Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz
Beiträge: 1031
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von Schnurz » 12. Nov 2013, 22:24

Naja, Nulle echauffiert sich lautstark oder sagen wir es anders: er scheißt seine Mitspieler dermaßen zusammen, dass es keine Art hat. Er hat ein perfektes Spielverständnis, immer ruhig, immer langsam, es könnte ja jemand auf Außen offensiv freistehen. Deshalb holzt er die Pillen lieber lang und unkontrolliert nach vorn. Läuft.

Damit ist doch schon alles gesagt und alles klar, wir wissen was kommt. Kick and rush. Damit kann ich sogar leben, Hauptsache die Truppe kämpft wie Briten oder eben wie es sich für Löwen gehört. Indes, es fehlt mir der Glaube daran. Weil es schlicht und ergreifend keine Mannschaft ist. Ich habs hier schon vor Monaten im Pfullendorfthread geschrieben, als alles scheinbar noch in Ordnung war. Jetzt steckt die Karre im Dreck und mir fehlt die Hoffnung, dass eine interne Lösung hier Selbstheilungsprozesse auf den Weg bringt. Doch was solls: Ich lasse mich gern eines Besseren belehren... :o

schnurz

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von Sozialkompetenz » 12. Nov 2013, 22:28

Schnurz hat geschrieben:Naja, Nulle echauffiert sich lautstark oder sagen wir es anders: er scheißt seine Mitspieler dermaßen zusammen, dass es keine Art hat. Er hat ein perfektes Spielverständnis, immer ruhig, immer langsam, es könnte ja jemand auf Außen offensiv freistehen. Deshalb holzt er die Pillen lieber lang und unkontrolliert nach vorn. Läuft.

Damit ist doch schon alles gesagt und alles klar, wir wissen was kommt. Kick and rush. Damit kann ich sogar leben, Hauptsache die Truppe kämpft wie Briten oder eben wie es sich für Löwen gehört. Indes, es fehlt mir der Glaube daran. Weil es schlicht und ergreifend keine Mannschaft ist. Ich habs hier schon vor Monaten im Pfullendorfthread geschrieben, als alles scheinbar noch in Ordnung war. Jetzt steckt die Karre im Dreck und mir fehlt die Hoffnung, dass eine interne Lösung hier Selbstheilungsprozesse auf den Weg bringt. Doch was solls: Ich lasse mich gern eines Besseren belehren... :o

schnurz
Genau und so einen als Interimslösung zu installieren spricht für die Unfähigkeit des Sportdirektors und der andren Vorstandsmitglieder.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Nov 2013, 22:31

Nulle muss nur noch anfangen, öffentlich über den Vorstand zu schimpfen. Dann wird sein Standing bei den Fans kometenhaft steigen und der Rest zur Nebensache. Ansonsten scheint Hoffe hier zur Allzweckwaffe zu werden. Demnächst macht er hier alles.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von Gonzo » 12. Nov 2013, 22:40

keichwa hat geschrieben:gleichwohl wünsche ich auch Großkopf für die zukunft alles gute - er wird schneller als Wolf wo unterkommen.
Gott, ist das schäbig.
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Nulle muss nur noch anfangen, öffentlich über den Vorstand zu schimpfen. Dann wird sein Standing bei den Fans kometenhaft steigen und der Rest zur Nebensache.
Wie bitte kommst du darauf, dass Nulle ein schlechtes Standing hat?

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von Sozialkompetenz » 12. Nov 2013, 22:45

Gonzo hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:gleichwohl wünsche ich auch Großkopf für die zukunft alles gute - er wird schneller als Wolf wo unterkommen.
Gott, ist das schäbig.
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Nulle muss nur noch anfangen, öffentlich über den Vorstand zu schimpfen. Dann wird sein Standing bei den Fans kometenhaft steigen und der Rest zur Nebensache.
Wie bitte kommst du darauf, dass Nulle ein schlechtes Standing hat?
Wer nimmt den denn für voll, er soll die Mannschaft doch schon angeblich mehrmal zusamengeschissen haben, und macht dabei selber Böcke,
wie blind kann ein Vorstand sein, so einen zum Interimstrainer zu machen,

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von Schlagge » 12. Nov 2013, 23:05

Irre! Was hier in ein paar Stunden für ein Haufen Müll geschrieben wird. Unfassbar.

Falls Schäfer denkt, er hätte jetzt durch Großkopf's Entlassung sein Kopf aus der Schlinge ziehen können - Fehlanzeige!

Wie kommt es eigentlich, dass schon etliche Bewerbungen für den Trainerposten eingegangen sind, wo doch zu dem Zeitpunkt der Aussage kaum jemand von der Entlassung Großkopf's wusste? Schon vor einiger Zeit Anzeigen geschaltet?

Aufgrund des chronischen Geldmangels des Vereins ist die prophesorische Lösung mit Nulle/Hoffmeister absolut nachvollziehbar. Ob dieses Gespann sich bei der Mannschaft Gehör und Respekt verschafft werden wir alsbald erfahren. Nulle ist einer, der's Mull uffmacht, während Hoffmeister der Ruhigere ist. Hoffe hat nun mehr Verantwortung. Spannend, ob er nun mehr aus sich rauskommt.

Jetzt gibt es kaum noch Ausreden mehr für die Mannschaft. Entweder fangen sie wieder an zu spielen, oder aber es muss radikal ausgemistet werden.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

MarkusF
Beiträge: 2411
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von MarkusF » 12. Nov 2013, 23:33

Alles Gute an Hoffe und Nulle. Schade, daß es mit Großkopf nicht geklappt hat. Für mich ein sympathischer Mensch. Aber wenn die Leistung nicht stimmt, hilft Sympathie auch nicht. Ansonsten gibt es sicherlich noch eine Alternative hier aus dem Forum. Ein profunder Kenner jedes einzelnen Spielers.... Andreaswest! :wink:
Ab heute wird's besser!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Trainer Großkopf, bitte treten Sie zurück!

Beitrag von Sozialkompetenz » 12. Nov 2013, 23:37

MarkusF hat geschrieben:Alles Gute an Hoffe und Nulle. Schade, daß es mit Großkopf nicht geklappt hat. Für mich ein sympathischer Mensch. Aber wenn die Leistung nicht stimmt, hilft Sympathie auch nicht. Ansonsten gibt es sicherlich noch eine Alternative hier aus dem Forum. Ein profunder Kenner jedes einzelnen Spielers.... Andreaswest! :wink:
Ich sehe und höre halt viel Markus :D

Antworten