18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Loewe

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-10.03.10

Beitrag von KSV-Loewe » 8. Mär 2010, 20:28

dachte die stadt kassel wollte am wochenende den platz im stadion räumen ?? !! das ist echt nen witz
unsere fans reißen sich den ***** auf und räumen den den trainingsplatz das trainiert werden kann und die stadt schaukelt sich die eier

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 8. Mär 2010, 20:39

Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin, habe ich mir den Platz auch mal angeschaut. Erst war ich sehr enttäuscht, dass nichts passiert ist. Im nächsten Augenblick habe ich mir gedacht, dass die Stadt heute nochmal eventuelle Schneefälle abwarten will und das es dann morgen los geht.

Ich denke aber, dass dies dann zu spät sein wird!
Sehr schade!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 8. Mär 2010, 21:10

Hmm sehr schade, die Stadt will sich wohl die arbeit sparen und den Platz nur einmal räumen..aber glaube kaum dass es nochmal schneit..

Wieso räumt man den Platz nicht einfach nach jedem Schneefall, sodass der Schnee nicht gefriert und dann wird der Rasen auch nicht so sehr beschädigt.

Ich versteh die Leute einfach nicht :(

Preach

Beitrag von Preach » 9. Mär 2010, 08:48

Bei aller Freude auf Fußball, aber ob es nicht besser ist zu warten bis der Platz bespielbar ist. Es ist eine Lotterie und wenn wir da den kürzeren ziehen, könnte es das gewesen sein.
Rot und Weiss ein Leben lang!!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Mär 2010, 09:43

Preach hat geschrieben:Bei aller Freude auf Fußball, aber ob es nicht besser ist zu warten bis der Platz bespielbar ist. Es ist eine Lotterie und wenn wir da den kürzeren ziehen, könnte es das gewesen sein.
Die Meisterschaft hängt jetzt nicht an diesem einen Spiel. Es wird sicherlich auch kein Vorteil für uns sein, wenn sich die Spiele aufgrund der vielen Nacholtermine später massiv häufen. Nach der langen Pause wird das wahrscheinlich eh kein Spiel für Ästheten. Da gibts Kampf und Krampf.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Entenmann

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-ABGESAGT

Beitrag von Entenmann » 9. Mär 2010, 11:08

Bevor jetzt ein Sturm der Entrüstung über die böse untätige Stadt hereinbricht: Die Leute dort werden schon wissen, was sie tun. Jeder Laiengärtner weiß, dass Schnee per se sogar gut ist für Pflanzen - und somit auch für Rasen -, weil er sie vor Frost und eisigem Wind schützt, eben ganz wie eine Schneedecke. Kritisch wird's wohl erst, wenn sich Eis bildet - oder so.
Von daher bin ich mir nicht sicher, ob dem Trainingsplatz mit der gut gemeinten Räumaktion ein Gefallen getan wurde. Soll kein Vorwurf sein, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Auestadion aus oben genanntem Grund nicht geräumt werden sollte, man den eifrigen Helfern aber dennoch Gelegenheit geben wollte, ihre Verbundenheit zum Verein zu demonstrieren und deshalb den B-Platz "geopfert" hat.

Schlagge
Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II-ABGESAGT

Beitrag von Schlagge » 9. Mär 2010, 11:20

:roll: :roll: :roll:
Na toll !!! :roll: :evil:

Na zumindest kann die Mannschaft auf dem B-Platz relativ anständig trainieren. Dank Pontius! Ohne seinen Aufruf wäre das wohl auch nicht möglich gewesen Bild ......wage ich mal zu behaupten!

Trotz der Enttäuschung ist es doch besser, wenn der Platz geschont wird. Er wird noch einige Nachholspiele ertragen müssen und das ohne Zeit zu haben sich etwas zu erholen.
Wie Zivischlacke schon schrieb: Eine Schneedecke kann schützend für Pflanzen sein, aber nur wenn sie locker aufliegt. Eine stark komprimierte Schneedecke hingegen, kann zu stellenweisen Absterben der Pflanzen führen. Mangels Luftversorgung. Und wenn sich dazu noch Eis bildet....... :roll:

(Der B-Platz hat zwar durch unsere Räumaktion "etwas" gelitten, aber vorher sah er auch nicht gerade viel besser aus.)

Na dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als auf Samstag zu hoffen! :(
Red White Stars 1982

Antworten