Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 21. Dez 2006, 21:39

Hallo!

Ich hab gestern zufällig ein wenig mit nem Jena-Fan "getickert". Positives über Paul hat er nicht gerade berichtet........ .

Mit freundl. Grüßen

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 21. Dez 2006, 21:59

Ja, das mit Hasse ist genau dasselbe wie mit Örüm. Theoretisch wäre es möglich, praktisch dürfte es an den Gehaltsvorstellungen hapern. Allerdings werden wir nächste Saison einfach nicht drumrum kommen, die Porte weiter aufzumachen.

Ich mache mir jetzt schon ernsthaft Gedanken, wie der KSV den Spagat zwischen wirtschaftlicher Vernunft und konkurrenzfähigem Kader hinbekommen will. Hoffentlich greift uns Herr Göker dann noch ein wenig mehr unter die Arme.

Das ist echt ein Scheiss mit dieser eingleisigen dritten Liga. Ohne Not werden die Clubs genötigt sich aufs finanzielle Glatteis zu begeben.

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Dez 2006, 22:53

Reitenbreiter hat geschrieben:Das ist echt ein Scheiss mit dieser eingleisigen dritten Liga. Ohne Not werden die Clubs genötigt sich aufs finanzielle Glatteis zu begeben.
Da gebe ich Dir absolut Recht. Was man so hört ist wirklich nicht gerade erfreulich, geschweige denn vernünftig. :(
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Tillx

Beitrag von Tillx » 22. Dez 2006, 12:00

Also hinten links und vorne links soll möglichst Verstärkung kommen. Jetzt wissen wir es wenigstens genau. Von einem neuen Stürmer hat ja J. R. nicht gesprochen. Aber wie hier schon öfter gesagt wurde und er ja auch wieder gesagt hat, ist links wirklich DIE Baustelle. Ich hoffe Turhan kann sich noch etwas weiter entwickeln und kann dasnn T.B. in der Rückrunde etwas entlassten. Auf jeden Fall werden keine irren sachen gemacht ind finanzieller hinsicht und daher wird es auch mit der 3. Liga sehr sehr schwer. Aber lieber so als am Ende wieder Pleite!!!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 22. Dez 2006, 13:38

Alex2012 hat geschrieben:Wir sind eine Mannschaft die gerade aufgestiegen sind und um den Abstieg spielen + eine Verein der finanziell auch nicht viel bieten kann.
Ich hoffe doch sehr wir spielen gegen den Abstieg, und nicht um den Abstieg :-? :P :wink: :lol:

Ich weiß, Klugscheißer :lol:

Gledson

Beitrag von Gledson » 22. Dez 2006, 14:26

@ reinhardshäger-jung!:
ich weiß nit an welchen komischen Jena-Fan du da geraten bist. In der NOFV-Oberliga Süd ist Paul einer der herrausragenden Akteure; und die Ost Oberliga ist mindestens eine Klasse stärker als unsere Hessenliga. 2/3 der Vereine aus der Hessenliga hätten dort in der Oberliga keine Chance. Er wäre absolut eine Verstärkung.

Eimer

Beitrag von Eimer » 22. Dez 2006, 16:41

Welche/-r Spieler könnte/-n es wohl sein, der/die bis zu Saisonende ausgeliehen wird/werden?
So hatte es Rose im Löwen-TV-Interview ja erwähnt.

Eimer

Beitrag von Eimer » 22. Dez 2006, 17:15

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
burni82 hat geschrieben:Welche/-r Spieler könnte/-n es wohl sein, der/die bis zu Saisonende ausgeliehen wird/werden?
So hatte es Rose im Löwen-TV-Interview ja erwähnt.
Thorsten Bauer nach Aschaffenburg! :lol:
Zu Real Madrid! :roll:

Antworten