Bevor ich auf das Spiel zu sprechen komme, erstmal ein Lob an die Organisatoren
vor dem Stadion. Zumindestens vor dem Spiel hatte ich meinen Spaß, viele alte Gesichter wiedergesehen, nette Musik, gutes Bier. Schon um 17:30 war gut was los. Bis dahin war es wirklich Bundesliga-Feeling. Danke!
Das Spiel wird ja fast jeder gesehen haben. Ein typisches KSV-Spiel. Null komma Null Spielwitz und der Versuch, dies mal kamphaft, mal krampfhaft zu kompensieren. Gegen den Augenschmausfussball der kleinen Bayern reicht das aber leider nicht. Habe selten Spiele gesehen, wo die spielerischen Unterschiede so was von sichtbar waren. Zwischen der Qualität eines Kurzpasses von Schwarz und eines Kurzpasses von Busch lagen heute Welten.
Ich kann auch bei den Standards überhaupt keine Besserung erkennen. Sorry, Matthias Hamann, warum schiesst der Schmidt immer noch die Ecken? Was soll das? Nur noch zum wegschauen, ehrlich mal. Standards machen 50 % des Spiels aus, wieviele Ecken braucht es, damit mal ein Törchen bei rauskommt?
Die Orga im Stadion: leider katastrophal. Eine Bierbude hinter der Nordkurve für 3000 Leute (es wurde erst angefangen zu zapfen mit Pausenpfiff). Keine Klohäuschen, kilometerlange Schlangen vor den Klos. Gott sei Dank hat das der HR nicht gefilmt. Hier darf nicht gespart werden.
Ich will unsere Mannschaft nicht vor dem wichtigen Spiel gg. Stuttgart noch weiter runterziehen, aber wenn das keine 3 Punkte werden, dann heisst es ab August
"Meine Damen und Herren, wir erreichen in wenigen Minuten den Hauptbahnhof Lotte. Dort haben Sie Anschluss an eine Regionalbahn nach Georgsmarienhütte, planmäßige Abfahrtszeit 12:56........."