Wo werdet ihr stehen?
Wollte auch mal wieder vorbeischauen.

uupppssss erwischtFSV - Nobby hat geschrieben:Na Mirco, hast dir woll die Wiederholung vom letzten Spiel angesehen.Mirco1370 hat geschrieben:Ich denke mal die Zuschauerzahl wird morgen fünfstellig, wir werden einen knappen 1 zu 0 Sieg sehen. Tor durch T.B. in der 48. minute, nachdem er links in den Strafraum eingedrungen ist, ein paar Südhessen alt aussehen lässt um dann flach zu verwandeln......................
Am besten parkst am G-Platz. Dann das kurze Stück über die Wiese und am Clubhaus vorbei und schon bist du am Stadion. Sollte auch mit Krücken machbar sein.Tillx hat geschrieben:Bin auch schon total heiß auf das Spiel. Mein Problem ist, ich habe mir eine heftige entzündung in der Achillessehne zugezogen und kann daher leider nicht stehen. Laufen geht auch ziemlich beschissen. Deswegen mal eine kurze Frage. Wo kann man denn eigentlich am nähesten am Stadion parken? Stehe sonst immer etwas weiter weg, aber die Strecke schaffe ich auf Krücken nicht.
Danke schonmal für Eure Antwort!
Fast richtig. Die Straße heisst Menzelstr.KSVsupporter89 hat geschrieben:joar entweder da, oder auf der anderern seite des auestadions.
in der mezelstraße heisst die doch oder? da wo der tennisclub un die kunst uni ist.
da dürfte aber noch eher alles voll sein,dafür aber ein kürzerer weg da man (wenn du auf der ost sitzt) eh übern nord eingang geht.
ach verdammt, das wollt ich doch schreibenpitscher hat geschrieben:Fast richtig. Die Straße heisst Menzelstr.KSVsupporter89 hat geschrieben:joar entweder da, oder auf der anderern seite des auestadions.
in der mezelstraße heisst die doch oder? da wo der tennisclub un die kunst uni ist.
da dürfte aber noch eher alles voll sein,dafür aber ein kürzerer weg da man (wenn du auf der ost sitzt) eh übern nord eingang geht.