Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Beaker

Beitrag von Beaker » 20. Aug 2007, 17:10

Oliev sehe ich auch absolut nicht in der Startelf. Natürlich ist es immer schade für einen Stürmer, auf der Bank zu sitzen aber ist ja schließlich keine Wohlfahrt hier. Wird seine Chancen weiterhin durch Einwechslungen bekommen.

Das Projekt "Ohne 10" würde ich jetzt noch nicht als gescheitert betrachten, allerdings sollte man es gerade wenn man einen guten Mann wie Scholli hat, der das auch spielen kann auch nicht vollkommen verdrängen.

Sollte kein Sieg gegen Haching rauskommen wird MH sich dem Gedanken wieder etwas anschmiegsamer zeigen müssen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

panthera

Beitrag von panthera » 20. Aug 2007, 17:11

hinten rechts buschi und fießer/scholli im mittelfeld, das würd ich mir wünschen

busch ist zwar eig kein rv, aber besser als möller geht's derzeit wohl nur :?
im reutlingen forum wurde er aber auch mal als 10er beschrieben, vllt ist das ja auch eine position die ihm liegt

supporter

Beitrag von supporter » 20. Aug 2007, 17:52

also entschuldige mal, du willst den strobel, der ackert wie totti, spielt dem die bälle zu, austauschen gegen oliev, der außer dem saarbrücken-tor noch wirklich nix dolles gezeigt hat?????
dafür habe ich kein verständnis, da muss ich wohl deinen fussballsachverstand anzweifeln :wink:
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Aug 2007, 20:35

Ich sehe Strobel nicht so stark. Oliev hat vor allem spielerisch mehr zu bieten. Er könnte die defensivere Variante als hängende Spitze spielen. Aber anscheinend will ihn Hamann als Berger-Ersatz aufbauen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Mini

Beitrag von Mini » 20. Aug 2007, 20:49

Oliev als Berger-Ersatz?

Und als defensiverer Stürmer kann er auch gleich den offensiven Mittelfeldspieler mimen...

esteban

Beitrag von esteban » 20. Aug 2007, 21:11

ääähhhm. Dann wohl doch eher als Beyer-Ersatz.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Aug 2007, 21:18

Jo, sorry. Natürlich Beyer-Ersatz.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

supporter

Beitrag von supporter » 20. Aug 2007, 22:15

ich denke alle wollen offensiver usw und dann nen stürmer gegen hängende spitze tauschen??? wenn bauer da vorne wieder allein rumspringen muss, kann man nur noch mit langen bällen spielen, die er dann annehmen und verarbeiten muss und das gegen zwei, drei verteidiger? ich bin froh das der erich gekommen ist und zähle ihn neben willers zur besten verpflichtung. die beiden bringen uns voran.

ich habe das gefühl, dieser wunsch nach dem zehner artet etwas aus.... :lol:
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Antworten