Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mika

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von mika » 9. Mär 2008, 17:13

PallaksErben hat geschrieben:tja, dann war der umzug in die nordkurve nen echtes eigentor....
FALSCH
Die Nordkurve war und wird die Heimat von uns sein!

Pontius

Beitrag von Pontius » 9. Mär 2008, 18:21

Ich sehe die Kurve auch nicht unbedingt als Vorteil für uns, aber wenn der Großteil für die Kurve ist, dann stehe ich auch da.
Wenn wir uns auch noch aufteilen, wird es nicht besser oder lauter.
Man kann sich nach den ersten Spielen noch mal unterhalten.
Meine Frau fand die Lautstärke auch nicht so toll, das Dach hat uns immer geholfen.
Mal sehen, was die Zeit bringt.
Außerdem: Der Stehplatz Ostribüne Nord wird zur Kurve gehören, deshalb verliert keiner sein Gesicht, wenn wir wieder unters Dach gehen.
Wir machen Stimmung für uns und die Mannschaft.
Warum fragen wir nicht mal unser Team, wo sie uns haben wollen?!?
Da muß mal wieder ein Fantreffen her, Herr Lämmer.
RWG Mirco

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 9. Mär 2008, 18:28

Pontius hat geschrieben:Ich sehe die Kurve auch nicht unbedingt als Vorteil für uns, aber wenn der Großteil für die Kurve ist, dann stehe ich auch da.
Wenn wir uns auch noch aufteilen, wird es nicht besser oder lauter.
Man kann sich nach den ersten Spielen noch mal unterhalten.
Meine Frau fand die Lautstärke auch nicht so toll, das Dach hat uns immer geholfen.
Mal sehen, was die Zeit bringt.
Außerdem: Der Stehplatz Ostribüne Nord wird zur Kurve gehören, deshalb verliert keiner sein Gesicht, wenn wir wieder unters Dach gehen.
Wir machen Stimmung für uns und die Mannschaft.
Warum fragen wir nicht mal unser Team, wo sie uns haben wollen?!?
Da muß mal wieder ein Fantreffen her, Herr Lämmer.
RWG Mirco
Also vom "Balkon" aus bedrachtet (gehört :lol: :lol: ) kahm vor allem der Wechselgesang mit der Osttribüne unwahrscheinlich Geil rüber. Und zwar waren in diesen Momenten die Nordkurve lauter als die Ost. Die allgemeinen Support Lieder waren teilweise sehr leise was wohl daran liegt das nicht jeder in der NK den Text kann. Daran sollte gearbeitet werden. Also Old Scholl und Ultraorientierte :wink: rafft euch zusammen. :lol: :lol:

Gemeinsam in Liga 3.

Flo341

Beitrag von Flo341 » 10. Mär 2008, 13:59

KSV Fanmobil hat geschrieben:. Daran sollte gearbeitet werden. Also Old Scholl und Ultraorientierte :wink: rafft euch zusammen. :lol: :lol:
davon abgesehn das esnicht scholl sonder school heisst :wink: stimme ich dir da wirklich zu.
ich bin nun auch erst seit ca 5 jahren regelmäßig dabei, aber ich hab den ksv und vor allem die/uns fans mit den sogenannten "old school support"
kennengelernt.
der gefällt mir nicht unbedingt weniger als der ultrasupport.
die mischung machts behaupte ich mal.
und wenn die mischung bei dem großteil der angeblich 3000 in der nordkurve passt, dann wird die stimmung besser als zuletzt, unterm dach...

Glowes

Beitrag von Glowes » 10. Mär 2008, 14:36

Die mangelnde Lautstärke lag aber auch zu einem guten Teil am Gegenwind. Da "fliegt" fast alles nach hinten weg. Mit Rückenwind, weniger Wind oder Windstille wäre es sicherlich etwas lauter gewesen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 10. Mär 2008, 15:08

Deshalb auch die tolle "Lärmschutzwand". :wink:

Flo341

Beitrag von Flo341 » 10. Mär 2008, 15:31

KSV-Glowes hat geschrieben:Die mangelnde Lautstärke lag aber auch zu einem guten Teil am Gegenwind. Da "fliegt" fast alles nach hinten weg. Mit Rückenwind, weniger Wind oder Windstille wäre es sicherlich etwas lauter gewesen.
daran hab ich noch garnicht gedacht...wohl war dass der wind einiges ausmachen kann :wink:

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 10. Mär 2008, 16:08

KSVsupporter89 hat geschrieben: davon abgesehn das esnicht scholl sonder school heisst :wink: stimme ich dir da wirklich zu.
Bild

:roll: :wink: :lol:

Antworten