Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mai 2008, 23:09

schade, schade hat nicht sollen sein.... :cry:
kampf und leidenschaft unterlag hoch verdient der abgebrühtheit und der spielstärke der bayern. der sieg für die kleinen bayern geht in ordnung, man muß es anerkennen die waren echt ne nummer stärker, wobei der knackpunkt der dumme elfer gegen uns war, wie kann man nur so mit der hand ans trikot des gegners gehen.... :x tja, nun müssen wir einen 3er holen gegen die noch stärkeren vfb bubis - wie das gehen soll weiß ich auch nicht :-? spielerisch geht nun mal leider nicht viel wenn denis fehlt und die brechstange war auch recht harmlos. an den stanarts kränkeln wir weiter und da ist auch leider keine besserung in sicht. mit viel kampf wird es bis zum letzten spieltag um den aufstieg in die 3.liga gehen, aber das war uns ja allen vorher klar :wink:
war trotzdem ein schönes fußballfest - traurig bin ich ja, aber nicht enttäuscht. die mannschaft kann erhobenen hauptes vom platz gehen :o
gegen stuttgart wird vielleicht auch wieder das quentchen glück zurück kehren und auch die leute mit fc hessen schals bzw. trikots und bvb kutten werden dieses "normale event" dann wohl meiden..... :roll:
3 heimspiele noch davon 6 punkte, ein remis beim ksc und einen 3er in oggersheim - das wird ne enge kiste mit meiner rechnung von 10 punkten :-? am nächsten spieltag wird alles anders 8)
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 2. Mai 2008, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Mai 2008, 23:30

Bernd RWS 82 hat geschrieben: war trotzdem ein schönes fußballfest - traurig bin ich ja, aber nicht enttäuscht. die mannschaft kann erhobenen hauptes vom platz gehen :o
gegen stuttgart wird vielleicht auch wieder das quentchen glück zurück kehren :roll:
Das hat mit fehlendem Glück überhaupt nichts zu tun. Das war vorne einfach zu hilflos. In der Summe gilt mal wieder: wird vorher viel drüber geredet, kommt nicht viel bei raus. Fieser hat bis auf den Patzer ein ordentliches Spiel abgeliefert.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Mai 2008, 23:36

Wenn man die Bayern II als Maßstab nimmt, dann reicht es bei unseren Spielern sicher nicht für die Qualifikation. Kein Vorwurf an die Mannschaft, denn gekämpft hat sie doch, auch als der Spielstand schon aussichtslos war. Die spielerischen Mittel sind halt begrenzt. Aber glücklicherweise gibt es noch andere Gegner (Oggersheim, KSC II, Sandhausen), wo man sich berechtigte Hoffnung auf Siege machen kann. VfB II und Burghausen sehe ich derzeit eher auf für uns unerreichbarem Bayern II Niveau. Ob 36+9=45 Punkte dann reichen können?

Stimmungsmäßig sicherlich mit das BESTE, was ich jemals im Auestadion miterleben durfte, auch gemessen an den erfolgreichen und immer so hochgejubelten 80er Jahren. Der Spielverlauf und die Überlegenheit der Bayern waren ja wirklich eher Spaßbremsen und trotzdem dieser starke Support.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 2. Mai 2008, 23:37

Jo. Ich revidiere etwas.

Erstens: Spiele mit mehr als 7.000 Zuschauern im Auestadion sind scheiße. Selten sind mir Event-Fans so auf den Sack gegangen, wie heute. "Jetzt spielen die schon wieder lang auf den Bauer..." Als ob wir sei drei Jahren etwas anderes tun würden. Es hat nur gefehlt, daß solche Affen der Mannschaft vorgeworfen hätten, sie hätten das Publikum "verarscht, wie damals gegen Nürnberg." Wo waren diese Penner vor 10 Jahren? Die Fresse sollen sie halten und sich in die Eishalle abseilen!

Zweitens: Ich sagte nach dem Spiel gegen Siegen, daß Leute,die im eigenen Block besoffen ein Prügelopfer suchen, Idioten sind. Fakt ist: Ich hätte mir diesen Typen heute neben mir gewünscht...

Ich habe diese Event-Idioten sowas von satt. Wie hat der Typ hinter mir gedroht: "Am Mittwoch (!!!) sind doch höchstens wieder 4000 hier, nach dieser Leistung." Sorry, das ist keine Drohung, sondern wohltuend. Bleibt zuhause, geht zu den Huskies oder lasst Euch die Zunge vorm nächsten KSV-Spiel herausoperieren.

Der Elfer war übrigens ziemlich dämlich - sowohl von Turgay als auch vom Schiri. Aber latte: Mit viel Glück bleiben wir auf Platz 10 und gegen Stuttgart sind wenigstens wieder gescheite Leute im heiligen Stadion. Und nicht diese Affen, die einmal im Jahr auftauchen und dann 90 Minuten am nörgeln sind.

