KSV - SSV Reutlingen
Liebe erste Mannschaft,
Ich appelliere an Euch nochmal ordentlich Konzentration und Spannung aufzubauen. Die letzten Spiele der Voll- (1860 II) bzw. Halbserie (Elversberg) daheim ließen doch sehr zu wünschen übrig. Man kennt das Prozedere: Erst tüchtig Lippenbekenntnisse abgeben (a la "die Mannschaft will spielen") und dann doch alles schuldig bleiben, weil man gedanklich schon in den Ferien ist...gebt nochmal alles Männer und holt euch den achten Tabellenplatz!!!
by the way:
Es wird arschkalt und knochenhart und TB spielt wieder mit kurzärmligen Trikot, wetten ... ?!
2:1.
Ich appelliere an Euch nochmal ordentlich Konzentration und Spannung aufzubauen. Die letzten Spiele der Voll- (1860 II) bzw. Halbserie (Elversberg) daheim ließen doch sehr zu wünschen übrig. Man kennt das Prozedere: Erst tüchtig Lippenbekenntnisse abgeben (a la "die Mannschaft will spielen") und dann doch alles schuldig bleiben, weil man gedanklich schon in den Ferien ist...gebt nochmal alles Männer und holt euch den achten Tabellenplatz!!!
by the way:
Es wird arschkalt und knochenhart und TB spielt wieder mit kurzärmligen Trikot, wetten ... ?!
2:1.
-
Das mit dem Pumann ist ne gute Geschichte. Er kann das gerne immer machen. Dieses langweilige Geschwafel geht einem nämlich auf den Sack.
Sicherlich hat der Wimmer lange sehr gute Dienste als Stadionsprecher bestritten, doch es wird Zeit in den Ruhestand zu gehen.Sorry...(meine Meinung)
Bei jeder Dorfmannschaft in der Regionalliga herrscht mehr Stimmung und Leidenschaft als bei uns vor und während des Spiels von Kabinenseite!
Pro frischen Wind!
Sicherlich hat der Wimmer lange sehr gute Dienste als Stadionsprecher bestritten, doch es wird Zeit in den Ruhestand zu gehen.Sorry...(meine Meinung)
Bei jeder Dorfmannschaft in der Regionalliga herrscht mehr Stimmung und Leidenschaft als bei uns vor und während des Spiels von Kabinenseite!
Pro frischen Wind!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
Auch wenn er nicht grade `ne Stimmungsbombe ist - für mich ist Wimmer schon Kult und gehört einfach dazu. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Ha, was für ne AusredeKSV*forever hat geschrieben:servus aus ulm,
hoffe und glaube an sehr wichtige 3 punkte, leider nur 2800 zuschauer. die kasseler "nörgel-zuschauer" werden lieber daheim sitzen und sich nach dem spiel aufregen, dass sie nicht dabei gewesen sind ! leider wohne ich zu weit weg, sonst wären 2801 zuschauer da !
you´ll never walk alone

Ich werde mir das jedenfalls nicht entgehen lassen - egal, ob mit Charly Wimmer oder Herbert Pumann. Die Löwen haben tatsächlich noch was gut zu machen, wie Esteban schon schrieb. Die letzten Spiele des Jahres 2006 und der Saison 2006/2007 wurden vergeigt, können aber morgen mit einem Sieg vergessen gemacht werden!
Doch Vorsicht! Die Reutlinger haben auch Ahnung vom Fußball. Aus dem SSV-Forum :
Auf ihr Löööööööööwen!Maradona hat geschrieben:Was hießt hier 9.? Ein 6:0 sollte doch in Kassel drinsein...dann wären wir 8.!
Gruß
Volker
Ja, dafür bin ich auch.
Ward ihr schon mal am Bruchweg?
Der dortige Animateur macht das richtig gut.
Geht mit dem Mikro auf dem Platz umher, begrüßt die jeweiligen Tribünen, stellt die einzelnen Spieler beim Aufwärmen mit witzigen und informativen Sprüchen vor und dar und sorgt für eine Klasse-Atmosphäre vor Spielbeginn.
Das ist jedenfalls erstklassiges Entertainment
Da sollte der künftige Stadionsprecher mal unbedingt zur Fortbildung hin.
Geht mit dem Mikro auf dem Platz umher, begrüßt die jeweiligen Tribünen, stellt die einzelnen Spieler beim Aufwärmen mit witzigen und informativen Sprüchen vor und dar und sorgt für eine Klasse-Atmosphäre vor Spielbeginn.
KSV forever, forever KSV
Hmm, schwierige Sache, ich will eben kein Event sondern ein Fußballspiel sehen. Man kann sicher über vieles diskutieren, aber auf keinen Fall will ich ein "Fan TV" oder so einen Bundesligaquatsch (egal ob mit oder ohne Videowand). Zum Eishockey mag das ja passen, aber nicht zum Fußball...Gentile hat geschrieben:Ja, dafür bin ich auch.