FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uthred

Beitrag von Uthred » 13. Aug 2007, 13:25

Nicht schlecht ChristianN! :wink:
Zuletzt geändert von Uthred am 13. Aug 2007, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Uthred

Beitrag von Uthred » 13. Aug 2007, 13:31

Supermario hat geschrieben:
Uthred hat geschrieben:So schön der 4:0 Sieg gegen die "kleinen 60iger" auch war..er hat auch nur 3 Punkte eingebracht..auch wenn die super wichtig waren! Mit dem FSV wartet ein ganz anderes Kaliber! Ich denke, dass die nach drei Spielen so langsam zueinander gefunden haben! Ich neige auch dazu euphorisch zu werden, versuche die Situation aber realistisch zu sehen! Ich rechne mit einem Offensivfeuerwerk der Frankfurter..und das könnte unsere Chance sein..wenn wir aus einer sicheren Defensive heraus zu schnellen Kontern kommen!
Ich muß leider arbeiten..verdammter Mist..wünsche euch aber schon mal viel Spaß beim Spiel..macht einen ordentlichen Support..und bringt hoffentlich mindestens einen Zähler mit in die Heimat!
sehe das sehr ähnlich und tippe auf ein 1:1

P.s. Bruder ich trink und schrei für dich mit :wink:
Das wäre sehr nett! :D
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 13. Aug 2007, 15:55

ich denke auch mal das der fsv mit allen mitteln gewinnen will um die niederlage letzes jahr wieder gut zu machen
ich rechne auch damit das sie erstmal richtig druck machen...dem wir aber standhalten können...und wir noch vor der pause mit 1:0 in führung gehen...nach der pause geben die fsver nochma richtig gas..aber wir machen nachem konter das 2:0 und stellen uns dann hinten rein wobei die fsver in der nachspieltzeit noch zu nem 2:1 kommen

tore: bauer,beyer

hab mich am samstag mit 2 leuten unterhalten..und die rechnen mit 1000kasslern...ich kann das ned einschätzen..aber ich rechne mit 600-700..nur..wenn man davn ausgeht das 500 kassler mit dem zug fahren dann wird das doch recht eng da im zug oder nicht? meiner errinerung nach fährt zwar immer sonen langer zug als doppeldecker vom kassler hbf nach ffm aber passen da dann wirklich ca 500 kassler + die leute rein die normal immer da drinne sind?!
hab da sonen bissl bedenken..wenn am hbf immer der zug von ffm ankommt da steigen da schon recht viele personen aus/ein...

vielleicht kann ja jemand seine meinung zu meinem post schreiben
oder mich aufklären ;)

bis dahin

RWG

bis spätestens samstag :)

knockemdown
Beitrag von knockemdown » 13. Aug 2007, 16:31

Haben die Ultras von Eintracht Frankfurt immer noch Stadionverbot?
Zur Anmerkung:
Am Samstag spielt ca. 500 Meter entfernt die U23 gegen die TSG Wörsdorf. Sehr cleverer Spielplan!
Wenn es blöd läuft, sieht das nach Spielende wieder genauso aus wie am 25.05.2006.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

apoiador
Beitrag von apoiador » 13. Aug 2007, 16:52

knockemdown hat geschrieben:Haben die Ultras von Eintracht Frankfurt immer noch Stadionverbot?
Nein, die Ultras waren gegen die Hertha wieder im Stadion.
trotzdem.

Tunnel
Beitrag von Tunnel » 13. Aug 2007, 17:23

Wie sieht das eig aus,wo bekomme ich die Karte fürs Stadio her??? Direkt dort oder im Zug???mir wurde gesagt man kann bei dir Lämmi welche dann bekommen ist dsa denn richtig??? Mfg Paddy
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

TOBS
Beitrag von TOBS » 13. Aug 2007, 17:24

Ich glaube das sich alle die Karten vor Ort Kaufen werden.

Tunnel
Beitrag von Tunnel » 13. Aug 2007, 17:30

Alles klar danke :-) dann weiss ich fürs erste bescheit 8) weil mir wurde gesagt Lämmi würde welche Im zug verkaufen deswgeen die Frage :-)
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Antworten