Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 12. Dez 2006, 20:22
KSV-Glowes hat geschrieben:Fand Goces Abgang damals schon äußerst bedauerlich. Aber man kennt ja die Hintergünde nicht. Wie auch immer, würde ihn gerne wieder im KSV-Trikot sehen.
nach meinen infostand - klarer fall von verzockt.
würde mich auch freuen wenn goces zurückkäme. der noch einzigste brauchbare spieler aus dem großraum nordhessen der uns weiterhelfen würde

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Bierbaron
-
von Bierbaron » 12. Dez 2006, 22:03
Bernd RWS 82 hat geschrieben:KSV-Glowes hat geschrieben:Fand Goces Abgang damals schon äußerst bedauerlich. Aber man kennt ja die Hintergünde nicht. Wie auch immer, würde ihn gerne wieder im KSV-Trikot sehen.
nach meinen infostand - klarer fall von verzockt.
würde mich auch freuen wenn goces zurückkäme. der noch einzigste brauchbare spieler aus dem großraum nordhessen der uns weiterhelfen würde

Also mir hat er was ganz anderes von wegen "verzockt" erzählt.... Er hat nur ein inakzeptables angebot ausgeschlagen(glaube er hätte weniger oder gleich viel wie in der ol bekommen), er sollte daraufhin erstmal urlaub machen und der KSV wollte ihm danach ein neues angebot machen, aber dann hat man ihm zu seiner eigenen überraschung mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Er wäre auf jeden fall für wenig geld geblieben und würde wiederkommen, wenn man ihn noch will! Ich hoffe man bemüht sich nochmal um ihn. In lohfelden würde er glaub ich sein talent verschenken, wenn er noch länger da spielt... Müssen nur aufpassen,dass keiner ihn uns vor der nase wegschnappt

Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!
-
noco82
Beitrag
von noco82 » 12. Dez 2006, 22:30
Malinov ist ein guter junger Mann aus der Region. Aber solange wir noch Dickhaut haben und vor allem Busch, ist seine Position im defensiven Mittelfeld überbesetzt.
-
Hanse
Beitrag
von Hanse » 12. Dez 2006, 22:42
noco82 hat geschrieben:Malinov ist ein guter junger Mann aus der Region. Aber solange wir noch Dickhaut haben und vor allem Busch, ist seine Position im defensiven Mittelfeld überbesetzt.
aber vom Spielerischen ist er der Stärkste von allen.
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 12. Dez 2006, 23:05
noco82 hat geschrieben:Malinov ist ein guter junger Mann aus der Region. Aber solange wir noch Dickhaut haben und vor allem Busch, ist seine Position im defensiven Mittelfeld überbesetzt.
Also bei allem Respekt sollten wir den Spieler Dickhaut nicht weiter einplanen. Zumindest würde ich nicht von einer Verpflichtung Malinovs absehen, weil wir Dickhaut haben. Das wäre nicht nur kurzsichtig, sondern geradezu blind (nicht persönlich gemeint noco82).
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Stehplatznörgler
Beitrag
von Stehplatznörgler » 12. Dez 2006, 23:23
KSV-Glowes hat geschrieben:noco82 hat geschrieben:Malinov ist ein guter junger Mann aus der Region. Aber solange wir noch Dickhaut haben und vor allem Busch, ist seine Position im defensiven Mittelfeld überbesetzt.
Also bei allem Respekt sollten wir den Spieler Dickhaut nicht weiter einplanen. Zumindest würde ich nicht von einer Verpflichtung Malinovs absehen, weil wir Dickhaut haben. Das wäre nicht nur kurzsichtig, sondern geradezu blind (nicht persönlich gemeint noco82).
Sehe ich auch so. Dickhaut ist eher eine wichtige Integrationsfigur im Verein, hat die Fantreffen in seiner Halle mitorganisiert etc. Das rechne ich ihm sehr hoch an, aber auf dem Platz war er durch Verletzungspech einfach zu wechselhaft und kam nicht in die Saison rein. Fießer ist wahrscheinlich wegen seines alters auch zu wenig konstant. Mit Malinov hätte man wirklich einen, der auch Arnold nach vorne entlasten könnte und mit dem die "1 Stürmer-Taktik" besser klappen würde.
Pro Malinov, auch wenn ein kleines "?" bleibt, wie er in der RL zurecht kommt!
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 12. Dez 2006, 23:33
Ich habe es auch so mitbekommen, dass Malinov in Punkto Gehaltsverhandlung etwas komische Vorstellungen hatte.
Fießer gibts dann auch noch. Klinger kann das ebenfalls spielen. Das Malinov in der Oberliga stark war heisst ja nicht, dass er jetzt auch in der Regionalliga zu den Leistungsträgern zählen würde. Vor allem da Malinov das Studium mit dem Profifussball vereinbaren müsste. Nächstes Jahr geht es in der Regionalliga voll zur Sache, da brauchst du Spieler die sich nur auf Fussball konzentrieren. Bei den paar Ausnahmen die wir haben sollte es m. E. auch bleiben.
-
Mini
Beitrag
von Mini » 13. Dez 2006, 03:49
quote: aber da er ja das studium mit profifussball vereinbaren muss...
Ich denke, dass ist genau der Grund, warum er "hohe" Gehaltsvorstellungen hatte. Der Kerle ist ja nicht blöd, weiß ganz genau, dass er das Studium der Regionalliga anpassen muss. Da wäre es ja nahezu vermessen für ein Hungerlohn zu spielen, und seine Zukunft und damit auch viel Geld durch einen späteren Berufsanfang verliert... Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn er eine neue Chance erhalten würde. Allerdings denke ich auch, dass wir diese Saison auf dieser Position übermäßig besetzt sind (Busch, Dickhaut, Klinger falls Suslik wieder fit, Fießer), aber warum nicht zur nächsten Saison?