Die Lilien...
Re: Die Lilien...
Merkwürdig, wo ist denn mein Beitrag dazu von 22:24 hin verschwunden? 

KSV forever, forever KSV
-
"Wir werden kein finanzielles Risiko eingehen" und "Wir werden nicht mehr ausgeben als wir haben" waren nicht etwa Andeutungen, dass wir den Aufstiegskampf an euch verschenken, sondern eher ein Zeichen an unseren Hauptsponsor Software AG - Und schon sind die finanziellen Mittel da (wenn eine Verpflichtung Sinn macht und das ist sie in diesem Fall).
Damit ist jedoch noch lange nichts gewonnen...
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
Hoff mal schön!Darmstadt98er hat geschrieben:"Wir werden kein finanzielles Risiko eingehen" und "Wir werden nicht mehr ausgeben als wir haben" waren nicht etwa Andeutungen, dass wir den Aufstiegskampf an euch verschenken, sondern eher ein Zeichen an unseren Hauptsponsor Software AG - Und schon sind die finanziellen Mittel da (wenn eine Verpflichtung Sinn macht und das ist sie in diesem Fall).

-
Ah ich vergaß, ihr seid schon durch! Sorry mein Fehler...KSV-Asti hat geschrieben:Hoff mal schön!Darmstadt98er hat geschrieben:"Wir werden kein finanzielles Risiko eingehen" und "Wir werden nicht mehr ausgeben als wir haben" waren nicht etwa Andeutungen, dass wir den Aufstiegskampf an euch verschenken, sondern eher ein Zeichen an unseren Hauptsponsor Software AG - Und schon sind die finanziellen Mittel da (wenn eine Verpflichtung Sinn macht und das ist sie in diesem Fall).
Damit ist jedoch noch lange nichts gewonnen...![]()
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
Ohne Ulm und Weiden hättet ihr kaum eine Chance gehabt überhaupt an uns ran zukommen!Wir sprechen uns am Ende der SaisonDarmstadt98er hat geschrieben:Ah ich vergaß, ihr seid schon durch! Sorry mein Fehler...KSV-Asti hat geschrieben:Hoff mal schön!Darmstadt98er hat geschrieben:"Wir werden kein finanzielles Risiko eingehen" und "Wir werden nicht mehr ausgeben als wir haben" waren nicht etwa Andeutungen, dass wir den Aufstiegskampf an euch verschenken, sondern eher ein Zeichen an unseren Hauptsponsor Software AG - Und schon sind die finanziellen Mittel da (wenn eine Verpflichtung Sinn macht und das ist sie in diesem Fall).
Damit ist jedoch noch lange nichts gewonnen...![]()

-
War doch klar, dass Darmstadt jetzt nochmal die Brechstange auspackt. Der Ahanfouf kommt sicher auch noch. Fragt sich nur, ob das Geld dafür bereits verdient ist oder erst noch verdient werden muss.
-
Die Finanzen sind das eine, der Teamgeist das andere. Schürg soll nicht gerade pflegeleicht sein. Bei den Stukis ist er vor zwei Jahren suspendiert worden - "unprofessionelles Verhalten". Es wird schon Gründe haben, dass der nicht in der 3. Liga untergekommen ist. Und der Ahanfouf hat auch eine hinlänglich bekannte Historie als Laus im Pelz diverser Teams.
Das kann am Bölle böse nach hinten losgehen, wenn eine zuvor noch intakte Mannschaft dann auf einmal aus den Fugen gerät. Ob die da unten sich wirklich damit einen Gefallen tun, ist zu bezweifeln.
Das kann am Bölle böse nach hinten losgehen, wenn eine zuvor noch intakte Mannschaft dann auf einmal aus den Fugen gerät. Ob die da unten sich wirklich damit einen Gefallen tun, ist zu bezweifeln.
-
Inzwischen bin ich froh, dass Schürg nicht den Weg nach Nordhessen gefunden hat bzw. finden durfte. Da wäre mir T. Brechler dann doch lieber, wie MD schon sagt, charakterlich 100%ig in Ordnung, man merkt ihm an, dass er dem Verein auch dankbar ist, dass er sich hier fit halten kann. Ich denke er würde gern die Rückrunde hier spielen. Er wäre der ideale Joker! Vielleicht klapperts ja noch........ .
Und wenn ich so ans Hinspiel denke, fällt mir nur Samake ein, der ein wirklich gutes Spiel gemacht hat, ohne ihn hätte es bestimmt noch öfter geklingelt!
Und wenn ich so ans Hinspiel denke, fällt mir nur Samake ein, der ein wirklich gutes Spiel gemacht hat, ohne ihn hätte es bestimmt noch öfter geklingelt!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone