Auf Grund der zwischenzeitlichen Insolvenzen musste ich bei meiner Meisterschaftsminimalpunktforderungsrechnung umdisponieren.
Ausgehend von durchschnittlich ca. 2,1 Punkten pro Spiel, die Heidenheim und Aalen in der Regionalliga Süd in den letzten beiden Spielzeiten zum Aufstieg benötigten, ergibt sich die einfache Rechnung: 30 x 2,1= 63!
Nach dem Spiel gegen Freiburg fehlen uns zum Glück noch mindestens 27 Punkte. Da die Gegner sich immer wieder die Punkte gegenseitig wegnehmen, gehe ich davon aus, dass uns auch 23 Punkte ausstehende Punkte noch reichen werden.
Die modifizierte Faustformel lautet nun also griffigerweise: 23 + X.
19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II
Super Darmstadt,
es freut mich schon etwas, dass ihr gegen eine B-Elf aus Pfullendorf (einer von denen hat sogar eine rote Karte bekommen) einen Punkt geholt habt. Weiter so! Mit viel Bums in die Rückrunde... Nach 10 Spieltagen habt ihr alle neuen integriert, aber dann interessiert sich nur noch der Darmstädter Echo für euch. Schöne Grüße aus der Aue.
es freut mich schon etwas, dass ihr gegen eine B-Elf aus Pfullendorf (einer von denen hat sogar eine rote Karte bekommen) einen Punkt geholt habt. Weiter so! Mit viel Bums in die Rückrunde... Nach 10 Spieltagen habt ihr alle neuen integriert, aber dann interessiert sich nur noch der Darmstädter Echo für euch. Schöne Grüße aus der Aue.

Wenn es richtig dumm läuft, benötigen wir allerdings noch 36 punkte (12 siege bei 14 spielen).esteban hat geschrieben:Die modifizierte Faustformel lautet nun also griffigerweise: 23 + X.
Neben all den anderen war diesmal auch Thorsten Bauer wieder richtig stark. Tolle zuspiele, gutes durchsetzungsvermögen (auch wenn die bubis aus Freiburg mitunter schon schneller waren) und ein tor.
Freiburg kam erst gegen ende mit unserem winterlichen acker so einigermaßen klar. Eine andere mannschaft hätte sich die vielen freistoßchancen kurz vor dem 16er wohl nicht entgehen lassen...
Vielleicht waren ja wirklich 4000 karten abgesetzt worden -- ich glaube aber nicht, dass alle 4000 auch gekommen sind (oder waren da noch ein paar 100 im gastronomischen bereich auf der haupttribüne?).
Karl
Man kann wirklich sagen, daß alle 11 Spieler gut gespielt haben. Selbst über Gundelach habe ich mich (ausnahmsweise) mal nicht aufgeregt. Alle 11 Spieler waren gut, bis zur 68. Minute, und dann kam Ochs ...keichwa hat geschrieben: Neben all den anderen war diesmal auch Thorsten Bauer wieder richtig stark.

Hier noch drei Bilder vom Spiel:
Das 1:0 nach Kopfball Gaede

Das 3:0 von Damm

Und den herrlich herausgeholten Freistoß von Jensen

Das 1:0 nach Kopfball Gaede

Das 3:0 von Damm

Und den herrlich herausgeholten Freistoß von Jensen

KSV forever, forever KSV