Thorsten Bauer
-
Da kann man ja nur hoffen, falls ein angebot von einem höherklassigen verein kommt. Das TB wiederstehen kann.
Falls er aber doch wechseln sollte, kann man es ihn aber auch nit für übel nehmen. Der verein hat ihm viel zu verdanken.
Aber solang noch kein konkrettes angebot von einen verein vorliegt, sollte man nit den teufel an die wand malen.
Aber ohne ihn wird es verdammt schwer mit der dritten liga.
Also daumen drücken und hoffen das er nach der winterpause auch noch weiter das Löwentrikot trägt.
Falls er aber doch wechseln sollte, kann man es ihn aber auch nit für übel nehmen. Der verein hat ihm viel zu verdanken.
Aber solang noch kein konkrettes angebot von einen verein vorliegt, sollte man nit den teufel an die wand malen.
Aber ohne ihn wird es verdammt schwer mit der dritten liga.
Also daumen drücken und hoffen das er nach der winterpause auch noch weiter das Löwentrikot trägt.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
-
-
Ich habe gehört, der FCK habe eine Summe X zur Verfügung, die man für Spieler in der Winterpause ausgeben kann.Stefan_B hat geschrieben:Selbst wenn der FCK an konkretes Angebot T.Bauer vorlegt,
ich frage mich woher der FCK die bestimmt hohe 6 stellige Ablöse nehmen will ?
Wie hoch die Summe ist, habe ich leider vergessen, aber ich weiß, das das Geld sicherlich für Bauer+weitere Spieler reichen würde.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
-
Hallo
Herrlich wie man sich im Forum vom FCK das Maul zerreißt. Da wird die HNA niedergemacht das ist ne wahre Pracht. Von Wegen "Bauer muß in Kassel bleiben weil......."
Die sollen sich mal schön den Maierhofer holen und auch der Name Lintjens ist da schon gefallen. Naja die spekulieren wie in jedem anderen Forum.... .
Gruß
Herrlich wie man sich im Forum vom FCK das Maul zerreißt. Da wird die HNA niedergemacht das ist ne wahre Pracht. Von Wegen "Bauer muß in Kassel bleiben weil......."
Die sollen sich mal schön den Maierhofer holen und auch der Name Lintjens ist da schon gefallen. Naja die spekulieren wie in jedem anderen Forum.... .
Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
-