Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
Der Frommer wird aller Voraussicht nach im Winter zum SSV Reutlingen zurückkehren. Steht zumindestens in der Bönnigheimer Zeitung. Schade eigentlich. Stünden wir 4-5 Plätze weiter oben, hätten wir bessere Argumente.
Francis wird sicher nie wieder für den KSV spielen. Dann lieber ein Talent wie Simon aus der II. hochbefördern.
Francis wird sicher nie wieder für den KSV spielen. Dann lieber ein Talent wie Simon aus der II. hochbefördern.
Für wen sollte denn Suslik Deiner Meinung nach spielen? Für den "Koloss" oder für den zuletzt überragenden Klinger bzw. wer sollte für wen nach außen rücken?mika rwe hat geschrieben:Allerdings bin ich vor allem auch davon überzeugt das wenn wir keinen Stürmer mehr holen und sich Bauer verletzt,das Murhat Turhan ihn zu 100% ersetzt.Der junge ist absolut klasse und sollte längerfristig gebunden werden.Ein Riesentalent!!! (...) Was machen wir nur wenn unser Kolos von Rhodos (Schönewolf) sich verletzt.Allerdings bin ich au überzeugt das wenn Suslik wieder da ist es sich in der Abwehr wieder etwas stabilisiert.
Bei Turhan gebe ich Dir was sein Talent angeht recht. Er ist auch für seine Größe technisch unglaublich versiert. Allerdings kann er Thorsten Bauer garantiert nicht 100% ersetzen. Schon vergessen, daß unser Fußballgott 2x Torschützenkönig der Oberliga war? Daß er auf dem Platz Respekts- und Integrationsfigur darstellt und noch dazu ein Spieler ist, mit dem sich das Publikum identifizieren kann? Thorsten Bauer ist eine unersetzbare Persönlichkeit und Leistungsträger dieser Mannschaft - und bis dahin ist es für Murat Turhan noch ein sehr weiter Weg. Wir brauchen noch einen Stürmer, der von der Spielweise quirlich und Torgefählich ist. Und einen beidfüßigen Außen fürs Mittelfeld.
Wie oft hast Du ihn in der vergangenen und laufenden Saison spielen sehen? Ich denke, daß kannst Du von hier aus nicht so recht beurteilen.mika rwe hat geschrieben:Allerdings glaube ich nicht das uns ein Markolf weiter hilft,hat meiner Meinung nach Oberliga Niveau mehr nicht.
Ich hoffe mal, er ist verletztsvenson hat geschrieben: Aber was ist eigentlich mit Francis Bugri???

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
absolut richtig gonzo. es gibt spieler die kann man nicht ersetzen. ob das einwulf oder hampl in den 80igern, ein hecking, drube oder sippel in den 90igern oder ein freudenstein, chala, mayer, adler oder ein bauer in den jahren 2000 ist. diese leute hinterlassen definitiv lücken
murhat turhan ist bestimmt ein gutes talent, aber er hat noch nicht mal einen stammplatz neben thorsten - ist also noch ein weiter weg für ihn
in sachen gölbasi habe ich andere infos - da hat der andre schubert die alten kontakte von bauerntal neu aufgefrischt und nach paderborn geknüpft und eine uni gibt es bestimmt auch in paderborn .......
und nochmals zu francis bugri - keiner der ein bisschen sachverstand von fußball hat kann ihn als neuzugang, geschweige als verstärkung handeln - die dänische zwote liga (danke micha) muß ja unglaublich schlecht sein und dazu das körperlose spiel bevorzugen was francis so liebt

murhat turhan ist bestimmt ein gutes talent, aber er hat noch nicht mal einen stammplatz neben thorsten - ist also noch ein weiter weg für ihn

in sachen gölbasi habe ich andere infos - da hat der andre schubert die alten kontakte von bauerntal neu aufgefrischt und nach paderborn geknüpft und eine uni gibt es bestimmt auch in paderborn .......
und nochmals zu francis bugri - keiner der ein bisschen sachverstand von fußball hat kann ihn als neuzugang, geschweige als verstärkung handeln - die dänische zwote liga (danke micha) muß ja unglaublich schlecht sein und dazu das körperlose spiel bevorzugen was francis so liebt

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 15. Dez 2006, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
@ gonzo
War auch nicht damit gemeint das man die persönlichkeit von Thorsten Bauer ersetzen kann.Aber Tore mäßig kann Turhan den Bauer auf jeden fall ersetzen.Verstehe ehrlich gesagt auch nit warum der Trainer ihn so wenig spielen lässt.Wäre doch auch für Thorsten gut einen zweiten torgefährlichen und sehr kopfballstarken Stürmer neben sich zu haben,auf den sich die Verteidung konzentrieren kann.Denn so lieb wir ihn alle auch haben,Julio bringt im moment überhaupt keine Leistung.Zu Markolf: Also wenn ich mich nicht irre drei mal.Wie gesagt war auch nur eine Einschätzung von mir.Nur ist halt der falsche moment auszuprobieren ob einer für die Mannschaft gewachsen ist oder nicht.Brauchen jemanden der uns auf alle Fälle hilft und vor allem sofort!!
War auch nicht damit gemeint das man die persönlichkeit von Thorsten Bauer ersetzen kann.Aber Tore mäßig kann Turhan den Bauer auf jeden fall ersetzen.Verstehe ehrlich gesagt auch nit warum der Trainer ihn so wenig spielen lässt.Wäre doch auch für Thorsten gut einen zweiten torgefährlichen und sehr kopfballstarken Stürmer neben sich zu haben,auf den sich die Verteidung konzentrieren kann.Denn so lieb wir ihn alle auch haben,Julio bringt im moment überhaupt keine Leistung.Zu Markolf: Also wenn ich mich nicht irre drei mal.Wie gesagt war auch nur eine Einschätzung von mir.Nur ist halt der falsche moment auszuprobieren ob einer für die Mannschaft gewachsen ist oder nicht.Brauchen jemanden der uns auf alle Fälle hilft und vor allem sofort!!
Ich wuerde den Klinger von seinen technischen Faehigkeiten her eigentlich ganz gerne im defensiven Mittelfeld sehen. Der koennte dem Spielaufbau dort bestimmt ganz gut tun.Gonzo hat geschrieben: Für wen sollte denn Suslik Deiner Meinung nach spielen? Für den "Koloss" oder für den zuletzt überragenden Klinger bzw. wer sollte für wen nach außen rücken?
Gruss
Haaky