Neu- und Weiterverpflichtungen 07/08 in der Regionalliga Süd

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Jul 2007, 15:25

FSV Frankfurt verpflichtet Kenneth Kronholm.

Nicht schlecht, Herr Specht. Der Kronholm hatte Angebote von Newcastle United und dem FC Barnsley. Damit hätte der FSV auch seine Schwachstelle im Tor behoben.
Kronholm

Weißenfeldt - Husterer - Laurito - Hillebrand

Levy - Hagner - Barletta - Mikolajczak/Kreuz?

Cenci - Koejoe
Hammerstarkes Ensemble.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 8. Jul 2007, 15:57

Reitenbreiter hat geschrieben:FSV Frankfurt verpflichtet Kenneth Kronholm.

Nicht schlecht, Herr Specht. Der Kronholm hatte Angebote von Newcastle United und dem FC Barnsley. Damit hätte der FSV auch seine Schwachstelle im Tor behoben.
Kronholm

Weißenfeldt - Husterer - Laurito - Hillebrand

Levy - Hagner - Barletta - Mikolajczak/Kreuz?

Cenci - Koejoe
Hammerstarkes Ensemble.
Joo. Vom Papier her schon. Das hatten die Bayern aber letztes Jahr auch.....

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Jul 2007, 16:23

Zuppler hat geschrieben: Joo. Vom Papier her schon. Das hatten die Bayern aber letztes Jahr auch.....

RWG
Wehen und Hoffenheim ebenfalls und das nicht nur auf dem Papier, während die Bubi- und Studententruppen bekanntermaßen abgestiegen sind.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 8. Jul 2007, 16:44

@Reitenbreiter: irgendwie bist du ein Phänomen.
Du redest an allen Ecken und Enden den FSV stark, und den KSV schlecht.
Weißt du was wir dem FSV auch in 5 jahren noch vorraus haben werden?
zuschauer!
Da können sie noch soviel Geld haben, die werden sie sich vorerst nur schwer kaufen können!
Und, der FSV sei ja ach so stark, und der KSV ach so schwach....
Dann kauf dir ne schwarz-blaue Mütze, setz dich am 18.8 auf die haupttribüne am Bornheimer Hang, und erfreue dich an den Frankfurter Stürzern.

Wir werden von der 1 bis zur 95 Minute an den KSV glauben, und ihn unterstützen.... :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Jul 2007, 17:02

Milhouse hat geschrieben:@Reitenbreiter: irgendwie bist du ein Phänomen.
zuschauer!
Da können sie noch soviel Geld haben, die werden sie sich vorerst nur schwer kaufen können!
Und, der FSV sei ja ach so stark, und der KSV ach so schwach....
Dann kauf dir ne schwarz-blaue Mütze, setz dich am 18.8 auf die haupttribüne am Bornheimer Hang, und erfreue dich an den Frankfurter Stürzern.

Wir werden von der 1 bis zur 95 Minute an den KSV glauben, und ihn unterstützen.... :wink:
Was soll die Polemik?

Der FSV ist diese Saison stärker als wir. Auch ohne mein Starkreden. Das ist ja wohl offensichtlich, guck dir dochmal beide Kader an. Du kannst dich in einem Monat selber davon überzeugen, ich gehe davon aus das wir in Bornheim ziemlich weggewischt werden, denn da ist noch 'ne Rechnung offen. Allerdings ist das für mich alles kein Kriterium, wonach ich mir meinen Lieblingsverein aussuche. Wenn es danach ginge wäre ich Bayern-Fan. Ich nörgel ja seit 5 Jahren und bin trotzdem noch dabei.

Was Zuschauer betrifft: Ich persönlich stehe lieber in der Punktetabelle weiter oben als mir auf die Zuschauertabelle was einzubilden. Diese Leute sind auch ganz schnell wieder weg wenn es nicht läuft, macht euch da mal nichts vor sondern hört mal im Stadion in die Gespräche eures Nebenmannes rein. Die "1.500" kann auch hier ganz schnell wieder traurige Realität werden.

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 8. Jul 2007, 17:36

Reitenbreiter hat geschrieben:Der FSV ist diese Saison stärker als wir.
Erde an Reitenbreiter!

Bisher ist nur Fakt, dass der FSV mehr Spieler hat, die schon höherklassig gespielt haben. Dies wiederum hat mehr mit der Vergangenheit zu tun und ob das in der Gegenwart etwas bringt, wird die Zukunft erst noch zeigen müssen.

Ich sehe den FSV noch nicht vor Kassel, aber im Endeffekt ist das Ziel auch nicht vor dem FSV zu stehen, sondern sich für die 3. Liga zu qualifizieren.

Beaker

Beitrag von Beaker » 8. Jul 2007, 19:29

Keine bösartige Aktion hier, aber irgendwie haben hier wohl mehrere was an den Hacken :roll:

Vor Start der Saison weiß man sowieso nichts Neues und außerdme spart ihr der restlichen Forenwelt eine ganze Menge Arbeit, wenn man sich nicht hundertmal durch dieselbe Meinung durchwühlen muss.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 8. Jul 2007, 20:11

Reitenbreiter hat geschrieben:
Milhouse hat geschrieben:@Reitenbreiter: irgendwie bist du ein Phänomen.
zuschauer!

Was Zuschauer betrifft: Ich persönlich stehe lieber in der Punktetabelle weiter oben als mir auf die Zuschauertabelle was einzubilden. Diese Leute sind auch ganz schnell wieder weg wenn es nicht läuft, macht euch da mal nichts vor sondern hört mal im Stadion in die Gespräche eures Nebenmannes rein. Die "1.500" kann auch hier ganz schnell wieder traurige Realität werden.
Ich weiss auch nicht was sich hier manche leute auf die ach so vielen zuschauer im auestadion einbilden. im profifussball finanziert sich eh kein verein mehr über die zuschauer, und ob 300 oder 4000 leute da sind ist eigentlich egal. im austadion ist auch mit 4000 zuschauern ne stimmung wie im leichenkeller. was aber auch am unatraktiven stadion liegt Traditionsvereine wie dü-dorf oder osnabrück können da schon etwas mehr aufweisen.
für das riesige einzugsgebiet sind unsere zuschauerzahlen einfach nur grauenhaft, was wohl an der näheren vergangenheit des vereins liegt.
aber man soll ja die hoffnung nie aufgeben
:roll:

Antworten