Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Beitrag von esteban » 11. Dez 2006, 22:16

Wenn Busch zurück zum KSV kommen konnte, dann muss es erst recht einen Weg für Malinov geben. Der hat eine prima Saison als zentraler Defensivmittelfeldmann gespielt und diese Rolle wesentlich moderner als Dickhaut nämlich mit Impuls nach vorn interpretiert. Dickhaut hatte auch seinen Anteil am Aufstiegserfolg mit seinem 1:0 Siegtor gegen den FSV (ähnlich wie Gerov), aber davor oder danach war unter dem Strich nichts!
Ansonsten blicke ich neidvoll nach Mainz, dem Verein, der anscheinend die Lizenz zum Absaugen von heimischen Talenten hat.
Darüberhinaus muss jetzt im Winter nochmal tief in die Schatulle geblickt,
sich beraten und Entscheidungen getroffen werden - ohne wirds nicht gehen!
Wenn sich tatsächlich auch noch der Trainer verabschiedet, wirds aber ganz schwer. Na mal sehen,was er gleich im HR zu sagen hat.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Dez 2006, 23:57

Laut "Heimspiel" auf HR3 sollen 2 bis 3 Neuzugänge kommen!!!

Bauer sagt, dass vor allem Mittelfeld und Sturm verstärkt werden soll.

Gledson

Beitrag von Gledson » 12. Dez 2006, 13:46

Ein Michael Hartmannn wechselt ganz sicher nicht nach Kassel. Er hat kaum gespielt da er diese Saison unter ständigen Verletzungsproblemen litt und nicht weil hansa nicht mehr auf ihn baut. Rostock hat viele junge und demzufolge unerfahrene Spieler in seinen Reihen und Pagelsdorf ist nicht so bekloppt und gibt einen seinen erfahrensten und besten Spieler ab. Sie werden in der Winterpause höhstens einen Spieler abgeben und dies wird ganz sicher nicht Hartmannn sein. Und selbst wenn er Rostock im winter verlassen würde, was zu 99,9% ausgeschlossen ist, käme er niemals nach Kassel; schließlich wäre er für hahezu jede Zweitligamannschaft eine erhebliche Verstärkung.

Bierbaron
Beitrag von Bierbaron » 12. Dez 2006, 14:58

@ esteban:

goce malinov hat mir vor kurzem gesagt,dass er sehr gerne wieder beim KSV spielen würde :D ! Er meinte er würde jederzeit zum KSV zurückkommen wollen und das auch für relativ wenig geld. Vielleicht wird's ja nochmal was mit ihm beim KSV.....
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

Supermario
Beitrag von Supermario » 12. Dez 2006, 15:04

Bierbaron hat geschrieben:@ esteban:

goce malinov hat mir vor kurzem gesagt,dass er sehr gerne wieder beim KSV spielen würde :D ! Er meinte er würde jederzeit zum KSV zurückkommen wollen und das auch für relativ wenig geld. Vielleicht wird's ja nochmal was mit ihm beim KSV.....
der florian hats endlich mal geschafft sich anzumelden 8)

Bierbaron
Beitrag von Bierbaron » 12. Dez 2006, 15:14

Supermario hat geschrieben:

der florian hats endlich mal geschafft sich anzumelden 8)
kannste mal sehn :wink: ....
Einmal LÖWE---------->immer LÖWE!!!!!!!

Christian7
Beitrag von Christian7 » 12. Dez 2006, 18:34

Würde mich freuen, wenn man ihn im Winter zurückholen könnte zum KSV. Er war einer der Leistungsträger beim Aufstieg und ist mit Sicherheit auch für die RL eine Verstärkung!

Könnte ihn mir gut neben Buschi im defensiven Mittelfeld vorstellen, da sich die beiden sicher gut ergänzen würden. Buschi räumt hinten alles ab, und Goce gibt Impulse im Spielaufbau.

Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Dez 2006, 18:45

Fand Goces Abgang damals schon äußerst bedauerlich. Aber man kennt ja die Hintergünde nicht. Wie auch immer, würde ihn gerne wieder im KSV-Trikot sehen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten