Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 1. Mai 2007, 16:15

Meine Wunschspieler wären
Jonathan Jäger,und M.Saglik vom 1FC Saarbrücken.
Wenn Saarbrücken absteigt,wären sie wohl zu haben.
Einen Sahr Senesie(Bor.Dortmund II),Bogavac(Burghausen)hat CL erfahrung mit Roter Stern Belgrad.

mika

Beitrag von mika » 1. Mai 2007, 17:21

Aber bevor wir uns mit spielern von anderen vereinen beschäftigen sollte wir in unseren eigenen reihen erstma unsre hausaufgaben machen.
Suslik,Keim,Berger,Beyer,Fießer,Klinger,Gölbasi und Cesar haben alle nur vertrag bis ende dieser saison (2007).und die müssen alle gehalten werden!!!!alles andere wäre schlecht für unseren KSV.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 1. Mai 2007, 18:28

ich weiss ehrlich gesagt nicht, weshalb man cesar einen neunen vertrag geben sollte. sicherlich: er hat in der vergangenheit ( landesliga, oberliga ) viel geleistet. aber in der regionalliga ist er einfach ueberfordert, das war in nahezu allen spielen deutlich zu erkennen. sein einziger vorteil ist seine schnelligkeit. aber fehlendes taktisches verstaendnis und abschlußschwache ueberwiegen eben. ein halbwegs ordentliches spiel in siegen kann nicht fuer einen neuen vertrag reichen. im uebrigen ist ja auch hamann ganz offensichtlich kein freund von ihm. So schade es um cesar als person ist, es wird wohl auf eine trennung hinauslaufen.

Bei Keim gefaellt mir die Spielweise nicht. Immer nur die dinger lang nach vorne dreschen kanns nicht sein. seine technik ist einfach schlecht, sein stellungsspiel im defensivverhalten auch. Er ist zwar ein Löwe durch und durch und zeigt immer grossen Kampfeswillen, aber es reicht leider sportlich nicht

Unabhaengig von den zwei personalien ist eines in der tat ganz wichtig: die mentalitaet, die geschlossenheit und der teamgeist dieser truppe muß erhalten bleiben. Ich nehme an Beyer und Suslik werden sicherlich bleiben. Goelbasi macht sich ja hoffnungen auf einen zweitligisten. allerdings ist ein rechtsverteidiger keine spielentscheidende position, von daher waere der in jedem fall zu ersetzen. Ganz anders sind die Dinge bei Klinger gelagert: ein Spieler mit enorm hohen Potenzial, schnell, technisch gut, kopfballstark mit viel spielverstaendnis und das alles schon in einem so jungen alter. wuerde er gehen, waere das schwer zu kompensieren

Glowes

Beitrag von Glowes » 1. Mai 2007, 18:28

mika rwe hat geschrieben:Aber bevor wir uns mit spielern von anderen vereinen beschäftigen sollte wir in unseren eigenen reihen erstma unsre hausaufgaben machen.
Suslik,Keim,Berger,Beyer,Fießer,Klinger,Gölbasi und Cesar haben alle nur vertrag bis ende dieser saison (2007).und die müssen alle gehalten werden!!!!alles andere wäre schlecht für unseren KSV.
Mit den für den KSV interessanten Leuten wird doch bereits über Vertragsverlängerungen gesprochen. Ist doch klar, dass wir erstmal Leistungsträger halten und zusätzlich nach Verstärkungen suchen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 1. Mai 2007, 18:34

Jäger und Saglik währen eine gute idee.
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 1. Mai 2007, 18:39

@hessenlöwe frank
wegen keim und julio muss ich dir zu stimmen
obwohl ich sagen muss julio hat sich wieder gesteigert,grad jetzt im letzten spiel. insgesamt gesehen trifft das zu was du sagst.
wegen Klinger der mann muss man halten da gibt es kein wenn und aber
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 1. Mai 2007, 19:01

ROFL, Oliev wollen sie alle zurückhaben, aber Julio soll gehen. Man o man, was ein Schiss... wenn's nach einer einzigen Saison gehen würde, hätte Bauer vor 2 Jahren auch keinen neuen Vertrag mehr kriegen dürfen. Selbstverständlich sollte mit Julio verlängert werden (vorausgesetzt er will überhaupt hier bleiben und wird nicht selber aktiv)... das Hamann Julio regelmäßig bringt und ihm nicht Turhan oder Aksoy vorzieht spricht auch eigentlich dafür, dass man weiter mit ihm plant.

Ich finde es auch total panne, einem Spieler der so gut wie nie seine Chance von Anfang an bekommt, vorzuwerfen, er würde zu wenig für's Spiel tun. Als Einwechselspieler erst bei einem Rückstand reinzukommen ist nun wahrlich kein dankbarer Job.

Gegen einen neuen 1-Jahres-Vertrag spricht überhaupt nichts. Vielleicht nicht mit den alten Zahlen, aber zumindestens sollte die Tür für César ob seiner Verdienste der letzten Jahre nicht von vorneherein zu sein. Der Wojcik hat hier noch weniger gerissen und hat bereits für '08 seine Schäfchen im Trockenen. Ich käme mir da verkaspert vor.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 1. Mai 2007, 21:46

Man sollte aufpassen, das man nicht zzu viel an den alten Spielern hängen bleibt...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten