KSV-VFB STUTTGART

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Klambes
Beitrag von Klambes » 17. Mär 2007, 22:26

Ein herzliches Hallo von einem Neuling (allerdings nicht im Stadion) an alle Forumsmitglieder!!
Ich freue mich jetzt auch hier schreiben zu können und fange gleich mal an.
Das war heute in der zweiten Halbzeit ein super Spiel der Löwen. Kampf, Moral, da war alles drin. Sollen sich die Stuttgarter Ballerinas doch freuen, auf die Löwen kann man stolz sein. Wenn man mit einem Mann weniger und 0:1 noch so ein Spiel abliefert ist das große Klasse. War vielleicht, mit Blick auf das Endergebnis, nicht sonderlich clever, aber hat mächtig imponiert.
Das mit der zweiten gelben Karte habe ich auch so gesehen. Um mich rum riefen auch einige sofort "Der hat doch schon gelb".
Mit den besten Grüßen, Klambes :wink:
"The will to win is more important than the skill to win." (steht in der Kabine von Tottenham Hotspur)

81und3

Beitrag von 81und3 » 17. Mär 2007, 22:28

Auch wenn ich mir jetzt Ärger einhandele - die 2. Gelbe gegen Arnold (und damit die Gelb-Rote) ging für mich i.O. - fein in den Gegner rein und dann im selben Atemzug die Arme "unschuldslammmäßig" nach oben...eben Ex-Buli-Spieler. So sah es zumindest für mich aus und ich denke, Arnold wusste in dem Moment selbst, daß das sein Aus war.
War aber seltsamerweise trotzdem nicht der Knackpunkt im Spiel -und daß der Schiri ne Katastrophe war, sehe ich auch so.
Schön, daß Trainer MH so offen seinen Fehler eingesteht "zuviel gewollt zu haben nach dem 1:1"--- mit dem Punkt hätten wir gut leben können - aber hätte, wenn und aber... :roll: auf fremden Plätzen haben wir dafür auch schon einige glückliche Punkte mitgenommen.
Am meisten ärgern kann ich mich über provozierendes Diver- und Ententanz-Gemache vor 10 Schwaben-Kiddies nach Spielschluss. :evil:
Grandios dagegen die wirklich einmal geschlossene Unterstützung des gesamten Stadions (außer o.a. 10 Deppen) in Hälfte 2.
Trotz allem, geiles Spiel.

paderadler
Beitrag von paderadler » 17. Mär 2007, 23:58

Die Löwen haben echt gut gekämpft. Ich finde auch das die gelb-rote Karte in Ordnung ging. Für mich war das nämlich ganz klar ein taktisches Foul und das wird halt mit gelb bestraft. Ansonsten war der Schiri echt eine Katastrophe. Na ja mit dieser Leistung kann man eigentlich gar nicht absteigen.

MANDO
Beitrag von MANDO » 18. Mär 2007, 00:12

@ 81+3 und paderadler

Jedem seine Meinung, und das Forum ist ja u.a. zum diskutieren da.
Ich frage mich aber echt, was ihr da gesehen habt.
Ohne es durch die KSV Brille zu sehen, das war gar nix. Lupenrein provoziert von der Schwabenschwalbe :evil: . Das war noch nicht mal ein Freistoß. Hab im Stadion schon gebrüllt das war nix, und nach den Fernsehbildern sag ich das erst recht. Wenn der Pfeifenheini das pfeift, dann muß er genau die selbe Aktion, nur andersrum, vor dem 1:3 ebenfalls pfeifen ... das will er aber nicht gesehen haben, dieser Blindvogel.
Jetzt reg ich mich schon wieder auf :evil: .
Aber wie gesagt, jedem seine Meinung ... die ich natürlich respektiere!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Glowes

Beitrag von Glowes » 18. Mär 2007, 00:20

MANDO hat geschrieben:@ 81+3 und paderadler

Jedem seine Meinung, und das Forum ist ja u.a. zum diskutieren da.
Ich frage mich aber echt, was ihr da gesehen habt.
Ohne es durch die KSV Brille zu sehen, das war gar nix. Lupenrein provoziert von der Schwabenschwalbe :evil: . Das war noch nicht mal ein Freistoß. Hab im Stadion schon gebrüllt das war nix, und nach den Fernsehbildern sag ich das erst recht. Wenn der Pfeifenheini das pfeift, dann muß er genau die selbe Aktion, nur andersrum, vor dem 1:3 ebenfalls pfeifen ... das will er aber nicht gesehen haben, dieser Blindvogel.
Jetzt reg ich mich schon wieder auf :evil: .
Aber wie gesagt, jedem seine Meinung ... die ich natürlich respektiere!

RWG Mando
Arnold muss bei so einem Schiri einfach mit dieser Entscheidung rechnen. Daher war es schon etwas dumm. Unabhängig davon hätte der Mann in Schwarz natürlich auch einiges auf der anderen Seite pfeifen müssen, denn so hatte er null Linie im Spiel.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

the brave2

Beitrag von the brave2 » 18. Mär 2007, 00:31

was da von schiri seite mit unseren löwen gemacht wurde ist unglaublich.das mit arnold na ja. und das schlimme ist langsam das wir fast immer auch gegen den schiri spielen müssen, alle fallen und kriegen was sie wollen und unsere löwen????????
Kämpfen & Siegen

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 18. Mär 2007, 09:04

Funtronix hat geschrieben:hmm ja videoaufnahmen ob die das so aufgenommen hat ? ich mein war ja anscheind nur eine kamera im stadion... aber einspruch sollte aufjedenfall eingelegt werden
Falsch! 2 vom HR und eine vom Verein!!!

Funtronix

Beitrag von Funtronix » 18. Mär 2007, 09:37

ist nur weiterhin die frage , wenn es so war mit den 2 gelben ....haben es die kameras erfasst ? und würde der verein berufung einlegen ? hmm hat sich eig der stuttgarter trainer geweigert ein interview zu machen ? weil sonst immer gibts doch bei heimspielen ein interview beider spieler oder ? hmm hab mir den liveticker nochmal angesvhaut.... dort fehtl z.b was mir auffällt die 1 gelbe karte für stuttgart weil wenn ich mich recht erinnere hatte stuttgart zu erst 2 gelbe karten ;-)

Antworten