Mensch, jetzt bruhigste mich, ich dachte ich wär der einzigste der es nicht mitbekommen hab. Habe erst zu Hause gelesen das Olli nen Elfer gehalten hat.schmiddi hat geschrieben:Zum Spiel:Eigentlich ist die Mannschaft erst nach dem gehaltenen Elfer vom Olli (was ich ja vor lauter "Oh - ohohoho - oh - ohohoho - oh - ohohoho - wir sind Kasseler..." gar nicht erst mitbekommen habe) aufgewacht und das war viel, viel zu spät. Am Ende mußte man sich nach Ollis Fast-Tor sogar noch ärgern, dass es nicht zum 2:2 gereicht hat.
SSV Reutlingen - KSV
-
ksvfanatic
-
Supermario
das lag aber bei dir nicht an dem oh ohoho wie beim Schmiddi, sondern an dem Alkoholkonsum der Hinfahrt.Der Don hat geschrieben:Mensch, jetzt bruhigste mich, ich dachte ich wär der einzigste der es nicht mitbekommen hab. Habe erst zu Hause gelesen das Olli nen Elfer gehalten hat.schmiddi hat geschrieben:Zum Spiel:Eigentlich ist die Mannschaft erst nach dem gehaltenen Elfer vom Olli (was ich ja vor lauter "Oh - ohohoho - oh - ohohoho - oh - ohohoho - wir sind Kasseler..." gar nicht erst mitbekommen habe) aufgewacht und das war viel, viel zu spät. Am Ende mußte man sich nach Ollis Fast-Tor sogar noch ärgern, dass es nicht zum 2:2 gereicht hat.
-
Günter Kratz
Sorry daß ich Dich korrigiere, aber an dem Schachspiel lag es ganz und gar nicht! Die Figuren sind so klein, daß sie harmlos sind und das "Brett" selber ist eigentlich eine dünne weiße Pappe auf die ich vor langer Zeit mal ein Schachbrett gezeichnet habe.Red Lion hat geschrieben:G.Kratz ließ man gar nicht ins Stadion und er konnte das Spiel nicht sehen. Grund dafür war ein Schachspiel im Handgepäck.
In Wirklichkeit lag's wieder mal an meiner Fahne mit der ich ja jemandem den Schädel einschlagen könnte. Eine Bescheinigung daß ich sowas nicht tue habe ich nicht und auf das Wort eines langhaarigen Hippies wie mir wollte man sich in Reutlingen lieber nicht verlassen. Warum auch, wenn man mir unser Sicherheitsdienst noch nicht mal zu Hause im Auestadion über den Weg traut? Dann könnte ich ja auch noch mit meinem Diktiergerät werfen und daß ich dieses mal realtiv viel Kleingeld locker in der Hosentasche hatte war auch verdächtig. Dann hatte ich auch noch eine gefährliche Brotbüchse samt Inhalt dabei die als Wurfgeschoß hätte dienen können, ein paar Bleistifte mit denen ich auf Ordner hätte losgehen können und sogar das Backup eines Programms auf CD (hatte ich noch aus Göttingen dabei und nur vergessen zu Hause aus der Tasche zu nehmen) mit der ich auch hätte werfen können, ganz zu schweigen von den leeren Plastikbierflaschen in meinem Rucksack, deren Inhalt mich unberechenbar gemacht haben könnte. Alles "KÖNNTE" - was tatsächlich IST hat keinen interessiert. Als man immer mehr Sachen fand die gefährlich sein könnten, hab' ich denen einfach meinen ganzen Krempel vor die Füße geworfen und ihnen gesagt sie könnten mich mal am ***** lecken. Eigentlich hab' ich damit aber weniger die Reutlinger Ordner gemeint, sondern den ganzen Sicherheitswahn der rund um die Stadien betreiben wird und der mich ankotzt bis zum geht nicht mehr.
