KSV - SSV Reutlingen
-
Hey leute!
Kann leider nit im Stadion sein, ganz schlechtens gewissens, aber hab leider karten bekommen um hertha gegen den fc bayern zusehen den neuen deutschen herbstmeister.
Aber wehe ich komme wieder zurück ins gelobte Nordhessenländle und wir haben die 3 Punkte gegen den SSV nit eingefahren.
Kann leider nit im Stadion sein, ganz schlechtens gewissens, aber hab leider karten bekommen um hertha gegen den fc bayern zusehen den neuen deutschen herbstmeister.
Aber wehe ich komme wieder zurück ins gelobte Nordhessenländle und wir haben die 3 Punkte gegen den SSV nit eingefahren.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
-
Finde ich auch it`s Time to say good bye für Charly seine Verdienste sind unumstritten aber zuletzt glichen seine Auftritte dem Geschwafel eines Standortpfarrers. Es muß einfach mehr Leben in die Bude kommen. Ich hoffe es ändert sich schon heute etwasKaa Ess Vau hat geschrieben:Endlich! Bitte beibehalten! Das langweilige runterleiern der Spielernamen zu Spielbeginn hat damit hoffentlich ein Ende.Lämmi hat geschrieben:Morgen wird Herbert Pumann den Stadionsprecher machen
Von daher sollten wir schonmal die Namen der Spieler auswendig lernen![]()
Und ich hoffe die Lautsprecher sind genauso wie beim letzten Spiel
Mein Tip
1:0
RWG Lämmi
Einmal KSV immer KSV
-
-