KSV - Sandhausen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
barnyks

Re: KSV - Sandhausen

Beitrag von barnyks » 16. Mai 2008, 20:27

Hoffnung ist gut und muss auch sein.

Stuttgarter Kickers - Unterhaching 2:0

Sportfreunde Siegen - Wacker 1:0

Jetzt sind die schon 4 bzw 5 Punkte weg, wenn wir morgen nicht gewinnen ....
na und wenn Reutlingen gewinnt, dann ist sowieso alles vorbei .... seufz

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Mai 2008, 20:43

Dickhaut hat auf dem Fantreffen gesagt, dass die Mannschaft im Training die Woche über "Gras gefressen hat". Individuelle Fehler sind während des Spiels nicht auszuschließen, aber gerade dann sollte man nicht sofort pfeifen. Nach den 90 Minuten wäre immer noch Zeit dazu, wenn es nicht gereicht haben sollte.

Rose hat gesagt, dass wir nicht mit Schulden wie andere Vereine in die 4. Liga gehen würden. Damit gibt es auch in Liga 4 eine solide Perspektive für den KSV.

barnyks

Beitrag von barnyks » 16. Mai 2008, 21:28

Schaut euch mal die Siegener an. Mit ein bißchen Wille und Wollen stehen die jetzt auf dem 10. Rang und putzen dabei ganz locker Wacker Burghausen 1:0. Warum geht sowas nicht bei uns ?!

Kanns immer noch nicht fassen, was sich die Truppe in Karlsruhe geleistet hat.
Welch ein Schaden für den Verein !!!

MW

Beitrag von MW » 16. Mai 2008, 21:34

1982 hat geschrieben:Dickhaut hat auf dem Fantreffen gesagt, dass die Mannschaft im Training die Woche über "Gras gefressen hat". Individuelle Fehler sind während des Spiels nicht auszuschließen, aber gerade dann sollte man nicht sofort pfeifen. Nach den 90 Minuten wäre immer noch Zeit dazu, wenn es nicht gereicht haben sollte.

Rose hat gesagt, dass wir nicht mit Schulden wie andere Vereine in die 4. Liga gehen würden. Damit gibt es auch in Liga 4 eine solide Perspektive für den KSV.
Mehr aber auch nicht! Und den verschuldeten Vereinen spendet dann der KSV oder einer unserer Sponsoren halt mal eben wieder ein paartausend Euro,zur Rettung! :roll:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 16. Mai 2008, 21:46

Bleib ruhig auch in der Regionalliga sind gute Teams die für uns Zuschauer bringen!Vielleicht ist es so besser und dann mit einem anderen Hauptsponsor der denke kommt können wir bestimmt ein gutes Team zusammen holen.Es gibt genug Arbeitslose Profifussballer die auch bereit wären in der Regio zuspielen für uns und die uns weiter bringen!Es sind wohl sehr intressante Sponsoren an uns Intressiert!

Reutlingen verliert morgen dann haben wir wenigsten noch einen Punkt aufgeholt bei einem Sieg gegen Sandhausen und wenn nicht die Welt geht nicht unter der KSV wird schnell wieder aufstehen! :wink:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Mai 2008, 21:54

@MW: Wenn wir mit Darmstadt in einer Liga spielen würden, wäre mein Ärger über die Spende noch größer. Ein Kasseler Sponsor finanziert den Darmstädter Stürmer, der uns den Aufstieg vermasselt. Wäre doch zu krass gewesen. :lol:

@KSV-Asti: Genau. Rose sprach von 500 Profis, die in den 4. Amateurligen in Zukunft kleinere Brötchen backen müssen. In Dörfern wie Großbardorf kann man als Ex-Profi vom KSV Hessen Kassel auch nicht mehr so richtig gut abfeiern. Alles sehr ärgerlich für manche Stars...aber leider zu spät, um daran noch etwas zu ändern.

lanzi

Beitrag von lanzi » 16. Mai 2008, 22:15

so, morgen ist es soweit...die wahrscheinlich letzte chance unseren traum doch noch wahr werden zu lassen...ich tippe mal lieber nicht, den "erstens kommt es eh anders und zweitens als man denkt" :wink:
also werd ich mich wohl überraschen lassen...morgen um diese zeit sind wir alle schlauer....aber selbst wenn wir denn aufstieg nicht mehr schaffen sollten, bin ich mir sicher, dass unser Verein wieder aufstehen wird und irgendwann wird unser traum von dem Aufstieg dann doch wahr...
in dem sinne morgen alle die daumen drücken und trotz der schlechten leistung in karlsruhe unsere mannschaft nach vorne und zum sieg schreien!!!
RWG Lanzi

SVS_Fan

Beitrag von SVS_Fan » 16. Mai 2008, 22:27

Hallo KSV Fans,
ich freue mich auf ein schönes und faires Spiel morgen.
Auch wenn ich unserem SVS morgen die Daumen drücke, wäre ich auch nicht traurig wenn der KSV gewinnt und es dann hoffentlich doch noch schafft.
Ein Traditionsverein mit so vielen treuen Fans muß einfach in die 3. Liga.

Antworten