Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von MW » 27. Mär 2008, 13:49

MarcusOrdner hat geschrieben:hre Super
So jetzt hast du es geschafft! :evil:

Für jedes mal, wo du hier im Forum das Wort "wäre" mit "h" schreibst,werde ich dich ab sofort wieder mit "Raiders" ansprechen!

Also,bessere dich,aber ganz schnell...... :roll:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 27. Mär 2008, 13:53

Och man iss ja schon :evil: :wink: gut,wäre schön wenn du in Elversberg dabei bist ....biste doch oder????
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

MW

Beitrag von MW » 27. Mär 2008, 14:06

MarcusOrdner hat geschrieben:Och man iss ja schon :evil: :wink: gut,wäre schön wenn du in Elversberg dabei bist ....biste doch oder????
Erstmal großes Lob an dich! Ja,ich bin in Elversberg am Start. :lol:

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 27. Mär 2008, 15:55

MW hat geschrieben:Ja,ich bin in Elversberg am Start. :lol:
Währe :o auch schlimm wenn nischt. :lol: :wink:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 27. Mär 2008, 22:47

MW hat geschrieben:Das Video vom FSV-Spiel kommt ziemlich öde rüber,denke mal das liegt am Ton,welcher Dorfplatzathmosphäre vermuten lässt.

Dafür sorgen die grenzdebilen Kommentare der Umsitzenden für so manchen Brüller,hat also auch was gutes der Ton! :lol:
Mir selbst gefällt dieses Video ja auch nicht besonders. :o Aufregendes passiert ja nicht. DAS Tor ist ja auch nicht drauf. Und alles was nach dem Spiel stattfand ist zum Teil nicht jugendfrei :wink: :lol: und natürlich privat. 8)
Wollte eigentlich nur aufzeigen, was alles abging am Tag der Kurveneröffnung. Die Aktion vor dem Spiel, die Stimmung, einiges vom Spielgeschehen und natürlich die "Besetzung" der Nordkurve die ich, wie man sieht, ausgiebig im Visier hatte. War wirklich ein super Anblick wieder mal eine gut gefüllte lebendige Nordkurve zu sehen. Eigentlich soll dieses Video ja auch niemanden beeindrucken. :wink:

Hab das Video nochmal ein bißchen bearbeitet und natürlich auch die Tonqualität verbessert.
myohle hat geschrieben:Und leider war das Tor nicht drauf ^^
Nööö, leider nicht. Hab aber auch kein Bock, das halbe Spiel durch ein kleines Display zu verfolgen. :wink:
MarcusOrdner hat geschrieben:Hey Schlagge Danke für die Bilder und biste auch in Elversberg dabei währe Super
Werde mitkommen! Wahrscheinlich werde ich dieses Mal mit der Bahn fahren. Bin aber noch unentschlossen.
Red White Stars 1982

myohle

Beitrag von myohle » 28. Mär 2008, 00:19

Tjoa ;)
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

noco82

Beitrag von noco82 » 28. Mär 2008, 02:29

Die von jedem geliebten Fotoreportagen von KSV Schlagge haben sich wohl bis zu meinem Lieblingsclub nach Argentinien durchgesprochen, der auch gerade sein Stadion umbaut/ neubaut.
Ich denke auch ohne dem Spanischen mächtig zu sein, erkennt man die Ähnlichkeiten :lol:

Hier mal der Link:

http://caindependiente.com/cms/estadio.php?id=151

myohle

Beitrag von myohle » 28. Mär 2008, 08:55

noco82 hat geschrieben:Die von jedem geliebten Fotoreportagen von KSV Schlagge haben sich wohl bis zu meinem Lieblingsclub nach Argentinien durchgesprochen, der auch gerade sein Stadion umbaut/ neubaut.
Ich denke auch ohne dem Spanischen mächtig zu sein, erkennt man die Ähnlichkeiten :lol:

Hier mal der Link:

http://caindependiente.com/cms/estadio.php?id=151

heheheh! :lol:
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Antworten