Ausbau Auestadion
Re: Ausbau Auestadion
An der Osttribüne werden wohl die 2 Teile je Mast reichen, da sie ja oben auf dem Hang montiert werden.
Und an der Nord- wie Südtribüne sollen es dann 4 Teile pro Mast sein, wie Fanmobil und Dirk3 geschrieben haben. Sehr interessant. Ich freu mich ja schon fast wie ein kleines Kind.
Aber eins ist mir noch unklar. Warum werden einige Fahnenmasten verkabelt ???
Mal sehen. Will gleich mal los um noch vor der Arbeit neue Pics zu machen.
Werde versuchen mich mal ausgiebig zu informieren und eventuell detailliertere Pics von diesen ominösen Fahnenstangen zu machen. Und natürlich versuchen rauszubekommen, ob jemand etwas von einer neuen Lautsprecheranlage weiß.
Und an der Nord- wie Südtribüne sollen es dann 4 Teile pro Mast sein, wie Fanmobil und Dirk3 geschrieben haben. Sehr interessant. Ich freu mich ja schon fast wie ein kleines Kind.
Aber eins ist mir noch unklar. Warum werden einige Fahnenmasten verkabelt ???
Mal sehen. Will gleich mal los um noch vor der Arbeit neue Pics zu machen.
Werde versuchen mich mal ausgiebig zu informieren und eventuell detailliertere Pics von diesen ominösen Fahnenstangen zu machen. Und natürlich versuchen rauszubekommen, ob jemand etwas von einer neuen Lautsprecheranlage weiß.
Red White Stars 1982
würde mal sagen, dass dort von der Polizei Kameras installiert werden, um die Blöcke optimal zu überwachen 

-
Ich auch.KSV-Glowes hat geschrieben:Ich bin gespannt!

An der Nord, keine Arbeiten.
Südtribüne, siehe Bilder:

und los gehts!
RWG
Dirk
RWG
Dirk
Wie geil iss das denn oh man wie ist Super

Michael, Deine Fotos sind von 12 Uhr. Es ist jetzt 13 Uhr! Wo bleibt das Update???

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
So, bin vorhin zufällig am Stadion vorbeigefahren und hab gesehen, dass dort gearbeitet wird. Musste ich gleich mal anhalten und ein paar Fotos schießen, welche ich hier mit offizieller Erlaubnis von Schlagge, den ich am Stadion getroffen und und kurz kennengelernt habe, veröffentliche.

Die ersten Lampen liegen schon bereit

Hier nochmal der aktuelle Stand der Nordkurve

ohne Worte

Die ersten Lampen liegen schon bereit

Hier nochmal der aktuelle Stand der Nordkurve

ohne Worte