Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 20. Dez 2006, 17:50

kirchditmolder hat geschrieben:Habe den noch nie spielen sehen. Jedenfalls ist er ein Spieler, der - vom Alter her - noch Entwicklungspotential haben dürfte. Außerdem ist es ein enormer Unterschied, ob man in der RL Süd oder der zweiten Liga spielt. Aus unserer aktuellen Mannschaft hätte wohl keiner eine Stammplatzgarantie bei einem Zweitligisten.
Was Jena angeht: Wenn mich nicht alles täuscht, hat Holger Hasse vor kurzem noch in Lübeck gespielt und war in der Abwehr ein richtig Guter. Da halt ich eine Verstärkung für fast genauso wichtig wie auf der linken Seite.

Rwg
Holger Hasse hat beim FC Sachsen Leipzig unterschrieben... :-?

Nach dem was man im Jena-Forum liest, ist Paul momentan in einem Leistungsloch und das seit Anfang der Saison. Zumindestens bei den Profis, in der Oberliga hält er gut mit. Ich denke auch, dass er in dem Alter noch viel Entwicklungspotential besitzt, würde mir aber Spieler wünschen, die ihr Leistungspotential bereits voll abrufen können, denn nur das sind gleich Verstärkungen. Der Mann für die linke Seite muss deutlich besser sein als Wagner und Mason. Ob Paul das momentan ist, darf zumindestens aufgrund der negativen Berichte im Jena-Forum bezweifelt werden.

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 20. Dez 2006, 18:22

Der Paul scheint auf jeden Fall für die 2.Mannschaft von Jena unersetzlich zu sein, was der ein oder andere Jenarer in deren Forum so geschrieben hat.
Scheinbar kam er auch nicht unbedingt mit dem Trainer klar.
Vielleicht setzt er sich hier durch.Die linke Seite ist schwach, also ist es jetzt seine Chance!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 20. Dez 2006, 21:26

Reitenbreiter hat geschrieben: Holger Hasse hat beim FC Sachsen Leipzig unterschrieben... :-?
woher weißt du das? hab dazu nur gefunden, dass geyer an hasse interessiert ist, eine entscheidung aber noch nicht gefallen ist...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 20. Dez 2006, 22:10

baule peinlich hat geschrieben:woher weißt du das? hab dazu nur gefunden, dass geyer an hasse interessiert ist, eine entscheidung aber noch nicht gefallen ist...
Hast Recht. Hab mich verlesen. Stand auf der Jena-Homepage, dass sich Ede Geyer auf Hasse "gestürzt" hat. Bin daher davon ausgegangen, dass das Thema durch ist.

Also der Hasse wäre wirklich ne Traum-Verstärkung. Mit 28 Jahren auch absolut im richtigen Alter.

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 20. Dez 2006, 23:26

Reitenbreiter hat geschrieben:
baule peinlich hat geschrieben:woher weißt du das? hab dazu nur gefunden, dass geyer an hasse interessiert ist, eine entscheidung aber noch nicht gefallen ist...
Hast Recht. Hab mich verlesen. Stand auf der Jena-Homepage, dass sich Ede Geyer auf Hasse "gestürzt" hat. Bin daher davon ausgegangen, dass das Thema durch ist.

Also der Hasse wäre wirklich ne Traum-Verstärkung. Mit 28 Jahren auch absolut im richtigen Alter.
das sehe ich ganz genauso! ich befürchte allerdings, dass auch hasse einer von denen ist, die zu teuer für uns sein dürften. :(

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 21. Dez 2006, 12:38

Lt. Kicker wäre Dennis Weiland wahrscheinlich zu haben. Steht beim BTSV wohl auf der Abschussliste. Der wäre bestimmt was für uns. Aber die übliche Frage: will der überhaupt in die Regionalliga und könnten wir den überhaupt bezahlen?
Aber wer weiß... wenns schon mit dem Bruder nicht geklappt hat, könnte .... :wink:

mika

Beitrag von mika » 21. Dez 2006, 18:22

So dann melde ich mich auch mal zu Wort.Also sollte der KSV es schaffen Robert Paul zu verpflichten wäre das absolut klasse.Er wäre eine echte Verstärkung für die linke Seite.Zum Thema Holger Hasse:Ihn würde ich mir am meisten wünschen für die Innenverteidigung.Er hat ein super stellungsspiel,ist kopfballstark und eine geniale übersicht.Er wird aber wie erwähnt für den KSV aller vorraussicht nach zu teuer sein.Dann wäre da ja auch noch die Ablösesumme an Jena zu zahlen.

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 21. Dez 2006, 21:28

Also ich glaube nicht das wir hier diskutieren müssen ob Holger Hasse sportlich eine Verstärkung wäre. Aber das ist auch meines Erachtens nicht nötig! Denn: Wir sind eine Mannschaft die gerade aufgestiegen sind und um den Abstieg spielen + eine Verein der finanziell auch nicht viel bieten kann. Hasse ist im "besten" Fußballalter, kann auf 68 Einsätze in der 2. Bundesliga zurückblicken und 90 Spiele in der Regionalliga. Er ist Innenverteidiger (eine Position die bei Vereinen grundsätzlich sehr gefragt ist). Ich kann mir vorstellen, das er einen anderen Verein in der 2. Bundesliga oder mind. einen Verein bekommen kann, der in der Regionalliga oben mitspielt. Oder zumindest ein Verein, der finanziell was bieten kann.
Paul war ein großes Talent. Hat den absoluten Sprung aber nicht schaffen können. Ich denke die Chancen sind gut, das er sportlich weiterhelfen kann. Aber 100% kann man sich auch da nicht sein.

Antworten