KSV Hessen - FC Ingolstadt
-
Re: KSV Hessen - FC Ingolstadt
Der Punkt ist ok, wenn nicht sogar eine kleine Sensation. Kann man durchaus als Zeichen dafür werten, dass die Talsohle durchschritten ist und es so langsam wieder aufwärts geht. Ich selber war heute nicht im Stadion, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob das auch für Leistung, taktisches Verständnis und Spielwitz gilt, aber die Berichte lesen sich zumindestens so.
Der Dreier kann diese Woche letztmalig vertagt werden. Wenn es gegen Regensburg nicht klappt (haben die letzten Wochen nur verloren), dann soll Hamann bitte mal konkret sagen, wo er die nötigen Zähler holen will. Die Konkurrenz fängt wieder an zu punkten, das macht mir Angst.
Die nächsten Wochen werden richtig spannend: Kassel - Bayern II, Bayern II - Siegen, Siegen - Kassel.
Die Entscheidung naht.
Der Dreier kann diese Woche letztmalig vertagt werden. Wenn es gegen Regensburg nicht klappt (haben die letzten Wochen nur verloren), dann soll Hamann bitte mal konkret sagen, wo er die nötigen Zähler holen will. Die Konkurrenz fängt wieder an zu punkten, das macht mir Angst.
Die nächsten Wochen werden richtig spannend: Kassel - Bayern II, Bayern II - Siegen, Siegen - Kassel.
Die Entscheidung naht.
Kämpferisch eine Topleistung heute. Im Spiel nach vorne wieder oft zu hektisch. Selbst nach dem 1:0 gingen die Bälle in der Vorwärtsbewegung zu schnell verloren. Aber gegen schwächere Mannschaften kann man auf dieser Leistung aufbauen. 

-
also wie hamann sagt...ab jetzt fängt es an spaß zu machen...die mannschaft scheint ihre talsohle durchschritten zu haben.
ab jetzt sind nur noch männer mit eiern gefragt...so wie buschi,der muss jetzt immer spielen....diesesw spiel hat spaß gemacht...nicht nur weil wir gesoffen haben wie die stiere....nein.....dieses publikum lechzt förmlich nach profi fußball....kassel is echt ein schlafender riese...hoffentlich merkt das auch bald mal die wirtschaft....und wir bekommen endlich mal nen echten großsponsor
ab jetzt sind nur noch männer mit eiern gefragt...so wie buschi,der muss jetzt immer spielen....diesesw spiel hat spaß gemacht...nicht nur weil wir gesoffen haben wie die stiere....nein.....dieses publikum lechzt förmlich nach profi fußball....kassel is echt ein schlafender riese...hoffentlich merkt das auch bald mal die wirtschaft....und wir bekommen endlich mal nen echten großsponsor

-
Gegen Ingolstadt einen Punkt - Wieso nicht? Würde ich wirklich auch als "Extra-Punkt" bezeichnen, den dürfen wir aber teilweise auch katastrophalen Gästen verdanken.
Wie dem auch sei, jetzt beginnt die wirklich interessante Phase der Saison wo die Siege her müssen, die wir in vorherigen Spielen teilweise verschenkt haben. Jetzt wird es besonders. Ob besonders tragisch oder besonders schön werden wir dann sehen, aber Hamanns Prognosen haben sich nicht allzu oft als falsch herausgestellt in der Vergangenheit.
Alles wird gut, auch wenn ich gerade nicht weiß wie.
Wie dem auch sei, jetzt beginnt die wirklich interessante Phase der Saison wo die Siege her müssen, die wir in vorherigen Spielen teilweise verschenkt haben. Jetzt wird es besonders. Ob besonders tragisch oder besonders schön werden wir dann sehen, aber Hamanns Prognosen haben sich nicht allzu oft als falsch herausgestellt in der Vergangenheit.
Alles wird gut, auch wenn ich gerade nicht weiß wie.

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Danke nach oben...für dieses bescheidene wetter. Denke das hat unseren Löwen geholfen diesen Punkt in Kassel zu behalten
zum Spiel wurde Ja schon alles geschrieben. Bis auf Beyer ( was war mit dem los heute?? ) und Berger, der wie ich finde nicht wirklich ins Spiel gefunden hat. Ansonsten Daumenhoch!! Klasse leistung Löwen!!

Man kann der Mannschaft nicht sauer sein! Gegen den Tabellenführer einen Punkt geholt, klasse! Gegen solche Mannschaften müssten wir eigentlich keine Punkte holen, weil es kein direkter Konkurrent von uns ist, dennoch holen wir gerade da die Punkte! Komisch?! In der Mannschaft steckt wohl doch mehr drinne, als gedacht! Aber natürlich nur wenn sie wollen!
Beyer, nach 10min platt?! Tja woran liegt das wohl? Er hat bestimmt schon eine Karte fürs Disocfestival!
Berger! Der ist überall aber nicht aufm Spielfeld! Der hat alles im Kopf, aber nicht Hessen Kassel!
Buschi, geil man! Das war richtig stark! Sein Wetter, sein Spiel = Seine Stärken!
Haas, engagiert und viel gelaufen! Immer weiter so!
Adler, sehr stark heute, meiner Meinung nach! Sicherer Rückhalt!
Bauer in Torjägermanier!
Hätte mir mehr Weitschüsse gewünscht bei dem Wetter!
Aber alles in allem bin ich zufrieden, auch mit den 4.500 Zuschauern.
Hätt ich nie mit gerechnet! Weiter so!
Jetzt alle nach Regensburg!
Nur der KSV
Beyer, nach 10min platt?! Tja woran liegt das wohl? Er hat bestimmt schon eine Karte fürs Disocfestival!
Berger! Der ist überall aber nicht aufm Spielfeld! Der hat alles im Kopf, aber nicht Hessen Kassel!
Buschi, geil man! Das war richtig stark! Sein Wetter, sein Spiel = Seine Stärken!
Haas, engagiert und viel gelaufen! Immer weiter so!
Adler, sehr stark heute, meiner Meinung nach! Sicherer Rückhalt!
Bauer in Torjägermanier!
Hätte mir mehr Weitschüsse gewünscht bei dem Wetter!
Aber alles in allem bin ich zufrieden, auch mit den 4.500 Zuschauern.
Hätt ich nie mit gerechnet! Weiter so!
Jetzt alle nach Regensburg!
Nur der KSV
schade schade schade, das spiel hatte trotz des Pisswetters geil angefangen und wir gingen in Führung.
Schade das mal wieder nur die Anti-Schönwetterfußballfans im Stadion waren
.
Dann hatten wir glück, aber es reichte leider nur bis zur 64 Minute.
Trotzdem: Gute Leistung unserer Mannschaft gegen den Tabellenführer und in Regensburg kommt der erste SIEG im Jahr 2008!
Schade das mal wieder nur die Anti-Schönwetterfußballfans im Stadion waren

Dann hatten wir glück, aber es reichte leider nur bis zur 64 Minute.
Trotzdem: Gute Leistung unserer Mannschaft gegen den Tabellenführer und in Regensburg kommt der erste SIEG im Jahr 2008!