So, das musste ich jetzt erstmal loswerden.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Mai 2008, 23:37

Bevor ich auf das Spiel zu sprechen komme, erstmal ein Lob an die Organisatoren vor dem Stadion. Zumindestens vor dem Spiel hatte ich meinen Spaß, viele alte Gesichter wiedergesehen, nette Musik, gutes Bier. Schon um 17:30 war gut was los. Bis dahin war es wirklich Bundesliga-Feeling. Danke! :D

Das Spiel wird ja fast jeder gesehen haben. Ein typisches KSV-Spiel. Null komma Null Spielwitz und der Versuch, dies mal kamphaft, mal krampfhaft zu kompensieren. Gegen den Augenschmausfussball der kleinen Bayern reicht das aber leider nicht. Habe selten Spiele gesehen, wo die spielerischen Unterschiede so was von sichtbar waren. Zwischen der Qualität eines Kurzpasses von Schwarz und eines Kurzpasses von Busch lagen heute Welten.

Ich kann auch bei den Standards überhaupt keine Besserung erkennen. Sorry, Matthias Hamann, warum schiesst der Schmidt immer noch die Ecken? Was soll das? Nur noch zum wegschauen, ehrlich mal. Standards machen 50 % des Spiels aus, wieviele Ecken braucht es, damit mal ein Törchen bei rauskommt?

Die Orga im Stadion: leider katastrophal. Eine Bierbude hinter der Nordkurve für 3000 Leute (es wurde erst angefangen zu zapfen mit Pausenpfiff). Keine Klohäuschen, kilometerlange Schlangen vor den Klos. Gott sei Dank hat das der HR nicht gefilmt. Hier darf nicht gespart werden.

Ich will unsere Mannschaft nicht vor dem wichtigen Spiel gg. Stuttgart noch weiter runterziehen, aber wenn das keine 3 Punkte werden, dann heisst es ab August

"Meine Damen und Herren, wir erreichen in wenigen Minuten den Hauptbahnhof Lotte. Dort haben Sie Anschluss an eine Regionalbahn nach Georgsmarienhütte, planmäßige Abfahrtszeit 12:56........."

:( :( :(

noco82

Beitrag von noco82 » 2. Mai 2008, 23:37

Die beiden ersten Gegentore waren in der Tat sehr dumm, erst packt Oli daneben, dann zerrt Turgay total unnötig (wäre wohl nichts passiert in der Situation wenn er es gelassen hätte).
Jan Fiesser habe ich so schlecht nicht gesehen, allerdings bemerkte man das Fehlen eines zweiten Technikers/ Flügelspielers doch sehr deutlich!Was Bayrak betrifft, kann ich Bernd nur zustimmen.
So kanns gehen, jetzt muß am Dienstag gegen den VFB eigentlich ein 3er her, dann wahrscheinlich vor einer Kulisse von weniger als 4500 Zuschauern.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mai 2008, 23:38

@pitscher
glück hat man wenn das dingen vom thorsten in siegen nicht von der linie gekratzt wird oder heute der letzte schuß von (?) fießer nicht knapp neben das tor geht sondern rein, oder olli einen elfer hält das ist glück und das fehlt im moment :o :o das es vorne hilflos war da stimme ich dir genauso zu wie das ich jan fießer bei weiten nicht so schlecht gesehen habe wie ecki. was mir auffiel waren sehr viele ballverluste bei den anspielen wenns richtung gegnerisches tor ging - ja spielerisch läuft nicht allzu viel :roll:
fällt mir noch was ein.... :(
wenn die hütte voll ist verlieren wir meist jedes spiel - tradition verpflichtet :cry: :cry:
support war wie in den guten alten 80igern das stimmt 8)
@gonzo
gebe noch den spruch des tages dazu. familie flodder an der haltebahnstelle - vater flodder zu seinen kinder: die wollten doch nicht - die huskies die wollen, aber die doch nicht..... ich sage dir, reine selbstbeherrschung die faust in der tasche zu lassen. bin echt froh solche pisser in den nächste wochen und hoffentlich jahren nicht wieder zu sehen :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 2. Mai 2008, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Palmika

Beitrag von Palmika » 2. Mai 2008, 23:45

Bin total traurig :cry: :cry: :cry:
Die kleinen Bayern waren klar ne Klasse besser. Wo bei ich mich auch gefragt habe, warum die nicht viel weiter oben in der Tabelle stehen.
Habe da aber noch drei Fragen.
WARUM HAT ER BUSCHI AUSGEWECHSELT?????????????? :evil:
Der war heute wieder sowas von gut !!!!!!!!

Was war mit Bayer wieder los? Er sollte sich auch mal wieder eine Pause gönnen. Das ist ja nichts gewesen!

Und wo sind die Standards hin? Letzte Saison noch eine sehr gute Waffe von uns und jetzt ist es zum weinen.

Naja ich gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf und werde sie am Dienstag wieder unterstützen.

Denn die Hoffnung stirbt als letztes !

Antworten