Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz

Beitrag von Schnurz » 30. Aug 2007, 18:37

Moin!

Nun denn, wollen wir mal vorurteilsfrei an die Sache gehen. Ich frag mich nur: Warum haben wir dann nicht Saky Noutsos behalten?!? Der "soll" auch impulsiv gewesen sein - seine fußballerische Klasse war jedoch unbestritten.

Schnurz

panthera

Beitrag von panthera » 30. Aug 2007, 18:41

jetzt auch noch oliev weg?
-,- dafür kommt ein spieler der in copitz oder sonstwo mal so und so gespielt hat und anscheinend aussortiert wurde :roll:

ohje ohje...

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 30. Aug 2007, 19:47

Willkommen in Kassel
Ich hoffe du wirst es den Pesemisten unter uns beweisen :wink:

@all
Natürlich darf man am Anfang keine Wunderdinge erwarten
Soetwas kann manchmal zur Geduldsprobe werden
Und die sollten wir alle aufbringen

RWG Lämmi

esteban

Beitrag von esteban » 30. Aug 2007, 20:25

Flausen braucht er sich hier nicht erlauben, sonst wird er ganz schnell in die zweite Mannschaft abgeschoben. Als Familienvater mit Kind und Kegel sollte man bereits gefestigter sein. Mich ärgert nur, daß man Oliev weggegeben hat. Wieso?

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 30. Aug 2007, 20:29

Mal sehen wie lange die Sperre sein wird. Hoffe die nächsten Wochen gibts keinen Verletzten im Sturm nach dem Weggang von Oliev könnte das verherend werden.Aber gehe mal fest davon aus das noch jemand geholt wird.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 30. Aug 2007, 20:32

esteban hat geschrieben:Mich ärgert nur, daß man Oliev weggegeben hat. Wieso?
Hamann scheint nicht mehr mit ihm zu planen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Hat ja auch erst einen Kurzeinsatz in 5 Spielen und er selbst wird damit auch nicht unbedint glücklich sein.
Zum Neuen:
Die NOFV - Oberliga - Süd wird ja immer gern als stärkste Oberliga bezeichnet und wer sich da da durchsetzt kann sich auch 'ne Klasse höher durchsetzen. Das Zeug dazu scheint er zu haben, wenn er so maßgeblich dran beteiligt war Sachsen Leipzig zu schlagen, die vom Etat her auf alle Fälle Regionalligaformat haben.
Die Sperre sehe ich nicht sooo negativ, so hat er 'ne Eingewöhnungsphase im Team, kann sich einspielen ohne gleich den Druck eines Spiels zu haben, denn ohne Bindung zum Team kann kein Spieler sofort was reissen.
Nur muss er halt disziplinierter werden, aber ich denk, dass ihm das Hamann und Arnold gesagt haben, dass das Grundvorraussetzung ist.
Für Ihn ist es DIE Chance im bezahlten Fußball Fuß zu fassen, hoffentlich nutzt er die.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Aug 2007, 20:37

Finde den Abgang von Oliev echt scheisse. Für mich war er jetzt schon der potentielle Nachfolger von Bauer. Ein Junge aus der Region mit ner Menge Talent. Bei seinen Einsätzen stets motiviert und in Schwalmstadt hat er zudem bewiesen, was er drauf hat. Verstehe dieses Hin und Her bei ihm nicht. Erst ausgeliehen, jetzt ganz weg. :-?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

supporter

Beitrag von supporter » 30. Aug 2007, 21:31

ich habe eher turhan als bauer nachfolger gesehen, oliev hat mich nie überzeugt. da haben wir schon bessere abgeben, z.b. pascal groß!!!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Antworten