Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jun 2007, 19:36

was issn oben drübber in der weissen tüte der schlüpper vom fußballgott??? :wink: :P :lol:
sauf schön im düs - ich krieg jetzt auch besuch und besorgs mir aufs zimbos weise - apfelsaft natur mit wodka 8) :oops:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Burbel

Beitrag von Burbel » 2. Jun 2007, 19:46

Bleibt mal locker - ewig dieses Kasseler-Gemähre !!!
3:8 verloren - na und ???
In dieser Saison waren viel Spiele trostlos - trotzdem Ziel erreicht !!!
Und das ist was zählt !!!
Vor der Saison hat keiner dieser Mannschaft was zugetraut,
und - sie hats geschafft !!!
Man, da kann man auch mal einen (oder acht Gänge) zurückschalten.
Wer trinkt schon mit Begeisterung alkoholfreies Bier,
wenn er weiß, er wird sowieso nicht "harte" !!!
Übrigens, die anderen Mannschaften hatten ebenfalls 34 Spiele
und somit genau wie wir die Chance die nötigen Punkte zu holen.
Sollten wir es nächstes Jahr nicht schaffen,
wird auch keiner Mitleid mit uns haben !!!
Also, bleibt locker, laßt euch das Bierchen trotzdem schmecken !!!
Prost, auf eine ingesamt tolle Saison 2006/2007
und auf eine noch schönere Saison 2007/2008 !!!
Auf das wir unser Ziel 3.Liga erreichen !!!

tenpin302

Beitrag von tenpin302 » 2. Jun 2007, 19:50

na ja....der Saisonausklang war jo (gelinde gesagt) nitt so berauschend......aber Dummstadt und Saarbrigge weg....is doch SUPER

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 2. Jun 2007, 19:59

Tja, was soll ich zu diesem Spiel sagen....

...sicher, ich bin sehr enttäuscht, nicht über die Niederlage an sich, mehr über die Art und Weise, wie sie zustande gekommen ist.

Für die ´60er ging es um sehr viel heute, haben Ihr Team mit Spielern aus der 1. Mannschaft aufgestockt, haben 120% gegeben, um die Klasse zu halten.

Für uns ging es um nichts mehr, das Saisonziel ist erreicht, nach vorne geht nicht mehr viel, nach unten spielt es auch keine Rolle mehr und einige Spieler hatten scheinbar nicht nur mit der Saison schon abgeschlossen, sondern auch mit dem KSV!

So haben heute vielleicht 80% gegen 120% gespielt und dann kommt halt so ein Ergebnis bei raus.

Aber ging es um wirklich nichts mehr? Doch! es ging auch für den KSV um einiges!

Da waren nicht nur die Zuschauer, die mehrheitlich die Mannschaft über eine Saison unterstützt haben und einfach ein schönes letztes Spiel verdient gehabt hätten, eins mit Engagement, mit Kampf, ein Fußballspiel halt und nicht sowas wie heute, wofür mir im Augenblick kein Name einfällt.

Da wären auch noch die verdienten Spieler zu nennen, die heute ihr letztes Spiel im KSV-Dress hatten. Hätten die nicht auch einen würdigeren Abschied verdient gehabt? Bei den Ausgewechselten haben wenigstens noch ein paar Leute geklatscht, bei Julio einige, bei Dickhaut ein paar, bei Arnold kaum einer. Andere Spieler hatten keine Gelegenheit mehr sich gebührend feiern zu lassen, wie z.B. Gölbasi.

Das war wirklich nicht nur ein trauriger Abschied und ein trauriger Saisonabschluss , sondern auch ein unwürdiger!

Traurige RWG

Dirk

apoiador
Beitrag von apoiador » 2. Jun 2007, 20:06

Jetzt redet es doch nicht schön! :evil:

Das war das schlimmste, was ich seit langem erlebt habe. Das übertrifft das 0:3 gegen Darmstadt und das 0:3 gegen Bernbach dadurch, dass es damals Unvermögen war und heute nicht nur eine Blamage, sondern auch Wettbewerbsverzerrung. :evil:
trotzdem.

DLT

Beitrag von DLT » 2. Jun 2007, 20:09

aus dem Dummstadtforum:

Damit man dieser Sache mal nachgeht, hab ich folgendes an den HR, SWR, Kicker, DFB, SFV und FR geschrieben:
Es geht ums Prinzip!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass es an diesem Wochenende in der
Fußball Regionalliga Süd nicht mit rechten Dingen zuging.
Dass ein Auswärtsspiel der Sportfreunde Siegen auf einmal 150km näher nach Siegen gelegt
wurde, ist schon unglaublich. Absolute Wettbewerbsverzerrung. Letzte Woche noch verbietet
der DFB verbilligten Eintritt in Darmstadt, Siegen und Reutlingen wegen angeblicher
Wettbewerbsverzerrung - lächerlich. Und dann verlegt man an diesem Wochende das Siegen-
Spiel komplett weg von Kaiserslautern!!!

Ein weiterer unglaublicher Skandal ereignete sich heute im Kasseler Auestadion, wo der KSV sein
Heimspiel meine Ansicht nach mit Absicht 3:8 verloren hat.
Bereits in der Winterpause kündigte Kassels Trainer Hamann an,
dass Darmstadt absteigen wird. Das Spiel heute wurde, wie unter der Woche bereits schon vermutet,
von Matthias Hamann geschoben!!! Saarbrücken steigt somit unerwartet ab. Für mich ein genauso großer Skandal wie
die Geschichte mit Hoyzer.
Ich bitte darum, der Schiebung von Hamann (Kassel) auf den Grund zu gehen.
Die Niederlage war reine Absicht. Der deutsche Fußball muss sauber bleiben, wird dadurch aber beschmutzt!
Hamann gehört genau wie Hoyzer die Lizenz entzogen. So ein Betrüger hat im deutschen Fußball
nix verloren!
Das alles VERMUTE ich, liegt aber alles sehr Nahe!

Mit freundlichen Grüßen

supporter

Beitrag von supporter » 2. Jun 2007, 20:14

HAHAHA!!!!
Es ist wirklich DUMMstadt!!!!!!!! :lol:
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Hewwi

Abstieg....

Beitrag von Hewwi » 2. Jun 2007, 20:17

Hallo ihr Kasselaner...
Euch macht keiner einen Vorwurf. Mein 1 FCS ist ganz alleine abgestiegen.
Danke an...Underberg Boy Kassel,Poldi / an Paule Beinlich,Sebastian und an Paulianer,Rene`für die aktuellen Zwischenstände.
Sportlich haben wir es nicht verdient, ist nun mal so.
Neuanfang in der Oberliga und mal sehen. Im letzten Spiel der Saison gegen den VFBII war nichts zu spüren von Gegenwehr, um den Abstieg zu verhindern. Die Stuttgarter Bubis haben gezeigt wo der Hammer hängt.
Einsatzfreude und Spielwitz, schnelles Spiel über die Flügel, moderner Fußball halt.
Meinen nächsten Besuch bei Euch in Kassel werde ich so legen um Regionalligafußball zu guggen.
Dann wünsche ich Euch mal was.....für die Fußballerische Zukunft.....ab mit Euch in die Dritte Liga...oder darf es mehr sein.......
Bis denne....
PS. und unerwartet steigen wir nicht ab.....hat man doch kommen sehen...
Viele Grüße von der Saar...Hewwi....Frank....

Antworten