Sehe ich genauso!Regionalligafrettchen hat geschrieben:Lieber den Kader etwas verkleinern und die Gehälter für 3, 4 nicht-regionalligataugliche Spieler sparen und stattdessen einen etwas besseren verpflichten.
WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....
-
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Ganz meiner Meinung! Ihr sprecht mir aus der Seele!pitscher hat geschrieben:Sehe ich genauso!Regionalligafrettchen hat geschrieben:Lieber den Kader etwas verkleinern und die Gehälter für 3, 4 nicht-regionalligataugliche Spieler sparen und stattdessen einen etwas besseren verpflichten.
Hessen.........Kassel
-
1. Mittwoch ist vorbei.Philipp hat geschrieben:jetzt aber ohne scheiss mittwoch oder so wird deer vertrag unterschrieben hab mich am samstag beim ahllencup schon mit ihm und anderen spielern unterhaltenKSV Fanmobil hat geschrieben:Totaler Quark.Hessenlöwe Frank hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
um gottes willen, ich kann nicht mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich hab gehoert ein gewisser franz walter kommt von der 2. mannschaft von bosporus kassel und soll uns verstaerken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ballack hat einen 5 Jahres Vertrag Unterschrieben.![]()
![]()

2. Welchen ahllencup meinste?

3. Mit welchen Spielern haste dich Unterhalten?

4. Setzen 6
KSV Fanmobil hat geschrieben:1. Mittwoch ist vorbei.Philipp hat geschrieben:jetzt aber ohne scheiss mittwoch oder so wird deer vertrag unterschrieben hab mich am samstag beim ahllencup schon mit ihm und anderen spielern unterhaltenKSV Fanmobil hat geschrieben: Totaler Quark.
Ballack hat einen 5 Jahres Vertrag Unterschrieben.![]()
![]()
![]()
![]()
2. Welchen ahllencup meinste?![]()
![]()
3. Mit welchen Spielern haste dich Unterhalten?![]()
![]()
4. Setzen 6
Du guckst eindeutig zu wenig 9Live, Micha.

Das ist viel zu schwer, da kommt doch keiner drauf, kein Wunder, dass da niemand anruft, ich werd noch wahnsinnig, nää da hab ich keine Lust mehr drauf, wir spielen jetzt was anderes

Bilden sie ein neues Wort: ahllencup .... Lösung: Hallencup

>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-
Und du warst zu wenig in der Schule.MANDO hat geschrieben: Du guckst eindeutig zu wenig 9Live, Micha.
Das ist viel zu schwer, da kommt doch keiner drauf, kein Wunder, dass da niemand anruft, ich werd noch wahnsinnig, nää da hab ich keine Lust mehr drauf, wir spielen jetzt was anderes![]()
Bilden sie ein neues Wort: ahllencup .... Lösung: Hallencup

So, jetzt verkrieche ich mich erstmal in die Hinterste Ecke meines Ladens damit du mich nicht findest, Mando.

Micha du Schlingel, was meinst denn du warum ich den hier >KSV Fanmobil hat geschrieben:Und du warst zu wenig in der Schule.MANDO hat geschrieben: Du guckst eindeutig zu wenig 9Live, Micha.
Das ist viel zu schwer, da kommt doch keiner drauf, kein Wunder, dass da niemand anruft, ich werd noch wahnsinnig, nää da hab ich keine Lust mehr drauf, wir spielen jetzt was anderes![]()
Bilden sie ein neues Wort: ahllencup .... Lösung: Hallencup![]()
Mein Posting für Phillip war Ironisch und zugleich ein Weckruf für Ihn.
![]()
Wenn du allerdings den Durchblich nicht gehabt hast, wie soll Phillip ihn dann bekommen.
![]()
![]()
So, jetzt verkrieche ich mich erstmal in die Hinterste Ecke meines Ladens damit du mich nicht findest, Mando.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
-