Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
the watcher

Beitrag von the watcher » 14. Dez 2006, 16:53

Die Offensive ist sicherlich extrem abhängig von Bauer. Eine längere Verletzung
wäre eine mittlere Katastrophe!!!
Als Verstärkung in der Winterpause kann ich mir Nico Frommer von der SpVgg Unterhaching vorstellen.
Dort wurde er von Trainer Deutinger aussortiert und ein Vereinswechsel nahe gelegt.
Er ist sicherlich nicht gerade ein Schnäppchen, aber wohl doch noch bezahlbar.
In den letzten Monaten war er zwar desöfteren verletzt, aber seit 5 Wochen wieder
voll im Training. Mit 28 Jahren hat er bestimmt noch ein paar gute Jahre vor sich...

Tillx

Beitrag von Tillx » 14. Dez 2006, 17:12

@ alex + mika

Ich sehe wie Ihr auch großen Handlungsbedarf auf der linken Seite. War beim Spiel gegen Elversberg mit einem Kumpel der das erste Mal mit war beim KSV. Nach 15 Minuten meinte er: "Das Spiel des KSV ist sehr rechtslastig, oder?" Und wenn ich so überlege ist das meistens so. Und wie schon geschrieben wurde könnte sich dann Beyer ganz auf die rechte Seite konzentrieren!!! Also ein guter für links wäre super!!!

svenson

Beitrag von svenson » 14. Dez 2006, 17:34

Weiss ja nicht was damals los war das er in der Winterpause gewechselt ist.
Aber was ist eigentlich mit Francis Bugri???
In Emden nur 1 Spiel!!!Oder Tim Würfel???

Habe auch am Samstag von einigen Leuten vorm Stadion gehört das
Gölbasi schon einen Neuen Vertrag unterschrieben hätte??Wo keine Ahnung!Was ist da dran???
:roll: :roll: :roll:
Olee, Hessen Kassel!!!! Olee Olee

mika

Beitrag von mika » 14. Dez 2006, 17:45

@ Tillx
Genau so ist es.Denn Beyer würde dadurch das er sich auf eine Seite konzentrieren kann,sogar noch konstantere Leistungen bringen.Überhaupt sind wir auf rechts gut besetzt mit Beyer,Mason(wenn er wieder Fit ist) und auch Saky Noutsous der auch auf rechts spielen kann.Un Links?Da gibt es nur das Talent Schwager.Und der kann nit alles alleine rausreissen.Bringt für sein erstes Jahr schon sehr gute Leistung.Aber hier fehlt ein erfahrener Mann auf links.Wagner is ein total ausfall.Eine Liga zu hoch für ihn.Könnte man meiner Meinung nach für die zweite Mannschaft gebrauchen mehr leider nit.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 14. Dez 2006, 18:24

svenson hat geschrieben:Weiss ja nicht was damals los war das er in der Winterpause gewechselt ist.
In Emden nur 1 Spiel!!!
Der spielt mittlerweile in der 2. dänischen Liga bei Brabrand IF.

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 14. Dez 2006, 19:15

Freibeuter hat geschrieben:
svenson hat geschrieben:Weiss ja nicht was damals los war das er in der Winterpause gewechselt ist.
In Emden nur 1 Spiel!!!
und da kann er wegen mir auch sehr gerne bleiben!!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Dez 2006, 23:12

baule peinlich hat geschrieben:
Freibeuter hat geschrieben:
In Emden nur 1 Spiel!!!
und da kann er wegen mir auch sehr gerne bleiben!!!
Da schließe ich mich an. Absolut unverständlich warum der Name immer wieder ins Spiel gebracht wird. :roll:

Alex2012

Beitrag von Alex2012 » 14. Dez 2006, 23:27

mika rwe hat geschrieben:@ alex2012
Bin deiner Meinung.Die linke Seite im Mittelfeld ist eine Schlüsselposition.Vor allem wenn wir wie du erwähnt hast mit nur einer Spitze spielen.Allerdings glaube ich nicht das uns ein Markolf weiter hilft,hat meiner Meinung nach Oberliga Niveau mehr nicht.
Also der Meinung bin ich nicht! Er spielte schon vor 3 Jahren Oberliga und hatte dort schon gutes Oberliga-Niveau. Und als er zu Mainz in die Regionalliga wechselte, hatte er sich dort durch gute Leistungen in den Kader von Klopp gekämpft. In meinen Augen kann man dann nicht nur "Oberliga-Niveau" haben. Und nur weil er jetzt 2 Jahre darauf wieder in der Oberliga spielt, wird er sich ja nicht verschlechtert haben. Und im Gegensatz zu einem normalen Oberligisten genießen die in Mainz auch sehr gutes Training.

Antworten