pitscher hat geschrieben:Ich halte Cesar leider immer noch nicht für Regionalligatauglich. Dennoch sieht man ja zur Zeit sehr stark, dass Hamann nun wirklich jedem seine Chance gibt. Wer hätte denn gedacht, dass Dickhaut noch mal aufläuft? Bei Cesar hätte ich auch drauf gewettet, dass er nicht mehr für die 1. aufläuft und nun...
@ pitscher: Wir sind ja schon seit längerer Zeit unterschiedlicher Meinung über Cesar, ist aber auch nicht weiter tragisch.
Ich denke eine faire Chance zu bekommen ist etwas anderes als ständig bei Rückstand ins Feuer geworfen zu werden und bei anschließender Niederlage an dieser Schuld zu sein. Trotzdem hat Cesar mit ein, zwei Ausnahmen (VFB Stuttgart II (A), Darmstadt (H)) immer seine Leistung gebracht, wenn er mal spielen durfte.
Das Dickhaut-Comeback war für mich auch überraschend, weil er nach den vielen Verletzungen bei uns nie in Tritt kam und richtig schlecht war. Im Moment ist er aber anscheinend fit, er hat wieder das richtige Zweikampf-Timing und hilft der Mannschaft eminent durch seine Erfahrung.
Ich glaube aber nicht, dass man die Situation von Cesar mit der von Dickhaut vergleichen kann.