Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
Hamann scheint nicht mehr mit ihm zu planen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Hat ja auch erst einen Kurzeinsatz in 5 Spielen und er selbst wird damit auch nicht unbedint glücklich sein.esteban hat geschrieben:Mich ärgert nur, daß man Oliev weggegeben hat. Wieso?
Zum Neuen:
Die NOFV - Oberliga - Süd wird ja immer gern als stärkste Oberliga bezeichnet und wer sich da da durchsetzt kann sich auch 'ne Klasse höher durchsetzen. Das Zeug dazu scheint er zu haben, wenn er so maßgeblich dran beteiligt war Sachsen Leipzig zu schlagen, die vom Etat her auf alle Fälle Regionalligaformat haben.
Die Sperre sehe ich nicht sooo negativ, so hat er 'ne Eingewöhnungsphase im Team, kann sich einspielen ohne gleich den Druck eines Spiels zu haben, denn ohne Bindung zum Team kann kein Spieler sofort was reissen.
Nur muss er halt disziplinierter werden, aber ich denk, dass ihm das Hamann und Arnold gesagt haben, dass das Grundvorraussetzung ist.
Für Ihn ist es DIE Chance im bezahlten Fußball Fuß zu fassen, hoffentlich nutzt er die.
-
Finde den Abgang von Oliev echt scheisse. Für mich war er jetzt schon der potentielle Nachfolger von Bauer. Ein Junge aus der Region mit ner Menge Talent. Bei seinen Einsätzen stets motiviert und in Schwalmstadt hat er zudem bewiesen, was er drauf hat. Verstehe dieses Hin und Her bei ihm nicht. Erst ausgeliehen, jetzt ganz weg. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.