportagen von KSV Schlagge haben sich wohl bis zu meinem Lieblingsclub nach Argentinien durchgesprochen, der auch gerade sein Stadion umbaut/ neubaut.
Ich denke auch ohne dem Spanischen mächtig zu sein, erkennt man die Ähnlichkeiten![]()
Hier mal der Link:
http://caindependiente.com/cms/estadio.php?id=151