FALSCHPallaksErben hat geschrieben:tja, dann war der umzug in die nordkurve nen echtes eigentor....
Die Nordkurve war und wird die Heimat von uns sein!
FALSCHPallaksErben hat geschrieben:tja, dann war der umzug in die nordkurve nen echtes eigentor....
Also vom "Balkon" aus bedrachtet (gehörtPontius hat geschrieben:Ich sehe die Kurve auch nicht unbedingt als Vorteil für uns, aber wenn der Großteil für die Kurve ist, dann stehe ich auch da.
Wenn wir uns auch noch aufteilen, wird es nicht besser oder lauter.
Man kann sich nach den ersten Spielen noch mal unterhalten.
Meine Frau fand die Lautstärke auch nicht so toll, das Dach hat uns immer geholfen.
Mal sehen, was die Zeit bringt.
Außerdem: Der Stehplatz Ostribüne Nord wird zur Kurve gehören, deshalb verliert keiner sein Gesicht, wenn wir wieder unters Dach gehen.
Wir machen Stimmung für uns und die Mannschaft.
Warum fragen wir nicht mal unser Team, wo sie uns haben wollen?!?
Da muß mal wieder ein Fantreffen her, Herr Lämmer.
RWG Mirco
davon abgesehn das esnicht scholl sonder school heisstKSV Fanmobil hat geschrieben:. Daran sollte gearbeitet werden. Also Old Scholl und Ultraorientierterafft euch zusammen.
![]()
![]()
daran hab ich noch garnicht gedacht...wohl war dass der wind einiges ausmachen kannKSV-Glowes hat geschrieben:Die mangelnde Lautstärke lag aber auch zu einem guten Teil am Gegenwind. Da "fliegt" fast alles nach hinten weg. Mit Rückenwind, weniger Wind oder Windstille wäre es sicherlich etwas lauter gewesen.
KSVsupporter89 hat geschrieben: davon abgesehn das esnicht scholl sonder school heisststimme ich dir da wirklich zu.