Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
Maric hat keinen Verein gefunden und bleibt nun doch in Aalen.Tillx hat geschrieben:Also mich würde es nicht wundern wenn der Offensivspieler, an dem wir dran sind, der in Aalen ausgemusterte Maric ist! Ich fand es schon letzte Woche interessant, dass die HNA auf der Seite wo sonst nur Berichte über die Löwen standen auch der Bericht über Maric stand!

trotzdem.
Anstelle hier wieder irgendwen zu irgendetwas bringen zu wollen, würde ich einfach mal mit gutem Beispiel voran gehen und wieder aufs Thema zurück kommen. Ich kann in Deinem Posting nichts bzgl. Transfers lesen.myohle hat geschrieben:Isch dääängä der Sread rehried momändan auß denn Fuhgen.
O_o Leute kommt mal wieder zurück auf das eigentlich Thema. Kann ja nicht sein, dass man nun nur noch so nen "Müll" lesen muss.
Würde mich sehr freuen, wenn dies so geschehen würde.
Liebe Grüße
Euer
OHLE
Ps: DANKE!

PS: Bitte!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Na ja. Das Thema hier kann eh erst mal ruhen. Oder glaubt jetzt noch jemand, dass noch zusätzlich ein vereinsloser Spieler geholt wird? Der Verein wird jetzt bis zur Winterpause auf die vorhandenen Spieler vertrauen. Bin auch der Meinung, dass die Wechselfrist jeweils spätestens zum Anfang der Saison enden sollte. Alles andere bringt nur Unruhe. Wäre auch mal schön, wenn unsere Mannschaft zum Trainingsstart komplett stehen würde. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.