Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
recaro1000

Re: Hessen Kassel - Stuttgarter Kickers

Beitrag von recaro1000 » 22. Mär 2008, 19:39

@Reitenbreiter, naja das man das Publikum in Kassel in der Pfeiffe rauchen kann sehe ich nach dem heutigen Tag nicht so. Die Stimmung fande ich heute trotz der 4500 Zuschauer richtig gut. Gerade der Wechselgesang mit der Osttribüne kam gut rüber.
Außerdem liegen wir nach derzeitigem Zuschauerschnitt in der Regio Süd auf Platz 2, finde ich persönlich nicht übel, vor Allem bei dem Wetter.
Der Kampf und die Moral stimmt in unserer Truppe es fehlen leider noch die Punkte.
Ich denke gegen Ingolstadt und besserem Wetter kommen auch wieder etwa 6000.

Zuschauerschnitt nach 11 Spieltagen
1 Sportfreunde Siegen 71.167 11 6.470
2 Hessen Kassel 52.887 11 4.808
3 Wacker Burghausen 38.530 11 3.503

RWG
recaro

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Mär 2008, 19:47

tenpin302 hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben: Das Kasseler Publikum kann man wirklich in der Pfeiffe rauchen. 4.500 Zuschauer, ein Einbruch um über 50 Prozent. Wo gibts sowas noch in der Regionalliga?
Vielleicht haben die anderen 50 % die Nase voll von der Art und Weiße wie im Auestadion Fussball "gearbeitet" wird. Darum sollte man sich mal Gedanken machen, anstatt wie MH im HR weiter von der klaren Qualifikation zu sprechen.
Nun, die letzten 15 Minuten gegen den FSV und die gute Stimmmung waren die beste Einladung an jeden Zuschauer in 2 Wochen wiederzukommen. Ich würde da eher die Niederlage gegen Haching und das Abrutschen auf Platz 11 verantwortlich machen.

Ich könnte es eher nach dem heutigen Spiel verstehen, wenn sich manche Zuschauer mal in zwei Wochen ein Päuschen gönnen.

Allerdings würde ich mir auch wünschen, dass MH in den Interviews mal näher an der Realität bleibt.

Moeless

Beitrag von Moeless » 22. Mär 2008, 19:50

tja das wars dann wohl mit liga 3 :cry:

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 22. Mär 2008, 19:58

k
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 22. Mär 2008, 20:02

Hallo

Muß erst nochmal ne Nacht schlafen, bevor ich hier meinen Senf abgebe.

Zumindest hat man heute gesehen, wie man nen Auswärtspunkt holt! Tor schießen und dann hinten reinstellen! Dann hilft der Liebe Gott noch ein paarmal und schon fährste nicht mit leeren Händen nach Hause!
Ist doch gar nicht so schwer-oder?!?

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Beaker

Beitrag von Beaker » 22. Mär 2008, 20:03

Blödsinn, nix ist vorbei. Dass man gegen Stuttgart zwar eigentlich gewinnen muss steht wohl nicht zur Debatte, aber bei drei Punkten Rückstand auf 11 Spielen sollte man echt nicht schon den Grabstein meißeln.

Teilweise aber echt erschreckend was sich da im SPielerischen für Abgründe aufgetan haben, kaum hat einer die Mittellinie überquert kommt ein hoher Ball nach vorne. Flanken nicht regionalligatauglich, Bemühen allerdings wieder zu erkennen. Man kann der Mannschaft heute höchstens vorwerfen dass sie die spielerische Schwäche des Gegners nicht ausgenutzt haben.

Jetzt heißt das aber, dass man von 11 Spielen 6 mal gewinnen muss wenn man auf den Prognosewert will. Gegen die letzten Drei spielen wir noch, bei zwei Flutlichtspielen wird sowieos nochmal neu gemischt und Elversberg müsste auch machbar sein.

Ich habe noch keinerlei Bedenken, realitätsfremd ist Platz 10 ganz gewiss nicht. Auch wenn dafür endlich mal was Zählbares springen muss, für bloßes Bemühen gibt's in Sport eben auch nur 'ne 3. *g
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Joachim

Beitrag von Joachim » 22. Mär 2008, 20:06

Habt Ihr Euch eigentlich mal überlegt, wie zur Hölle man auf diesen schlimen Acker spielerische Raffinesse aufziehen soll? Das ist unmöglich. Meiner Meinung nach waren die hohen Bälle das cleverste, was die Jungs machen konnten. Außerdem kam ja auch noch fast jeder lange Ball bei unseren Stürmern an, die im Kopfball den Kickers-Verteidigern um einiges überlegen waren. Und das Chancenplus ist ja wohl nicht wegzudiskutieren, in den Sportschau- und HR-Berichten wurden einige KSV-Chancen weggeschnitten und alle Kickers-Chancen gezeigt.

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 22. Mär 2008, 20:06

außerdem wollte ich noch hinzufügen, wir haben oftmals bei Gegnern gepunktet wo niemand ernsthaft mit gerechnet hat, siehe Jahn Regensburg 4:0 zu Hause, warum nicht auch gegen Ingolstadt, oder in Elversberg.
Abwarten, ihr wißt doch mit unserer Truppe ist Alles möglich, auch das Unmögliche, so und jetzt Kopf hoch wir sind gerade mal 3 Punkte weg.

recaro

Antworten