KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
apoiador
Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von apoiador » 31. Jan 2010, 21:02

Dirk3 hat geschrieben:zwischendurch gehts immer mal kurz.
Ja, immerhin. Ich konnte schon ein Blick auf die Tabelle werfen, da standen wir mit 5 Punkten auf einem Aufstiegsplatz. 8)

Aber weiter als bis zur Rechenaufgabe komme ich im Moment nicht...
trotzdem.

Gentile

Beitrag von Gentile » 31. Jan 2010, 21:03

Hmmmh, also erstmal warten.... :roll:

Danke für die Infos Günter und Dirk
KSV forever, forever KSV

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 31. Jan 2010, 21:06

podest-putzer hat geschrieben: Ja, immerhin. Ich konnte schon ein Blick auf die Tabelle werfen, da standen wir mit 5 Punkten auf einem Aufstiegsplatz. 8)
Na dann sind ja schon 5 durchgekommen. Bis zur Rechenaufgabe bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.

RWG

Dirk

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Jan 2010, 21:20

podest-putzer hat geschrieben:
Dirk3 hat geschrieben:zwischendurch gehts immer mal kurz.
Ja, immerhin. Ich konnte schon ein Blick auf die Tabelle werfen, da standen wir mit 5 Punkten auf einem Aufstiegsplatz. 8)
Aber weiter als bis zur Rechenaufgabe komme ich im Moment nicht...
Ich hab' die 2. Stimme für uns abgegeben und weil das so problemlos wie immer lief, hab' ich vorhin "Alarm" gegeben. Anscheinend hatte ich in dem Moment nur Glück. Irgendwann wird's schon wieder richtig laufen! Außerdem haben die Voter aller anderen Mannschaften die gleichen Probleme wie wir. Also kein Grund zur Panik!

@Dirk3:
Deine gute Idee mit den Stimmen der letzten 60 Minuten hab' ich in mein Programm eingebaut. Allerdings ein kleines bißchen anders, weil die CV Seite in letzter Zeit ja öfters mal nicht erreichbar ist. Du wirst's ja dann sehen.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 31. Jan 2010, 22:29

Ich konnte bisher noch keine einzige Stimme abgeben. :(
Immer wenn ich auf die CV-Seite gehe, ist sie nicht verfügbar. Da komme ich wohl immer zum falschen Zeitpunkt.
Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
Los geht's! Die neue Saison ist eröffnet...
[...]
... und schon hängt leider wieder der CV Server ... :(
Soweit ich weiß, will CV demnächst den Server wechseln.
Red White Stars 1982

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 31. Jan 2010, 23:28

in Augenblick gehts, ist zwar langsam, aber es geht. Hab gerade die erste Stimme in der CL abgegeben.
Günter Kratz hat geschrieben: @Dirk3:
Deine gute Idee mit den Stimmen der letzten 60 Minuten hab' ich in mein Programm eingebaut. Allerdings ein kleines bißchen anders, weil die CV Seite in letzter Zeit ja öfters mal nicht erreichbar ist. Du wirst's ja dann sehen.
Ja, da bin ich schon gespannt. Man muss dann mal die Aussagekraft der Zahlen beobachten, möglicherweise ist eine Stunde in die Vergangenheit zu wenig, vielleicht kristallisiert sich heraus, dass 6, 12 oder 24 Stunden Aussagekräftiger sind.

RWG

Dirk

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 1. Feb 2010, 00:26

Hallo Löwen!
Die Maschinerie bei CV scheint im Moment gewohnt zuverlässig zu laufen (Oder auch nicht... :-?). Leider haben wir die Zeit unser kräftigsten Stimmabgabe (16:30 - 22:00) an unserem Stimmstärksten Tag der Woche (Sonntag) nicht nutzen können. Egal, denn worauf es in den kommenden Tagen ankommt schaffen wir auch so! Trotzdem wäres gut wenn alle noch am Computer sitzenden ihre Stimme abgeben würden! (Meine kleine Abstimmungshilfe teste ich gerade.)

Hier noch mal die Links zu den für uns wichtigen Wettbewerben:
6. Liga
Quali zum D-Cup
Quali zur CL
Um bei unseren Gegnern erst gar keine Zweifel aufkommen zu lassen was wir schaffen wollen - und können - wäre es im Moment am Besten in der Reihenfolge Quali zur CL, Quali zum D-Cup, 6. Liga ab zu stimmen. Aber wie gesagt: Fehlende Stimmen hier oder dort können wir in den nächsten Tagen bestimmt noch locker ausgleichen. :D

@Dirk3:
Du hast Recht! Um Tendenzen in der Stimmabgabe zu erkennen, braucht es vielleicht längere Zeiträume als nur eine Stunde. Bei Bedarf ist das aber kein Problem, denn natürlich ich kenne die Schrauben an denen ich in meinem Programm drehen muß. - Das dauert keine 10 Sekunden. :wink:

Haut rein, eine schöne Woche Euch allen und RWG,
Günter

PS: Die Links haben sich nach dem Serverumzug geändert. Jetzt stimmen sie weider!
Zuletzt geändert von Günter Kratz am 1. Feb 2010, 17:20, insgesamt 2-mal geändert.
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Gentile

Beitrag von Gentile » 1. Feb 2010, 00:53

Na eeeeeendlich konnte ich meine Stimme abgeben. :roll:

Zum Strategievorschlag von Günter:
Ich denke auch, dass wir unser Hauptaugenmerk zunächst auf die CL und den D-Cup legen sollten. Ich betrachte diese beiden Wettbewerbe als höchste Priorität, wobei wir auch nicht so viel Stimmen für die Quali im D-Cup verballern sollten. Bei der Qualifikation für die sechste Liga werden wir sicherlich keine großen Probleme bekommen.
Da wir in diesen beiden Wettbewerben sicherlich nicht ins Endspiel kommen werden, bleibt uns anschließend noch genügend Zeit, um in der sechsten Liga auf die notwendigen Stimmen zum Aufstieg zu kommen.
Unser Vorteil im Moment ist, dass die "großen" Clubs viele stimmen für den Ligaerhalt bzw. -aufstieg aufwänden müssen. Daher werden diese in den beiden Wettbewerben nicht allzu viel Stimmen vergeben können. :D
Sobald wir allerdings sicher sein können, dass wir die Qualifikation in den beiden Pokalwettbewerben erreicht haben, können wir natürlich für die Ligaposition voten.
KSV forever, forever KSV

Antworten