Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie war das posting sinngemäß - eine resepktlosigkeit ohne gleichen lämmi und sonstigen leuten gegenüber die sich bemühen auswärtsfahrten zu organisieren - das ist die fette quittung.Lämmi hat geschrieben:Leider habe ich heute die Angekündigte Post vom Busunternehmen erhalten.
Ich muss zugeben das ich auch etwas Geschluckt habe bei der Kostenaufstellung.
Es ändert aber nix an der Tatsache das Schäden am Bus entstanden sind die zu bezahlen sind.
Der Verein und auch ich werde für diese Kosten nicht aufkommen.
Mir wurde aber im Bus schon mitgeteilt das dafür Gesammelt wird.
Das muss aber eine Grosse Sammeldose werden
Hier die Rechnungsaufstellung
Hiermit berechnen wir ihnen für folgende Beschädigung
ESW-WU 10/Reisebus
Grundreinigung 7,5 Std a 35,-€ 262,50€
2 Lintoex Lochdeckenplatten Farbe Braun 204,00€
3 Aschenbecher 31,50€
1 Klapptisch 28,40€
1 Armlehne inc. Befestigung 122,50€
1 Serviceschalter incl Beleuchtung 18,40€
100er Heckaufkleber mit Stempel 15,00€
1 Kaffekanne Blau 8,50€
Gardinenhacken 4,75€
Lohnkosten für Arbeitsstunden Monteur
3 Std a 39 € 117,00€
zuzüglich 19%MwSt 154,38€
Rechnungsbetrag _______
966,93€
_______
Sehr Schade,das Geld hätten wir auch für Sinnvollere
Sachen ausgeben können
Natürlich kann ich die Rechnung nicht ewig
aussen vor lassen,von daher sollte schnell damit begonnen
werden.
Ein Telefonat mit dem Busunternehmen werde ich noch führen.
RWG Lämmi![]()
![]()
die schäden waren hinten und ich saß zu glück vorne in der ersten reihe. ich gebe gerne viel für den ksv, lämmi,vladi oder sonstige aktionen rund für unseren verein- aber,wie schon gepostet - für so ein verhalten im bus (von einigen mitfahrern) habe ich null verständniss und auch null komma null cent übrig. ich sehe auch nicht ein, das ich noch die leute bezahle die mir in die suppe pissen wenn ich wieder mit dem eigenen pkw zu spielen fahren muß![]()
![]()
das hat auch nix mit solidarität untereinander zu tun, sondern vielleicht geht einigen unbelehrbaren endlich mal das licht auf wenn uns die busunternehmen nicht mehr fahren wollen und sie dann merken das es mit dem pkw doch nicht so toll ist bis an den ***** der welt zu gondeln. wäre für mich auch ein großes negative mit dem eigenen auto irgendwohinzu fahren (gut man gründet fahrgemeinschaften), aber das gemeinschaftsgefühl unter den ksv fans geht dann ja wohl damit den pkw fahrten den bach runter......
oder wenn es lautet - ne, du darfst nicht mit dem bus mitfahren.... ist zwar wie im kindergarten diese argumentation, aber so wie man in den wald rein ruft so schallt es auch raus und anders werden es auch einige leider nicht lernen, weil mit bitte und seit so gut kommt man ja nicht mehr weit![]()
wenn dann mit dem pkw der kumpels zum nächsten ksv auswärtsspiel gefahren wird, wäre ich ja mal gespannt ob sich da auch so benommen würde wie im bus.... ach etwa nicht???![]()
wir können nur froh sein das wir so einen fanbetreuer wie lämmi haben - jeder andere hätte schon gestreikt.![]()
![]()
![]()
![]()
war lange schon nicht mehr so angepisst wie zu diesem thema![]()
![]()
die Rechnung ist absoluter HUMBUG, natürlich ist scheiße gebaut worden, aber so krass wie es dargestellt wird isses nicht!!!!!!!!
Schon gar nicht lass ich mich hierals ASSEL bezeichnen, für mich war es die letzte Busfahrt
Warum kommt denn keiner nach hinten und mahnt uns wegen unseres Verhaltens an, also kann es auch nicht so schlimm gewesen sein