also kann man davon ausgehen das die mehrheit diesen nimmtKSV-Glowes hat geschrieben:Spitze:
Zugmöglichkeit für KSV- Fans nach Darmstadt ohne Umzusteigen
Wie der KSV- Fanbeauftragte Markus („Lämmi“) Lämmer nach einem Gespräch mit der Deutschen Bahn soeben mitteilte, gibt es am kommenden Samstag zum KSV - Spiel in Darmstadt einen so genannten „Entlastungszug“. Dieser Regionalexpress fährt von Kassel aus nach Darmstadt, OHNE dass die Zug-Gäste umsteigen brauchen.
HINFAHRT:
09:56 Uhr Haupt-/Kulturbahnhof Kassel – GLEIS 13
10:03 Uhr ICE-Bahnhof Kassel
10:21 Uhr Bahnhof Wabern
10:37 Uhr Bahnhof Treysa
RÜCKFAHRT:
17:40 Uhr Hauptbahnhof Darmstadt
ANKUNFT Kultur-/Hauptbahnhof Kassel = 20.20 Uhr.
Das Wochenend-5er-Ticket kostet 25 Euro, also pro Person 5 Euro.
SV Darmstadt 98 - KSV
-
-
Hallo Löwens!
Ja ja, das Wochenendticket kostet 25 Euro, aber gilt das auch für außerplanmäßige Entlastungszüge und wenn nein, wo bekommt man ein für solche speziellen Züge gültiges Spezialticket? Bekommt man sowas auch im Vorverkauf und wenn ja, wo sind die Vorverkaufsstellen? Hab' keine Lust dafür extra zum Bahnhof zu gehen! Gelten die Tickets auch in Südhessen und darf man damit auch in den Shuttlebussen fahren? Gibt's für Fußballfans keinen Mengenrabatt? Könnte man die Tickets nicht gleich in Verbindung mit einer Eintrittskarte kaufen? Wenn ja, gibt's wenigstens dafür Rabatt? Gilt das Ticket auch für die Rückfahrt oder wird es in Nordhessen ungültig wenn es südlich von Frankfurt abgestepmpelt wurde? Wo bekommt man in so einem Fall ein neues her?
Und vor allem anderen will ich mich bequem hinsetzen und ein Euro pro Flasche bei dem abdrücken. der mir bei Bedarf das Bier vorbei bringt! Nur wer schleppt mir die Kiste da runter?
Leute, Leute, in drei Tagen ist es soweit und noch sind tausend lebenswichtige Fragen ungeklärt... Keine Antworten, kein Service und noch nicht mal Sponsoren die die Fahrt oder wenigstens die Eintrittskarten zahlen! Saftladen!!
RWG
Günter
Ja ja, das Wochenendticket kostet 25 Euro, aber gilt das auch für außerplanmäßige Entlastungszüge und wenn nein, wo bekommt man ein für solche speziellen Züge gültiges Spezialticket? Bekommt man sowas auch im Vorverkauf und wenn ja, wo sind die Vorverkaufsstellen? Hab' keine Lust dafür extra zum Bahnhof zu gehen! Gelten die Tickets auch in Südhessen und darf man damit auch in den Shuttlebussen fahren? Gibt's für Fußballfans keinen Mengenrabatt? Könnte man die Tickets nicht gleich in Verbindung mit einer Eintrittskarte kaufen? Wenn ja, gibt's wenigstens dafür Rabatt? Gilt das Ticket auch für die Rückfahrt oder wird es in Nordhessen ungültig wenn es südlich von Frankfurt abgestepmpelt wurde? Wo bekommt man in so einem Fall ein neues her?
Und vor allem anderen will ich mich bequem hinsetzen und ein Euro pro Flasche bei dem abdrücken. der mir bei Bedarf das Bier vorbei bringt! Nur wer schleppt mir die Kiste da runter?
Leute, Leute, in drei Tagen ist es soweit und noch sind tausend lebenswichtige Fragen ungeklärt... Keine Antworten, kein Service und noch nicht mal Sponsoren die die Fahrt oder wenigstens die Eintrittskarten zahlen! Saftladen!!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwens!
Leute, Leute, in drei Tagen ist es soweit und noch sind tausend lebenswichtige Fragen ungeklärt... Keine Antworten, kein Service und noch nicht mal Sponsoren die die Fahrt oder wenigstens die Eintrittskarten zahlen! Saftladen!!![]()
RWG
Günter

Kleiner Tipp: Ich glaub nicht, dass Günter seinen Beitrag so gaaanz ernst gemeint hatJ3ns hat geschrieben:mhh ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man mit dem ticket für 25, € auch mit dem entlastungszug fahren kann
geht das nicht ?

Selbstverständlich kann man mit dem Ticket den Entlastungszug nutzen, da es ein ganz normaler Nahverkehrszug ist (die KVG setzt zu Stoßzeiten auch Straßenbahnen ein, die nicht im Plan stehen und auch da kostets nix extra )

da bin ich ja beruhigtyoyo hat geschrieben:Kleiner Tipp: Ich glaub nicht, dass Günter seinen Beitrag so gaaanz ernst gemeint hatJ3ns hat geschrieben:mhh ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man mit dem ticket für 25, € auch mit dem entlastungszug fahren kann
geht das nicht ?![]()
Selbstverständlich kann man mit dem Ticket den Entlastungszug nutzen, da es ein ganz normaler Nahverkehrszug ist (die KVG setzt zu Stoßzeiten auch Straßenbahnen ein, die nicht im Plan stehen und auch da kostets nix extra )