TUJA-Hallencup 2008
-
Der Moderator vom DSF hat sich ausschließlich positiv über unseren Verein geäussert!
War ne schöne Werbung!
Tolle Unterstützung der mitgereisten Fans, die man immer gehört hat! Respekt!
War ne schöne Werbung!
Tolle Unterstützung der mitgereisten Fans, die man immer gehört hat! Respekt!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
DSF ist wirklich das allerletzte!Der Moderator hat den St.Paulitrainer immerzu H.P statt K.P Nemet genannt,sogar in der Szene als er im Bild war und auf seinem Hemd KP zu lesen war.
Supergeil auch die Werbung für Handyverträge trotz Schufaeintrag!Moderator:Kann ja mal passieren,das man ne Stromrechnung nicht bezahlt......
Unfassbares Niveau.
Supergeil auch die Werbung für Handyverträge trotz Schufaeintrag!Moderator:Kann ja mal passieren,das man ne Stromrechnung nicht bezahlt......

Vor allem sieht er aus, als bekäme er selber keinen Vertrag.MW hat geschrieben:Supergeil auch die Werbung für Handyverträge trotz Schufaeintrag!Moderator:Kann ja mal passieren,das man ne Stromrechnung nicht bezahlt......Unfassbares Niveau.
Als ordentlicher Werbeträger sollte man sich zumindest mal rasieren und nicht wie ein Penner aussehen.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren!
-
In der Tat waren da beim Moderator einige Patzer drin, zB Daniel Beyer hat nie bei einem anderen Verein gespielt, KS hatte 07 den höchsten Zuschauerdurchscnitt der gesamten RL (nur der Süd!!), Lamczyk hat die meisten Gegentore der Liga kassiert etc
Aber was solls- es war trotzdem gute Werbung für den Verein!
Aber was solls- es war trotzdem gute Werbung für den Verein!
Also ehrlich gesagt finde ich das schon beinahe kriminell,da wird mit allen Mitteln versucht Leute die nix in der Birne haben finanziell zu ruinieren!KSV-Glowes hat geschrieben:Da hat meine Frau auch schallend gelacht. Echt unterirdisch...MW hat geschrieben:Supergeil auch die Werbung für Handyverträge trotz Schufaeintrag!Moderator:Kann ja mal passieren,das man ne Stromrechnung nicht bezahlt......Unfassbares Niveau.
Genauso schlimm finde ich, wenn für DVD-Player oder so ne Finanzierung über 48 Monate(48 mal 2,50 € zahlen) angeboten wird.Wer sich nichtmal sowas leisten kann,der muß es halt lassen.Unverantwortlich solche Sachen...
ich finde der auftritt war absolut gelungen,
wir haben zwar alles andere als berauschend gespielt, aber wir haben einen absolut positiven eindruck hinterlassen! allein das zu einem nicht wirklich besonderen turnier, so viele fans darunter fahren und da als alleinunterhalter auftreten, ist schon aller achtung wert.
desweiteren bin ich dermaßen überrascht vom dsf kommentator, das er sich die mühe gemacht, überhaupt was vom ksv aus kassel zu erfahren. ich empfand es äußerst angenehm wie er so ein bisschen über unsere geschichte erzählt hat. das war die beste werbung für unseren verein, also danke DSF!
"ein schlafender riese": lieber sponsor, was will man mehr!
und das deutschlandweit im fernsehen!
gelungener tag für den ksv!
wir haben zwar alles andere als berauschend gespielt, aber wir haben einen absolut positiven eindruck hinterlassen! allein das zu einem nicht wirklich besonderen turnier, so viele fans darunter fahren und da als alleinunterhalter auftreten, ist schon aller achtung wert.
desweiteren bin ich dermaßen überrascht vom dsf kommentator, das er sich die mühe gemacht, überhaupt was vom ksv aus kassel zu erfahren. ich empfand es äußerst angenehm wie er so ein bisschen über unsere geschichte erzählt hat. das war die beste werbung für unseren verein, also danke DSF!
"ein schlafender riese": lieber sponsor, was will man mehr!
und das deutschlandweit im fernsehen!
gelungener tag für den ksv!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns