Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
-
Ja, das mit Hasse ist genau dasselbe wie mit Örüm. Theoretisch wäre es möglich, praktisch dürfte es an den Gehaltsvorstellungen hapern. Allerdings werden wir nächste Saison einfach nicht drumrum kommen, die Porte weiter aufzumachen.
Ich mache mir jetzt schon ernsthaft Gedanken, wie der KSV den Spagat zwischen wirtschaftlicher Vernunft und konkurrenzfähigem Kader hinbekommen will. Hoffentlich greift uns Herr Göker dann noch ein wenig mehr unter die Arme.
Das ist echt ein Scheiss mit dieser eingleisigen dritten Liga. Ohne Not werden die Clubs genötigt sich aufs finanzielle Glatteis zu begeben.
Ich mache mir jetzt schon ernsthaft Gedanken, wie der KSV den Spagat zwischen wirtschaftlicher Vernunft und konkurrenzfähigem Kader hinbekommen will. Hoffentlich greift uns Herr Göker dann noch ein wenig mehr unter die Arme.
Das ist echt ein Scheiss mit dieser eingleisigen dritten Liga. Ohne Not werden die Clubs genötigt sich aufs finanzielle Glatteis zu begeben.
Da gebe ich Dir absolut Recht. Was man so hört ist wirklich nicht gerade erfreulich, geschweige denn vernünftig.Reitenbreiter hat geschrieben:Das ist echt ein Scheiss mit dieser eingleisigen dritten Liga. Ohne Not werden die Clubs genötigt sich aufs finanzielle Glatteis zu begeben.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Also hinten links und vorne links soll möglichst Verstärkung kommen. Jetzt wissen wir es wenigstens genau. Von einem neuen Stürmer hat ja J. R. nicht gesprochen. Aber wie hier schon öfter gesagt wurde und er ja auch wieder gesagt hat, ist links wirklich DIE Baustelle. Ich hoffe Turhan kann sich noch etwas weiter entwickeln und kann dasnn T.B. in der Rückrunde etwas entlassten. Auf jeden Fall werden keine irren sachen gemacht ind finanzieller hinsicht und daher wird es auch mit der 3. Liga sehr sehr schwer. Aber lieber so als am Ende wieder Pleite!!!
-
@ reinhardshäger-jung!:
ich weiß nit an welchen komischen Jena-Fan du da geraten bist. In der NOFV-Oberliga Süd ist Paul einer der herrausragenden Akteure; und die Ost Oberliga ist mindestens eine Klasse stärker als unsere Hessenliga. 2/3 der Vereine aus der Hessenliga hätten dort in der Oberliga keine Chance. Er wäre absolut eine Verstärkung.
ich weiß nit an welchen komischen Jena-Fan du da geraten bist. In der NOFV-Oberliga Süd ist Paul einer der herrausragenden Akteure; und die Ost Oberliga ist mindestens eine Klasse stärker als unsere Hessenliga. 2/3 der Vereine aus der Hessenliga hätten dort in der Oberliga keine Chance. Er wäre absolut eine Verstärkung.