Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Aus einem bfv.tv-Bericht über das letzte Bayreuth-Spiel...vor der Winterpause:
"Nach dem Spiel geht es dann zu den Fans. Vielleicht aber zum letzten Mal, denn so richtig weiß hier niemand, wie es weitergehen soll."
Ich bin sicherlich kein Fan des "Leichenfledderns"....wer ist das schon? Aber im Falle einer Bayreuther Pleite wäre Michel Petrick mit seinem Torriecher (14 Tore) doch sicherlich eine gute Ergänzung für unser Mittelfeld.
"Nach dem Spiel geht es dann zu den Fans. Vielleicht aber zum letzten Mal, denn so richtig weiß hier niemand, wie es weitergehen soll."
Ich bin sicherlich kein Fan des "Leichenfledderns"....wer ist das schon? Aber im Falle einer Bayreuther Pleite wäre Michel Petrick mit seinem Torriecher (14 Tore) doch sicherlich eine gute Ergänzung für unser Mittelfeld.
.....vielleicht wäre ja doch ein Leihgeschäft mit einem Bundesligisten möglich.
Hierbei denke ich insbesondere an den 24-jährigen Sebastian Schachten von Borussia Mönchengladbach. Er ist gebürtiger Nordhesse (Bad Karlshafen), hat bereits einige Erfahrung (bei Paderborn, Werder II und eben Gladbach) vorzuweisen und ist überaus variabel (rechter oder linker Verteidiger, Innenverteidiger, rechtes oder linkes Mittelfeld) einsetzbar.
Er wurde seinerzeit für die Gladbacher Profis geholt, verletzte sich in Galdbach bislang jedoch mehrfach. Nun soll er zunächst Einsätze in der Gladbacher Zweitmannschaft erhalten, doch hat diese, außer Schachten, 28 (!!!) weitere Spieler in ihrem Kader. Bei den Gladbacher Profis dürfte er mangels Spielpraxis im Abstiegskampf wohl kaum zum Einsatz kommen.
http://www.borussia.de/de/sebastian_sch ... 071,0.html
http://transfermarkt.de/de/spieler/1839 ... rofil.html
Empfände ich als gute Ergänzung, eigentlich sogar auf jeder der 5 möglichen Positionen. Nur fit müsste er halt werden/bleiben.
Hierbei denke ich insbesondere an den 24-jährigen Sebastian Schachten von Borussia Mönchengladbach. Er ist gebürtiger Nordhesse (Bad Karlshafen), hat bereits einige Erfahrung (bei Paderborn, Werder II und eben Gladbach) vorzuweisen und ist überaus variabel (rechter oder linker Verteidiger, Innenverteidiger, rechtes oder linkes Mittelfeld) einsetzbar.
Er wurde seinerzeit für die Gladbacher Profis geholt, verletzte sich in Galdbach bislang jedoch mehrfach. Nun soll er zunächst Einsätze in der Gladbacher Zweitmannschaft erhalten, doch hat diese, außer Schachten, 28 (!!!) weitere Spieler in ihrem Kader. Bei den Gladbacher Profis dürfte er mangels Spielpraxis im Abstiegskampf wohl kaum zum Einsatz kommen.
Empfände ich als gute Ergänzung, eigentlich sogar auf jeder der 5 möglichen Positionen. Nur fit müsste er halt werden/bleiben.
-
einerseits ein guter vorschlag da ein heimatnaher spieler mit "profiausbildung" aber von einem tiefspielenden club der oberliga spieler zu holen bin ich eher skeptisch- andererseits brauchen wir keine ergänzungen und talente (davon haben wir genug) sondern echte verstärkungen ala kümmerle (sportlich gesehen).Eimer hat geschrieben:.....vielleicht wäre ja doch ein Leihgeschäft mit einem Bundesligisten möglich.
mein "unrealistischer wunschkanidat" wäre sören gonter vom sc paderborn, er pendelt zwischen bank und stammspieler hin und her. hat 2.liga und 3. liga erfahrung und kommt aus nordhessen, aber ich glaube das ist wirklich unrealistisch

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Sören Gonter wäre eine Hammerverpflichtung für uns, aber auch ein Rückschritt für ihn.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Aus der HNA (und das klingt doch super, vor allem, da wir in der Abwehr verstärkung brauchen, wie ja einige sagen und schreiben):
Soll er mal in der Zwoten seine Qualität stabilisieren und sich menschlich in das Team einfügen, dann könnte er es evtl. nächste Saison ja mal wieder in der Ersten versuchen
.15 Minuten dauerte es im Hinspiel bis zum 0:1. Torschütze: Petrukhin. Einsatzchancen: Sehr gut. Die Leistung in der Innenverteidigung gegen Offenbach war bärenstark, „Slawa" leistete sich nicht einen Fehler.
Soll er mal in der Zwoten seine Qualität stabilisieren und sich menschlich in das Team einfügen, dann könnte er es evtl. nächste Saison ja mal wieder in der Ersten versuchen

-
Er hat es schon so oft versucht...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Ich wäre für eine Verpflichtung von Anicic
Tolle Idee!!!Supermario hat geschrieben:Ich wäre für eine Verpflichtung von Anicic

- love football, hate racism! -