KSV Fans beim Kassel Marathon
-
Re: KSV Fans beim Kassel Marathon
Morgen wieder altmarkt treffen wie letztes jahr?
-
Schönstes Erlebnis heute: Werde ca. 300 Meter vor dem Ziel von einem KSV-Mitstreiter (ebenfalls im KSV-Laufshirt) eingeholt und wir laufen gemeinsam über die Ziellinie!!!
Und das herausragend synchron! Exakt gleiche Bruttozeit!
Bin heute übrigens einem weiteren Marathon schon gar nicht mehr so abgeneigt. Und nach wie vor liebäugele ich mit unserer Partnerstadt Firenze im November...

Bin heute übrigens einem weiteren Marathon schon gar nicht mehr so abgeneigt. Und nach wie vor liebäugele ich mit unserer Partnerstadt Firenze im November...
Ich bin am Sonntag in Regensburg Halbmarathon gelaufen, muss aber sagen, dass der Kasseler Lauf ganz klar schöner ist, was Strecke, Zuschauerzuspruch und Organisation angeht. Glaube, in Kassel gibt es mindestens doppelt so viele Verpflegungsstellen wie hier...
Am 10.10.10 findet in München der Jubiläumsmarathon (25 Jahre) statt. Ist sicher auch eine schöne Sache, ins Olympiastadion einzulaufen, aber 59 € sind ja dann doch ein recht stolzer Preis.Bin heute übrigens einem weiteren Marathon schon gar nicht mehr so abgeneigt. Und nach wie vor liebäugele ich mit unserer Partnerstadt Firenze im November...
trotzdem.
Am 10.10.10 bin ich "leider" schon in HEF beim Halbmarathon am Start. Da isses aber ähnlich wie wohl bei dir in Regensburg: Besser, man hat Wasser und ein wenig Nahrung am Mann, es sei denn, man reißt in den Fulda-Auen ein Schaf...
Was war das wieder eine schöne Sache...!
Es ist echt geil, sich Kassel zu "erlaufen" und sich von den tollen Zuschauern mitreißen zu lassen! Ich bin eigentlich so ziemlich überall, wo Leute standen und applaudiert haben, spürbar schneller geworden ("ausruhen" konnte man sich dann ja immer danach wieder
...). Die letzten paar Hundert Meter bin ich regelrecht gespurtet, die Begeisterung der Leute im Zieleinlauf war auch echt gigantisch! Ich bedanke mich an der Stelle aber auch ausdrücklich für den himmlischen Beistand; immer wieder ein tolles Gefühl, sich getragen zu fühlen...!
Am Ende gut anderthalb Minuten schneller als im Vorjahr gewesen zu sein, war sehr erfreulich. Gut zu wissen, dass es nicht zwangsläufig mit jedem Jahr, das man älter wird, bergab geht
!
Wenn dieses Jahr nichts dazwischen kommt, würde ich auch gern mal wieder in Bad Hersfeld dabei sein. Bin da eigentlich immer gerne gelaufen, zuletzt 2005. Wie das da mit der Verpflegung gehandhabt wird, empfinde ich aber eigentlich als normal. In Kassel ist das im Grunde schon ein bisschen zuviel; da bedient man sich eh nur bei jeder zweiten Station...
Das ist natürlich 'ne super Sache, Baule Peinlich und Zivischlacke! Bessere Werbung hättet Ihr für den KSV gar nicht machen können. Respekt!
Andererseits war es schon schade, dass dieses Mal so viele Leute beim Halbmarathon gefehlt haben. Letztes Jahr war es ein Gemeinschaftserlebnis, diesmal war man eher Einzelkämpfer. Naja, man kann nicht alles haben.
Will jedenfalls auch 2011 wieder am Start sein.
Schöne Grüße an alle, die dabei waren!
Es ist echt geil, sich Kassel zu "erlaufen" und sich von den tollen Zuschauern mitreißen zu lassen! Ich bin eigentlich so ziemlich überall, wo Leute standen und applaudiert haben, spürbar schneller geworden ("ausruhen" konnte man sich dann ja immer danach wieder

Am Ende gut anderthalb Minuten schneller als im Vorjahr gewesen zu sein, war sehr erfreulich. Gut zu wissen, dass es nicht zwangsläufig mit jedem Jahr, das man älter wird, bergab geht

Wenn dieses Jahr nichts dazwischen kommt, würde ich auch gern mal wieder in Bad Hersfeld dabei sein. Bin da eigentlich immer gerne gelaufen, zuletzt 2005. Wie das da mit der Verpflegung gehandhabt wird, empfinde ich aber eigentlich als normal. In Kassel ist das im Grunde schon ein bisschen zuviel; da bedient man sich eh nur bei jeder zweiten Station...
Das ist natürlich 'ne super Sache, Baule Peinlich und Zivischlacke! Bessere Werbung hättet Ihr für den KSV gar nicht machen können. Respekt!
Andererseits war es schon schade, dass dieses Mal so viele Leute beim Halbmarathon gefehlt haben. Letztes Jahr war es ein Gemeinschaftserlebnis, diesmal war man eher Einzelkämpfer. Naja, man kann nicht alles haben.
Will jedenfalls auch 2011 wieder am Start sein.
Schöne Grüße an alle, die dabei waren!
Joh 14,6
Von mir auch nochmal Glückwunsch an alle Finisher!
Habt ihr alle eure Ziele erreicht??
Mir fiel es leider negativ auf, dass (wie auf Grund der 42er Runde nicht anders zu erwarten) um einiges weniger Zuschauer den Weg an die Strecke gefunden haben.
Für mich persönlich liefs optimal, neue persönliche Bestzeit, in die TopTen gelaufen...
Im Ziel noch ein paar Minütchen mit TB gequatscht, und einen rund um erfolgreichen Tag erlebt.
59€ ist natürlich viel Kohle, aber bei wirklichen großen, gut organisierten Veranstaltungen kommt man wohl nicht drum herum.
Will dieses Jahr noch das erste mal einen "Ganzen" in Berlin angehen, habe 69€ in der ersten Anmeldeperiode gezahlt.
By the way: zwei RedWhiteStars haben das Ziel erreicht!
Habt ihr alle eure Ziele erreicht??
Mir fiel es leider negativ auf, dass (wie auf Grund der 42er Runde nicht anders zu erwarten) um einiges weniger Zuschauer den Weg an die Strecke gefunden haben.
Für mich persönlich liefs optimal, neue persönliche Bestzeit, in die TopTen gelaufen...
Im Ziel noch ein paar Minütchen mit TB gequatscht, und einen rund um erfolgreichen Tag erlebt.
59€ ist natürlich viel Kohle, aber bei wirklichen großen, gut organisierten Veranstaltungen kommt man wohl nicht drum herum.
Will dieses Jahr noch das erste mal einen "Ganzen" in Berlin angehen, habe 69€ in der ersten Anmeldeperiode gezahlt.
By the way: zwei RedWhiteStars haben das Ziel erreicht!