Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Beaker

Beitrag von Beaker » 2. Jun 2007, 21:17

Ich möchte einigen heute auch eine unprofessionelle Haltung nachsagen wollen -

Aber ich habe das noch nicht so ganz verarbeitet - Acht Tore, heidiwei...
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

DLT

Beitrag von DLT » 2. Jun 2007, 21:47

nochmals was aus dem Dummstadtforum, ich finds lustig, sorry falls es euch nervt:

Es ist egal wer abgestiegen ist und wer nicht, aber es bleibt ein ganz fader Beigeschmack bei dieser Kasseler Geschichte. Und es bleiben Fragen und Forderungen:

Was treibt einen Herrn Hamann dazu seine Abneigung gegen andere Vereine so offen kund zu tun?

Dieser Herr darf ungestraft seine Aversionen gegen andere Clubs kundtun, er darf nach einem Debakel gegen 60 locker in die Kamera grinsen und behaupten, dass das alles ganz normal ist, die Spannung fehlt und die anderen Schuld haben wenn sie absteigen!

DAS IST EINE ABSOLUTE CHARAKTERLOSIGKEIT !!!

Ich unterstütze gerne die Aktion mit den Briefen/Mails an die Fussballverbände und Medien !!!

Ich fordere aber zusätzlich:

die von den Skandalergebnissen / Ereignissen betroffenen Vereine sollen durch ihre Vorstände Druck auf die Verbände machen um eine Untersuchungskommission einzuberufen. Massgabe der Untersuchung soll sein: besteht der begründeteVerdacht der Manipulation durch Spielverlegungen von Karsruhe nach Reutlingen bzw. Kaiserslautern nach Leverkusen ? Besteht weiterhin der Verdacht der Ergebnisbeeinflussung des Spiels in Kassel zugunsten der Vorteilnahme des Kasseler Trainers? Und letztlich soll strengstens von den Verbänden überprüft werden, welche Spieler der 2.Mannschaften nicht doch tatsächlich der ersten Mannschaft zuzuordnen sind.

Ausserdem fordere ich den Verband der Fussballlehrer auf, diesen Herrn in Kassel bezüglich seines beruflichen Ethos zu prüfen !

Diese Aufforderung muss der Vorstand umsetzen. Als (Noch-)mitglied stelle ich definitiv diese Forderung.

citrus

Beitrag von citrus » 2. Jun 2007, 21:50

Ja mich nerven diese Leute auch, MH und Skandal :lol:
Sie hatten 33 andere Spiele wo sie gewinnen hätten können.

Beaker

Beitrag von Beaker » 2. Jun 2007, 21:50

Mal ernsthaft, der Verdacht liegt ja schon extrem nahe, wenn man nur die Zahlen hört. Da gehört nicht viel Intellekt dazu, die Puzzleteile zusammenzulegen wie man es braucht, das schaffen auch Südhessen ;-)

Komisch nur, dass es bis zum 2:3 irgendwie sehr eng war - Wenn wir nichts gewollt hätten, hätten wir das gelassen, oder? :P

Aber letztendlich ist es egal, Fakt ist, dass Dramstadt selber eine verdammt schlechte Saison gespielt hat und daher verdient abgestiegen ist. Sie hatten es in eigener Hand (Schon am 33. Spieltag) und haben einfach VERSAGT.

Was bin ich froh, mir (mindestens) ein Jahr nicht so einen Müll anhören zu müssen...
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Jun 2007, 22:04

