Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lämmi

Beitrag von Lämmi » 15. Dez 2006, 18:13

Hm?
Wenn man sich die einzelnen Kritiken über unseren Trainer so durchliesst,hat man den Eindruck wir haben ne Pfeiffe an der Seitenlinie stehen
Der macht ja garnix Richtig

RWG Lämmi

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 15. Dez 2006, 20:19

mika rwe hat geschrieben:@ gonzo
War auch nicht damit gemeint das man die persönlichkeit von Thorsten Bauer ersetzen kann.Aber Tore mäßig kann Turhan den Bauer auf jeden fall ersetzen.Verstehe ehrlich gesagt auch nit warum der Trainer ihn so wenig spielen lässt.Wäre doch auch für Thorsten gut einen zweiten torgefährlichen und sehr kopfballstarken Stürmer neben sich zu haben,auf den sich die Verteidung konzentrieren kann.Denn so lieb wir ihn alle auch haben,Julio bringt im moment überhaupt keine Leistung.Zu Markolf: Also wenn ich mich nicht irre drei mal.Wie gesagt war auch nur eine Einschätzung von mir.Nur ist halt der falsche moment auszuprobieren ob einer für die Mannschaft gewachsen ist oder nicht.Brauchen jemanden der uns auf alle Fälle hilft und vor allem sofort!!
Also zum Sturm: Jeder Trainer hat seine eigenen Taktikvarianten. Die meisten Trainer möchten halt lieber mit einem großgwachsenen Mittelstürmer agieren und einen Sturmpartner der drum herum ackert und durch Einsatz und Vorlagen brilliert.
Wenn MH dies auch so sieht, hat sich die Frage erledigt. Und eins muss man auch sagen: Bei unseren aktuellen Flankenläufen brauchen wir nicht zwingend 2 Kopfballstarke Spieler in der Mitte.

Zu Markolf: Dann weiß ich nicht bei welchen Spielen du zugeschaut hast. Ich verfolge die Saison in Mainz ebenfalls sehr gut mit. Hatte 2 Spiele auch selbst gesehen und er hatte dort eine sehr gute Vorrunde bis zu seiner Verletzung gespielt. Wurde häufiger auch Positiv im Kicker oder auf der Mainzer Homepage hervorgehoben.
Aber wie auch immer. Ich habe den Namen Markolf nur mal reingeschmissen, da ich viel von ihm halte. Wenn du einen besseren Spieler für die linke Außenbahn kennst, den wir auch bezahlen können, kannst du den Namen gerne reinschmeißen ;)

Eimer

Beitrag von Eimer » 16. Dez 2006, 13:53

Wilhelmshaven würde ihn im Abstiegskampf sicherlich nicht in der Winterpause ziehen lassen, aber Andreas Mayer wäre als Rückkehrer doch eine 1A-Ergänzung!
Ist aber kein Vorschlag, sonderlich lediglich eine Anmerkung.

mika

Beitrag von mika » 16. Dez 2006, 14:18

@ Lämmi
Also meine Beiträge sollten schonmal nicht als kritik gelten.Einige andere bestimmt auch nit.Wäre halt gut für Links was zu holen.Aber MH leistet hervorragende arbeit,sonst würden wir nicht da stehen wo wir jetzt sind.In der Regionalliga!!Allerdings muss man sich schon fragen warum er Wagner hat als spielen lassen obwohl der schlechtere Leistungen gebracht hat als z.B. ein Schwager.Zumindest im Spiel.Denn was im Training passiert kann weder ich noch ein anderer beurteilen.MH wird schon alles richtig machen.Die bisherigen Erfolge sprechen für ihn.Un für ihn wäre es bestimmt besser eine weitere Alternative für links zu bekommen.Aber ich bin sicher Jens Rose tut was er kann.Selbst wenn wir keinen neuen holen,schaffen wir den Klassenerhalt!!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 16. Dez 2006, 15:45

Haaky hat geschrieben: Ich wuerde den Klinger von seinen technischen Faehigkeiten her eigentlich ganz gerne im defensiven Mittelfeld sehen. Der koennte dem Spielaufbau dort bestimmt ganz gut tun.
Ich könnte ihn mir auch super auf der Position vorstellen, aber ich fürchte, wir haben mit Fießer, Busch und Dickhaut bereits 3 defensive fürs Mittelfeld, die ihre Rolle unterschiedlich interpretieren. Dagegen muß er sich auch erst mal durchstezen. Gerade bei Erstgenanntem erhoffe ich mir in der Rückrunde noch einiges, er muß nur endlich mal in Fahrt kommen. Ich würde auch Dickhaut noch nicht abschreiben (wie viele es hier tun) - ein erfahrener, ruhiger und souveräner Spieler kann mit etwas mehr Praxis (bzw. einer verletzungsfreien Vorbereitung) im Kampf um den Klassenerhalt noch sehr wichtig werden - egal, wie er zuletzt spielte. Busch ist einer, den man immer mal einwechseln oder spielen lassen kann. Er zeigt bekanntlich großen Einsatz und die Masse seiner Grätschen bringt vermutlich jeden Gegenspieler zur Weißglut. Und irgendwie ist Klinger momentan wirklich auf seiner Position zu gut, um ihn da wegzunehmen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 16. Dez 2006, 21:45

Hallo!

Ich hab auch schon einige Zeit den Gedanken, daß M. Turhan und T. Bauer doch mal gemeinsam ein Spiel beginnen könnten. Voraussetzung ist dafür natürlich das auch genügend Flanken in die Mitte kommen. Ich würde den M.Turhan auch möglichst länger an den Verein binden. Er könnte dann in einigen Jahren das Erbe von T.B. antreten, wenn dieser dann M.H. beerbt und auf der Trainerbank Platz nimmt......... :D :lol: :D

Mit freundl. Grüßen

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Dez 2006, 11:29

burni82 hat geschrieben:Wilhelmshaven würde ihn im Abstiegskampf sicherlich nicht in der Winterpause ziehen lassen, aber Andreas Mayer wäre als Rückkehrer doch eine 1A-Ergänzung!
Ist aber kein Vorschlag, sonderlich lediglich eine Anmerkung.
gut gebe ich noch die anmerkung hinzu das andy mayer leider genau so fit ist wie michael mason oder mirko dickhaut.... leider :roll:
absoult dagegen und wir brauchen keine ergänzungen sondern neuverpflichtungen die uns sofort weiter helfen
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eimer

Beitrag von Eimer » 17. Dez 2006, 12:33

@ Bernd RWS 82:

Das mit der Fitness wusste ich nicht.
Davon abgesehen-Eine Ergänzung ist für mich ein Spieler, der uns sofort weiterhilft.

Ist Cesar eigentlich wieder auf Heimaturlaub und könnte dadurch nicht die gesamte Rückrunden-Vorbereitung mitmachen?

Antworten