Ein Ordner kam sogar hinter mir her um mir zu sagen, daß ich jetzt doch rein dürfte, dann fragten zwei Reutlinger Polizisten warum ich nicht rein wollte, dann kam der Lämmi den ich wieder rein schickte damit er nichts verpaßt, dann zwei junge Kasseler Polizisten in zivil und zum Schluß der Wuddi, der während der ganzen zweiten Halbzeit auch draußen blieb. Alle waren freundlich und ich auch, so daß sich keiner beschweren kann, nur ins Stadion wollte ich halt nicht mehr. Zwischendurch kam sogar Jens Rose vorbei um Guten Tag zu sagen, aber warum wir draußen standen wollte er nicht wissen.
Als das Spiel dann zu Ende war, hab' ich meinen Kram wieder abgeholt, dem Bernd von den RWS die Zaunfahne in die Hand gedrückt, die man mir vor ein paar Jahren mal zu treuen Händen gegeben hatte und weil der Lämmi sie schon immer gerne haben wollte hab' ich den Bernd gebeten sie ihm zu geben.
Danach bin ich mit denn anderen Zugfahrern in einer "grünen Minna" zum Bahnhof gefahren und nun hocke ich hier vor dem Computer auf dem ich gerade "Günters Gedanken" geschrieben habe - unter dem Motto: Ich hab' keine Lust mehr. Am Samstag komme ich nochmal um zwei mehr oder weniger wichtige Sachen in Ordnung zu bringen und dann war's das! Was in Reutlingen gewesen ist, war eigentlich ganz harmlos, aber nach allem was vorher war, hat mir das einfach den Rest gegeben.
Ich muß nicht alle zwei Wochen 20 Stunden und mehr in der Gegend rum fahren um immer wieder zu erleben daß man mich mit meiner Fahne für ein gefährliches Arschloch hält. Und zu Hause? Brauche ich das genauso wenig!
Viele herzliche Grüße,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
ChristianN
Günter gebe dir recht mir macht es auch keinen Spass mehr Auswärts mitzufahren weil man wie ***** behandelt wird nur weil man Fussball-Fan ist und gefährlich sein könnte.Aber zuhause werden wir auch nicht unbedingt mehr so toll behandelt!Können wir uns aber bei den Deppen bedanken die wirklich immer wieder auffallen.Zum Beispiel die Leute beim Siegen Spiel die vor der Polizei einen Halbaffen gemacht haben.Diese Leute machen uns den Spass am Fussball kaputt und sind Schuld das wir wie Schwerverbrecher behandelt werden! 
-
Eckart Lukarsch
auf diesen Post habe ich gewartet und leider ist er so ausgefallen, wie ich es erwartet habe: Schnauze voll, keine Lust mehr ...
Ich selbst hab ähnliches vor kurzem geäußert. Wenn ich nach auswärts mitfahre, werde ich auf Schal und Käppi verzichten, einfach nur, um als halbwegs normaler Mensch behandelt zu werden.
Das ganze Dilemma hat viele Gründe. Solche Taten, wie der Bierwurf letzte Woche in Stuttgart tun ihr übriges dazu, daß es immer mehr planlose Ordner, überforderte Polizisten und unmotivierte Ordner gibt, die der Einfachheit halber einfach verbieten, einfach Willkür walten lassen, nur um vielleicht etwas verhindern zu können, was möglicherweise gar nicht geplant war.
Während es vielleicht für die Jüngeren etwas aufregendes ist und viel von einem Abenteuer hat wie die Legehennen in Käfigen gehalten und gemaßregelt zu werden ist das für uns Ältere einfach untragbar und unakzeptabel. Ich hasse nichts mehr als eingesperrt und meiner Freiheit beraubt zu werden.
Ich kann Deine Wut und Dein Gefühl der Ohnmacht sehr gut verstehen. Allerdings sollten wir uns den Spass an unserem KSV nicht ganz vermiesen lassen. Ich hoffe, daß Du nach einer Phase des Frustrationsabbaus auch wieder den Weg ins Stadion finden wirst. Der Anblick der Fantribüne ohne Dich ist für mich eigentlich unvorstellbar.