smie hat geschrieben:ich habe nie gesagt das ich mit der leistung einverstanden war. klar war das heute nix aber wegen einem spiel zu sagen ich komm nicht mehr finde ich absolut nicht fair dem team gegenüber für diese geile saison.
Lass das doch mal schön jeden sehen wie er will. Oder willst du hier einen auf Superfan machen? Werden sicher andere noch genauso sehen und ins gleiche Horn blasen. Dennoch hat alles seine Grenzen. Was heute beispielsweise Kümmerle geboten hat, war unter aller Sau. Und Sorry Adler, so sehr ich auch deine vergangenen Leistungen schätze - aber sieh dir heute noch mal den HR3-Bericht an! So spielt ein Torwart der mit seinem kleinen Jungen spielt und nur alibimäßig zum Ball geht. Ganz übel! Für jeden dem nur annähernd was an seinem KSV liegt, war das heute ein Arschtritt mit riesen Anlauf! Der vielbeschworene Charakter der Mannschaft ist heute wohl in der Kabine geblieben. Wie kann man sich mit so einem Desaster in die Pause verabschieden?

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 2. Jun 2007, 22:09

das aller erschreckendste war heute wohl, das die zuschauer auf der osttribüne den eigenen torwart verhöhnen nach 2 patzern, anstatt ihn aufzubauen,sodas dieser aus wut den ball ins aus drischt.
sicher ..das waren wieder welche , die nur einmal im jahr zum ksv gehen, aber ich kenne keine andere größere stadt, bei der der größte und bekannteste fußballverein so eine geringe akzeptanz hat , wie hier in KS.
bis auf einen harten kern von ca. 3-4000 fans u sympathisanten, nur hetzer u dummschwätzer im stadion
:evil:

54/74/90/2010

Beitrag von 54/74/90/2010 » 2. Jun 2007, 22:10

Hallo zusammen,

natürlich ist die Verärgerung aller Fans nach diesem Spiel vollstens nachzuvollziehen. Das Spiel war einfach eine Katastrophe, ich hätte für das letzte Spiel auch eine andere Leistung erwartet. Meiner Meinung nach sollte man dieses Spiel abhaken. Denn solche Spiele gibt es nunmal im Fußball.
Aber eine Sache die mich heute im Stadion aufs Brutalste aufgeregt hat war die Art und Weise wie jeder Ballkontakt,gegen Ende, von unserem Olli "kommentiert" wurde. Man muss klar zugeben das seine Leistung heute vielleicht nicht die beste war aber nichts und wirklich nichts rechtfertigt es bei jedem aufgenommenen oder weggestoßenen Ball zu Klatschen, doofe Kommentare zu äußern oder auch zu jubeln. Das war für mich heute das Allerletzte. Man kann meiner Meinung die Kritik äußern aber keinesfalls so!!!
Jeder kann vielleicht mal so einen Tag haben, aber überlegt mal was Olli die beiden letzten Saisons für den KSV geleistet hat!! Ohne ihn wären wir beim FSV Frankfurt niemals als Gewinner vom Platz gegangen, geschweige denn das in Frankfurt überhaupt ein Endspiel stattgefunden hätte. Dazu kommt das der KSV dieses Jahr nie und nimmer 46 Punkte geholt hätte wenn Olli nicht dabei gewesen wäre. Genau das wollte ich einigen "Fans" nur noch einmal vor Augen führen und sie dazu bewegen beim nächsten mal zu überlegen wie man sich bei nicht allzu guten Leistungen eines solchen Fußballers, der in 2 Jahren schon so viel für den KSV Hessen Kassel getan hat, zu verhalten hat!!!

P.S. Bitte schreibt was ihr dazu sagt.
Zuletzt geändert von 54/74/90/2010 am 2. Jun 2007, 22:51, insgesamt 2-mal geändert.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 2. Jun 2007, 22:11

Ist klar das die Darmstädter sich da dermaßen reinsteigern, das sie den Blick für die Realität verlieren. Die suchen sich einen Sündenbock, weil sie erkennen das sich durch ihren Abstieg nichts an ihrer 15jährigen Misere ändert. Da passt ein Hamann Zitat - natürlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen - super rein.

Ansonsten sind die Berichte ja nicht so toll. Mir liegt das Ergebnis, obwohl ich nicht dabei sein konnte, immer noch schwer im Magen und frage mich, was das gewesen sein soll?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten