Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Hessen Kassel -FSV Frankfurt

Beitrag von Eimer » 7. Mär 2008, 12:36

'ne Frage an den sm-Club:

Wo werdet ihr stehen?
Wollte auch mal wieder vorbeischauen. :D

Mirco1370

Beitrag von Mirco1370 » 7. Mär 2008, 13:21

FSV - Nobby hat geschrieben:
Mirco1370 hat geschrieben:Ich denke mal die Zuschauerzahl wird morgen fünfstellig, wir werden einen knappen 1 zu 0 Sieg sehen. Tor durch T.B. in der 48. minute, nachdem er links in den Strafraum eingedrungen ist, ein paar Südhessen alt aussehen lässt um dann flach zu verwandeln......................
Na Mirco, hast dir woll die Wiederholung vom letzten Spiel angesehen. :wink:
uupppssss erwischt :lol: :wink:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best

Tillx

Beitrag von Tillx » 7. Mär 2008, 13:33

Bin auch schon total heiß auf das Spiel. Mein Problem ist, ich habe mir eine heftige entzündung in der Achillessehne zugezogen und kann daher leider nicht stehen. Laufen geht auch ziemlich beschissen. Deswegen mal eine kurze Frage. Wo kann man denn eigentlich am nähesten am Stadion parken? Stehe sonst immer etwas weiter weg, aber die Strecke schaffe ich auf Krücken nicht.

Danke schonmal für Eure Antwort!

HakMan91

Beitrag von HakMan91 » 7. Mär 2008, 15:27

mal eine frage: weiß jemand wann die Frankfurt Fans ankommen und wo?

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 7. Mär 2008, 15:42

Tillx hat geschrieben:Bin auch schon total heiß auf das Spiel. Mein Problem ist, ich habe mir eine heftige entzündung in der Achillessehne zugezogen und kann daher leider nicht stehen. Laufen geht auch ziemlich beschissen. Deswegen mal eine kurze Frage. Wo kann man denn eigentlich am nähesten am Stadion parken? Stehe sonst immer etwas weiter weg, aber die Strecke schaffe ich auf Krücken nicht.

Danke schonmal für Eure Antwort!
Am besten parkst am G-Platz. Dann das kurze Stück über die Wiese und am Clubhaus vorbei und schon bist du am Stadion. Sollte auch mit Krücken machbar sein.
Aber komm lieber früh da hin. Meistens kriegt man zwar gut einen Parkplatz dort, weil er nur über die hintere Straße zugänglich ist, aber am Samstag wird zu vorgerückter Stunde auch dort sicher alles voll sein.

Gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Flo341

Beitrag von Flo341 » 7. Mär 2008, 17:02

joar entweder da, oder auf der anderern seite des auestadions.
in der mezelstraße heisst die doch oder? da wo der tennisclub un die kunst uni ist.
da dürfte aber noch eher alles voll sein,dafür aber ein kürzerer weg da man (wenn du auf der ost sitzt) eh übern nord eingang geht.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Mär 2008, 17:06

KSVsupporter89 hat geschrieben:joar entweder da, oder auf der anderern seite des auestadions.
in der mezelstraße heisst die doch oder? da wo der tennisclub un die kunst uni ist.
da dürfte aber noch eher alles voll sein,dafür aber ein kürzerer weg da man (wenn du auf der ost sitzt) eh übern nord eingang geht.
Fast richtig. Die Straße heisst Menzelstr.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Flo341

Beitrag von Flo341 » 7. Mär 2008, 17:17

pitscher hat geschrieben:
KSVsupporter89 hat geschrieben:joar entweder da, oder auf der anderern seite des auestadions.
Fast richtig. Die Straße heisst Menzelstr.
ach verdammt, das wollt ich doch schreiben :lol:

@hakman...so schwer ists nicht einfach mal im forum des fsv nach zulesen.
die fahren um 09.22 los sind um 11.35 am hbf.
denke aber dass da nur ein kleines grüppchen ankommen wird.
auf die ansage gabs kaum reaktionen in der ihrem forum, vlt kommen auch 1/2 busse. wir werdens sehen. warum willstn das wissen??
rwg

Antworten