Das macht unseren Schmuckkasten erst in ein richtiges Stadion
Bei den Bildern fehlen einem die Worte
Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen,es live zu betrachten

RWG Lämmi
Pappnase. Denkst du die Bauen nachts an den Masten weiter????Supermario hat geschrieben:Liebes Fanmobil!
und wo sind die Bilder von heut morgen![]()
geil geil geil ist das, ich bin jetzt schon heiß wie ????????
Ey Matze B., Du warst das. Aha! Hätteste' Dich mal vorgestellt, dann hätten wir ja noch 'n bißchen quatschen können. Auch wenn ich nur wenig Zeit hatte. Bin eh 'ne ½ Stunde zu spät zur Arbeit gekommen.Matze B. hat geschrieben:So, bin vorhin zufällig am Stadion vorbeigefahren und hab gesehen, dass dort gearbeitet wird. Musste ich gleich mal anhalten und ein paar Fotos schießen, welche ich hier mit offizieller Erlaubnis von Schlagge, den ich am Stadion getroffen und und kurz kennengelernt habe, veröffentliche.
Richtig !!! Nach genauem Hinsehen, ist mir das nun auch endlich mal auf- und eingefallen!Capri hat geschrieben:Bei den "Fahnenmasten" würde ich mal auf eine Beleuchtung tippen. Die Zuschauer müssen ja nach einem Flutlichtspiel das Stadion im Dunkeln verlassen.
So wie ich es vorhin verstanden habe werden die restlichen Masten erst nach Ostern aufgebaut da die Elektrik vorher Instaliert wird. Ob das stimmt....keine Ahnung. Ich werde nachher (gegen 14:30Uhr) mal am Stadion vorbei schauen. Vielleicht gibt es ja doch ein paar Bilder.KSV-Schlagge hat geschrieben: Ey Fanmobil, wo bleiben die neuen Pics ??? Ich muss gleich wieder an die Maloche. Wollte mal sehen, wie weit sie nun sind. Werde erst morgen wieder Pics machen. Ey, Du und Matze B. müsst die Leute hier im Forum am besten stündlich auf dem Laufenden halten. Ich hab leider Spätschicht.![]()
Ach ja, wo warst Du gestern? Hab alle möglichen "Fotografen" gesehen, nur Dich nicht. Schade.
Ja, eigentlich könnten wir in Urlaub fahren. Matze B. macht das dann schon mit den Pics.
KSV Fanmobil hat geschrieben:Pappnase. Denkst du die Bauen nachts an den Masten weiter????Supermario hat geschrieben:Liebes Fanmobil!
und wo sind die Bilder von heut morgen![]()
geil geil geil ist das, ich bin jetzt schon heiß wie ????????![]()