Beitrag
von Dirk3 » 2. Jun 2007, 19:59
Tja, was soll ich zu diesem Spiel sagen....
...sicher, ich bin sehr enttäuscht, nicht über die Niederlage an sich, mehr über die Art und Weise, wie sie zustande gekommen ist.
Für die ´60er ging es um sehr viel heute, haben Ihr Team mit Spielern aus der 1. Mannschaft aufgestockt, haben 120% gegeben, um die Klasse zu halten.
Für uns ging es um nichts mehr, das Saisonziel ist erreicht, nach vorne geht nicht mehr viel, nach unten spielt es auch keine Rolle mehr und einige Spieler hatten scheinbar nicht nur mit der Saison schon abgeschlossen, sondern auch mit dem KSV!
So haben heute vielleicht 80% gegen 120% gespielt und dann kommt halt so ein Ergebnis bei raus.
Aber ging es um wirklich nichts mehr? Doch! es ging auch für den KSV um einiges!
Da waren nicht nur die Zuschauer, die mehrheitlich die Mannschaft über eine Saison unterstützt haben und einfach ein schönes letztes Spiel verdient gehabt hätten, eins mit Engagement, mit Kampf, ein Fußballspiel halt und nicht sowas wie heute, wofür mir im Augenblick kein Name einfällt.
Da wären auch noch die verdienten Spieler zu nennen, die heute ihr letztes Spiel im KSV-Dress hatten. Hätten die nicht auch einen würdigeren Abschied verdient gehabt? Bei den Ausgewechselten haben wenigstens noch ein paar Leute geklatscht, bei Julio einige, bei Dickhaut ein paar, bei Arnold kaum einer. Andere Spieler hatten keine Gelegenheit mehr sich gebührend feiern zu lassen, wie z.B. Gölbasi.
Das war wirklich nicht nur ein trauriger Abschied und ein trauriger Saisonabschluss , sondern auch ein unwürdiger!
Traurige RWG
Dirk