Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
Klinger und Suslik können diese Position sicherlich auch gut besetzen, aber ich denke aber das wir die beiden noch in der Innenverteidigung brauchen werden.Mini hat geschrieben:Allerdings denke ich auch, dass wir diese Saison auf dieser Position übermäßig besetzt sind (Busch, Dickhaut, Klinger falls Suslik wieder fit, Fießer)

-
sehe ich genauso! dickhaut überzeugt auf dem feld nicht 100%ig, könnte für den verein später und in anderer position aber enorm wichtig werden.Stehplatznörgler hat geschrieben: Dickhaut ist eher eine wichtige Integrationsfigur im Verein, hat die Fantreffen in seiner Halle mitorganisiert etc. Das rechne ich ihm sehr hoch an, aber auf dem Platz war er durch Verletzungspech einfach zu wechselhaft und kam nicht in die Saison rein. Fießer ist wahrscheinlich wegen seines alters auch zu wenig konstant. Mit Malinov hätte man wirklich einen, der auch Arnold nach vorne entlasten könnte und mit dem die "1 Stürmer-Taktik" besser klappen würde.
malinov hat eine klasse letzte saison für den ksv gespielt und mich absolut überzeugt. klar hat reitenbreiter recht, wenn er zu bedenken gibt, dass das oberliga war. bin und war aber auch damals schon der meinung, dass er das zeug für die RL hat.
wie schon jemand geschrieben hat, könnte auch ich mir buschi als abräumer neben einem malinov, der impulse nach vorne geben kann, sehr gut vorstellen.
was aber auch klar ist und wo ich mich anschließe: die diskussion um verstärkungen auf dieser position ist nicht so dringend, wie für den offensiven bereich.
-
denke mal auch das 1 stürmer und ein offensiver mittelfeldspieler kommt. wobei ich aus sehr guter quelle erfahren habe das m.h. mit dem defensiv bereich nicht recht zufrieden istbaule peinlich hat geschrieben: was aber auch klar ist und wo ich mich anschließe: die diskussion um verstärkungen auf dieser position ist nicht so dringend, wie für den offensiven bereich.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Einen weiteren Stürmer halte ich für lebensnotwendig!
Wenn sich der Bauer verletzt, haben wir keinen Ersatz, dass könnte unseren Untergang besiegeln!
Die Abwehr ist auch nicht die Sicherste, auch da brauchen wir noch einen erfahrenen Mann!
Das Mittelfeld hingegen ist ok, könnnte bis Saisonende halten.
Priorität: Sturm + Abwehr!
...dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt!!!
Wenn sich der Bauer verletzt, haben wir keinen Ersatz, dass könnte unseren Untergang besiegeln!
Die Abwehr ist auch nicht die Sicherste, auch da brauchen wir noch einen erfahrenen Mann!
Das Mittelfeld hingegen ist ok, könnnte bis Saisonende halten.
Priorität: Sturm + Abwehr!
...dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt!!!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Also ich bin natürlich auch der Meinung das es gut wäre wenn wir noch nen erfahrenen Stürmer bekommen würden.Allerdings bin ich vor allem auch davon überzeugt das wenn wir keinen Stürmer mehr holen und sich Bauer verletzt,das Murhat Turhan ihn zu 100% ersetzt.Der junge ist absolut klasse und sollte längerfristig gebunden werden.Ein Riesentalent!!!
Immer wenn er gespielt hat war er brandgefährlich.Er ist fast genauso Kopfallstark wie Bauer und technisch sogar um einiges besser.Hat nicht um sonst in Elversberg den Ausgleich erzielt und im tristen Rückspiel zu Hause gegen Elversberg für neuen Schwung gesorgt.Er hat leider mit dem Lattentreffer pech gehabt.Murhat weiter so!!!!!!!!Sehe eher Bedarf im Mittelfeld.Fehlt Arnold läuft wenig zusammen da auch Mason verletzt ist,un der ist ein ganz wichtiger Spieler.Daniel Beyer muss immer wieder von Links nach rechts, und von rechts nach links ausweichen.Ein bisschen Kontinuität würde ihm gut tun.Auch er zeigt bisher exellente Auftritte.In der Abwehr sollte meiner Meinung nach vorsichtshalber ein erfahrener Verteider geholt werden.Was machen wir nur wenn unser Kolos von Rhodos (Schönewolf) sich verletzt.Allerdings bin ich au überzeugt das wenn Suslik wieder da ist es sich in der Abwehr wieder etwas stabilisiert.
Alle zusammen für ein Projekt OHNE große Kohle (3.Liga 2008)
Immer wenn er gespielt hat war er brandgefährlich.Er ist fast genauso Kopfallstark wie Bauer und technisch sogar um einiges besser.Hat nicht um sonst in Elversberg den Ausgleich erzielt und im tristen Rückspiel zu Hause gegen Elversberg für neuen Schwung gesorgt.Er hat leider mit dem Lattentreffer pech gehabt.Murhat weiter so!!!!!!!!Sehe eher Bedarf im Mittelfeld.Fehlt Arnold läuft wenig zusammen da auch Mason verletzt ist,un der ist ein ganz wichtiger Spieler.Daniel Beyer muss immer wieder von Links nach rechts, und von rechts nach links ausweichen.Ein bisschen Kontinuität würde ihm gut tun.Auch er zeigt bisher exellente Auftritte.In der Abwehr sollte meiner Meinung nach vorsichtshalber ein erfahrener Verteider geholt werden.Was machen wir nur wenn unser Kolos von Rhodos (Schönewolf) sich verletzt.Allerdings bin ich au überzeugt das wenn Suslik wieder da ist es sich in der Abwehr wieder etwas stabilisiert.
Alle zusammen für ein Projekt OHNE große Kohle (3.Liga 2008)
Um die Kontinuität für Beyer ins Spiel zu bringen, muss jemand für die linke Seite verpflichtet werden. Auch wenn das vielleicht manche nicht so sehen, ist das eine ganz entscheidene Position im Spiel...besonders in den Spielen wo wir nur mit einer Spitze spielen. Da müssen die Bälle über die Außen nach vorne getragen werden.
Da würde ich schon den Namen Stefan Markolf ins Spiel bringen. Hat schon Regionalliga-Erfahrung, gehörte zum Bundesliga-Kader letzte Saison und ist ein Mann aus der Region.
Er kann sich wohl in Mainz nicht für die 1. Mannschaft zeigen, aber wir können uns auch keinen leisten der Bundesliga spielen könnte
Da würde ich schon den Namen Stefan Markolf ins Spiel bringen. Hat schon Regionalliga-Erfahrung, gehörte zum Bundesliga-Kader letzte Saison und ist ein Mann aus der Region.
Er kann sich wohl in Mainz nicht für die 1. Mannschaft zeigen, aber wir können uns auch keinen leisten der Bundesliga spielen könnte