Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sebastian
Re: Zwei Fragen...

Beitrag von Sebastian » 30. Okt 2008, 14:37

1615 hat geschrieben:Auch gegnerische Spieler würden ihre "Freude" dann nicht mehr an unseren schönen Sponsoren-Täfelchen auslassen => "Klinsmann-Effekt!" (Gibt es für so etwas eigentlich keine Karte / Strafe?)
Ich meine, dafür gab es gelb - täusche ich mich?
ヘッセン・カッセル

Bernd RWS 82

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Okt 2008, 16:27

ob gar keine lautsprecher besser sind, als die die sonst vor der nordkurve stehen.... service am zuschauer sieht anders aus :roll: :roll: :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 30. Okt 2008, 20:26

Bernd RWS 82 hat geschrieben:ob gar keine lautsprecher besser sind, als die die sonst vor der nordkurve stehen.... service am zuschauer sieht anders aus :roll: :roll: :roll: :roll:
Ach so, die Richtung Nordkurve waren gar nicht angeschaltet? Hatten sich schon einige Leute, mich eingeschlossen, gewundert das man gar nichts verstanden hat was gesagt wurde. Kein Halbzeitergebniss von den anderen Plätzen oder sonstiges.
Vieleicht ist man als Fan in der Nordkurve doch nur Zuschauer zweiter Wahl oder die Stromkosten für das Flutlicht waren so hoch das man auf anderer Seite sparen musste :roll: :D .

Palmika

Beitrag von Palmika » 30. Okt 2008, 20:38

Moin,
das hatte mit Zuschauer zweiter Wahl nichts zu tun. Weiß aus 100% sicherer Quelle das es ein technisches Problem mit der kompletten Elektrik gab. Die waren froh, daß sie es mit einer Notverdrahtung überhaupt Licht auf den Tribünen hatten. Kassenhaus hatte auch nur Strom über eine Kabeltrommel. :D

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 30. Okt 2008, 22:18

Dann ist das natürlich verständlich, wobei die Elektrik im Stadion sollte doch auf dem neuesten Stand sein, das solche Fehler nicht auftreten. Deshalb war es auch teilweise in den Getränke.- und Bratwurstbuden duster. Wobei so ganz leuchtet mir das nicht ein das auf allen Tribünen etwas zu hören war, nur die seitlichen Boxen nicht funktionierten.
So im Nachhinein gesehen, hätte es nichts gemacht wenn das Flutlicht ganz ausgefallen wäre.

1615
Re: Zwei Fragen...

Beitrag von 1615 » 30. Okt 2008, 22:55

Sebastian hat geschrieben:
1615 hat geschrieben:Auch gegnerische Spieler würden ihre "Freude" dann nicht mehr an unseren schönen Sponsoren-Täfelchen auslassen => "Klinsmann-Effekt!" (Gibt es für so etwas eigentlich keine Karte / Strafe?)
Ich meine, dafür gab es gelb - täusche ich mich?
Ich habe darauf gewartet. Kann mir aber auch entgangen sein... :(
In der Situation :evil:

Wer hat es denn genau gesehen?
Bild

yoyo

Beitrag von yoyo » 30. Okt 2008, 23:05

Wenn es was zu kritisieren gab, dann, dass der KSV so schnell wie irgendwie möglich Protex zurück holen soll. Und ich kenne mindestens 3 Personen, die das genau so sehen.... :o
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 30. Okt 2008, 23:49

Wäre ja mal interessant, was es am "neuen" Sicherheitsdienst zu kritisieren gibt? Fand den Ablauf am Einlass eigentlich unproblematisch und es ging recht zügig.

Antworten