Falsch, so etwas wäre hochgradig unsportlich und wer das nicht begreift, hat ein äußerst fragwürdiges Verhalten in Moral und Tugend. Ich sage nichts gegen eine Kiste Bier oder eine Kiste Champagner, gegen Hoeneß'sche Bratwürste oder 500 Liter Freibier für die Fans. Aber direkt Kohle zu bieten ist schlichtweg ekelhaft und widerwärtig. Abgesehen davon nimmt man den Schwung vielleicht etwas weniger aus einer Grätsche. Aber ehrlich gesagt traue ich Heidenheim nach der Zustellung der Unterlassungserklärung beinahe während der Mannschaftbesprechung vor dem Spiel auch weitere, grobe Unsportlichkeiten (keine Manipulation) problemlos zu.FCH-4-ever hat geschrieben: Angenommen es hätte einen "Zuschuss zur Mannschaftskasse" gegeben, was in aller Welt ist schlimm dran eine extra Motivation zu schaffen. Anders wäre es gewesen, wenn man z.B. Haching II bestochen hätte, dass sie verlieren, aber dem war nicht so.
KSV - 1860 II
Re: KSV - 1860 II
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
So bitter das auch sein mag, aber in dem Fall müsste ich Gonzo zustimmen: Dabei geht es dann nicht um die rechtliche Grundlage, sondern um Fairness. Recht und Gerechtigkeit sind nunmal 2 paar Stiefel.
Ich würde mich wegen Freibier und nem Spanferkel auch nicht aufregen, egal wer da wem was spendet. Aber Geld wäre für mich unsportlich ( ich bin immernoch 10000% davon überzeugt, dass da nichts dergleichen passiert ist ).
Ich würde mich wegen Freibier und nem Spanferkel auch nicht aufregen, egal wer da wem was spendet. Aber Geld wäre für mich unsportlich ( ich bin immernoch 10000% davon überzeugt, dass da nichts dergleichen passiert ist ).
-
Schöner "Schlußbeitrag", mit dem beide Seiten leben können (müssten).Algorn78 hat geschrieben:So bitter das auch sein mag, aber in dem Fall müsste ich Gonzo zustimmen: Dabei geht es dann nicht um die rechtliche Grundlage, sondern um Fairness. Recht und Gerechtigkeit sind nunmal 2 paar Stiefel.
Da es auch hier eigentlich um das Spiel von vergangenem Samstag zwischen unseren Löwen und den "Sechzger Löwen" geht, beende ich damit das Thema hier jetzt mal und wir konzentrieren uns auf den Rest der Saison.