Ja, immerhin. Ich konnte schon ein Blick auf die Tabelle werfen, da standen wir mit 5 Punkten auf einem Aufstiegsplatz.Dirk3 hat geschrieben:zwischendurch gehts immer mal kurz.

Aber weiter als bis zur Rechenaufgabe komme ich im Moment nicht...
Ja, immerhin. Ich konnte schon ein Blick auf die Tabelle werfen, da standen wir mit 5 Punkten auf einem Aufstiegsplatz.Dirk3 hat geschrieben:zwischendurch gehts immer mal kurz.
Na dann sind ja schon 5 durchgekommen. Bis zur Rechenaufgabe bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.podest-putzer hat geschrieben: Ja, immerhin. Ich konnte schon ein Blick auf die Tabelle werfen, da standen wir mit 5 Punkten auf einem Aufstiegsplatz.![]()
Ich hab' die 2. Stimme für uns abgegeben und weil das so problemlos wie immer lief, hab' ich vorhin "Alarm" gegeben. Anscheinend hatte ich in dem Moment nur Glück. Irgendwann wird's schon wieder richtig laufen! Außerdem haben die Voter aller anderen Mannschaften die gleichen Probleme wie wir. Also kein Grund zur Panik!podest-putzer hat geschrieben:Ja, immerhin. Ich konnte schon ein Blick auf die Tabelle werfen, da standen wir mit 5 Punkten auf einem Aufstiegsplatz.Dirk3 hat geschrieben:zwischendurch gehts immer mal kurz.![]()
Aber weiter als bis zur Rechenaufgabe komme ich im Moment nicht...
Soweit ich weiß, will CV demnächst den Server wechseln.Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
Los geht's! Die neue Saison ist eröffnet...
[...]
... und schon hängt leider wieder der CV Server ...
Ja, da bin ich schon gespannt. Man muss dann mal die Aussagekraft der Zahlen beobachten, möglicherweise ist eine Stunde in die Vergangenheit zu wenig, vielleicht kristallisiert sich heraus, dass 6, 12 oder 24 Stunden Aussagekräftiger sind.Günter Kratz hat geschrieben: @Dirk3:
Deine gute Idee mit den Stimmen der letzten 60 Minuten hab' ich in mein Programm eingebaut. Allerdings ein kleines bißchen anders, weil die CV Seite in letzter Zeit ja öfters mal nicht erreichbar ist. Du wirst's ja dann sehen.