Vielleicht sollte man auch mal für manche Leute "Unbedenklichkeitsbescheinigungen" in Erwägung ziehen. Klingt zwar blöd, könnte aber zumindest bei Heimspielen Günters-Problem ein für alle mal lösen. So eine Bescheinigung müßte offiziell von Vereinsseite eingeführt und die Ordnungskräfte über deren Existenz informiert werden. Lämmi könnte dann an die entsprechenden Leute diese Ausweise herausgeben. Günter hätte keine Probleme mehr mit seiner Fahne und seiner Ausrüstung, Jasch könnte vor dem Spiel problemloser den Innenraum betreten, um seine Zaunfahne aufzuhängen ... und so weiter ... und so weiter.
Ich wäre wirklich sehr traurig, Dich nicht mehr im Stadion und manchmal auch davor, zu sehen.
Aufmunternde Grüße von Ecki
auf diesen Post habe ich gewartet und leider ist er so ausgefallen, wie ich es erwartet habe: Schnauze voll, keine Lust mehr ...
Ich selbst hab ähnliches vor kurzem geäußert. Wenn ich nach auswärts mitfahre, werde ich auf Schal und Käppi verzichten, einfach nur, um als halbwegs normaler Mensch behandelt zu werden.
Das ganze Dilemma hat viele Gründe. Solche Taten, wie der Bierwurf letzte Woche in Stuttgart tun ihr übriges dazu, daß es immer mehr planlose Ordner, überforderte Polizisten und unmotivierte Ordner gibt, die der Einfachheit halber einfach verbieten, einfach Willkür walten lassen, nur um vielleicht etwas verhindern zu können, was möglicherweise gar nicht geplant war.
Während es vielleicht für die Jüngeren etwas aufregendes ist und viel von einem Abenteuer hat wie die Legehennen in Käfigen gehalten und gemaßregelt zu werden ist das für uns Ältere einfach untragbar und unakzeptabel. Ich hasse nichts mehr als eingesperrt und meiner Freiheit beraubt zu werden.
Ich kann Deine Wut und Dein Gefühl der Ohnmacht sehr gut verstehen. Allerdings sollten wir uns den Spass an unserem KSV nicht ganz vermiesen lassen. Ich hoffe, daß Du nach einer Phase des Frustrationsabbaus auch wieder den Weg ins Stadion finden wirst. Der Anblick der Fantribüne ohne Dich ist für mich eigentlich unvorstellbar.
Vielleicht sollte man auch mal für manche Leute "Unbedenklichkeitsbescheinigungen" in Erwägung ziehen. Klingt zwar blöd, könnte aber zumindest bei Heimspielen Günters-Problem ein für alle mal lösen. So eine Bescheinigung müßte offiziell von Vereinsseite eingeführt und die Ordnungskräfte über deren Existenz informiert werden. Lämmi könnte dann an die entsprechenden Leute diese Ausweise herausgeben. Günter hätte keine Probleme mehr mit seiner Fahne und seiner Ausrüstung, Jasch könnte vor dem Spiel problemloser den Innenraum betreten, um seine Zaunfahne aufzuhängen ... und so weiter ... und so weiter.
Ich wäre wirklich sehr traurig, Dich nicht mehr im Stadion und manchmal auch davor, zu sehen.
Aufmunternde Grüße von Ecki

-
ksvfanatic
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst Günter, oder???
Das ist doch jetzt nur ein übler Scherz, oder? Lass dich nicht unterkriegen und überleg es dir nochmal, wenn es Ernst gemeint ist, denn KSV ohne Günter, das wäre wie die Vereinsfarben des KSV ohne Rot
Solltest du bei der Entscheidung bleiben wäre ich natürlich nicht böse und würde deine Entscheidung respektieren, aber überleg es dir doch nochma.
Solltest du bei der Entscheidung bleiben wäre ich natürlich nicht böse und würde deine Entscheidung respektieren, aber überleg es dir doch nochma.