SV Darmstadt 98 - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beitrag von Supermario » 20. Sep 2006, 14:33

Dauerlattentoni hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben: MAINZER LILIE IS JA NE COOLE SOCKE
Wenn du damals (1996) dabei gewesen wärst, würdest du den gar nicht cool finden. Damals hatten wir alle schon mit unserem Leben abgeschlossen. Keiner weiß, warum sich hunderte Darmstädter Hools dann doch noch von 5 Grünen und 2 Hunden haben abhalten lassen, uns zu lynchen, nachdem wir schon eingekesselt waren . Das war echt übel.
das war auch ironisch gemeint, da er gewalt verherrlicht
ich hätt auch dummes a?s?hloch schreiben können
sry wenn das falsch rüberkam

ElHanso

Beitrag von ElHanso » 20. Sep 2006, 14:44

Wenn du damals (1996) dabei gewesen wärst, würdest du den gar nicht cool finden. Damals hatten wir alle schon mit unserem Leben abgeschlossen. Keiner weiß, warum sich hunderte Darmstädter Hools dann doch noch von 5 Grünen und 2 Hunden haben abhalten lassen, uns zu lynchen, nachdem wir schon eingekesselt waren . Das war echt übel.
Das weiß ich auch noch... War schon übel damals. Ich hoffe, das kommt nicht mehr vor...

RWG

Andre
Südhessen? Da gibts doch was von Ratiopharm...

Thorsten Bauer Fußballgott!!!

Glowes

Beitrag von Glowes » 20. Sep 2006, 14:50

Endete das Spiel 1:1? Ich glaube Nkansah hatte für uns getroffen. Da waren wir doch mehr als 50 Mann, oder?

BTW: Ich weiss noch, dass ich vor dem Spiel jemanden von uns von der Kreuzung vor dem Bahnhof gezogen habe. Die Herren in Grün hatten gerade dasselbe vor. :D Keine Namen! :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Glowes

Beitrag von Glowes » 20. Sep 2006, 14:53

Spitze:

Zugmöglichkeit für KSV- Fans nach Darmstadt ohne Umzusteigen

Wie der KSV- Fanbeauftragte Markus („Lämmi“) Lämmer nach einem Gespräch mit der Deutschen Bahn soeben mitteilte, gibt es am kommenden Samstag zum KSV - Spiel in Darmstadt einen so genannten „Entlastungszug“. Dieser Regionalexpress fährt von Kassel aus nach Darmstadt, OHNE dass die Zug-Gäste umsteigen brauchen.

HINFAHRT:
09:56 Uhr Haupt-/Kulturbahnhof Kassel – GLEIS 13
10:03 Uhr ICE-Bahnhof Kassel
10:21 Uhr Bahnhof Wabern
10:37 Uhr Bahnhof Treysa

RÜCKFAHRT:
17:40 Uhr Hauptbahnhof Darmstadt
ANKUNFT Kultur-/Hauptbahnhof Kassel = 20.20 Uhr.

Das Wochenend-5er-Ticket kostet 25 Euro, also pro Person 5 Euro.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 20. Sep 2006, 15:23

Ich meine das war das Spiel, und da waren wir mehr als 50. Ändert nichts daran, dass es recht viele Darmstädter waren (Polizei war aber auch genug da). Jedenfalls denke ich immer mit schmunzeln an die Schalgeschichte zurück (Kurzform: Lilienfan kaufte einem den Schal für 30 DM ab um ihn dann später in sicherer Distanz zu verbrennen :lol: ).

Ein Darmstädter hat auch noch mächtig Prügel von KSVern und Polizei bezogen, als er in der StraBa vor lauter Panik (hat es wohl erst zu spät geschnallt) Tränengas wild um sich gesprüht hat.

Ich empfand das seinerzeit als nicht gar so schlimm, da die überhaupt nur nebenher liefen und überhaupt keine Anstalten machten zu uns rüber zu kommen.

Da erinner ich mich eher an das ausgefallene Hinspiel 1993, als ein Kumpel und ich am Stadion waren und die auch angereisten Darmstädter wohl sauer wegen des kurzfristig abgesagten Spiels auf uns losgehen wollten. Da kamen dann unsere Erlebnisorientierten um die Ecke, sodass sich das Interesse kurzfristig verlegte. Aber da hatte ich das erste Mal in meinem Leben richtig Schiss.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Glowes

Beitrag von Glowes » 20. Sep 2006, 15:27

Axel Feder hat geschrieben:Ich empfand das seinerzeit als nicht gar so schlimm, da die überhaupt nur nebenher liefen und überhaupt keine Anstalten machten zu uns rüber zu kommen.
So habe ich das auch in Erinnerung. Ich weiss noch, als wir aus dem Stadion rauskamen, lief so ein Blonder (Darmstädter) quer durch unsere Reihen und hat ein paar Schläge verteilen wollen. Ist dann irgendwie ausgerutscht und hat mächtig Haue kassiert.
Das mit dem Tränengas war doch in der Straßenbahn oder?

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 20. Sep 2006, 15:38

KSV-Glowes hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:Ich empfand das seinerzeit als nicht gar so schlimm, da die überhaupt nur nebenher liefen und überhaupt keine Anstalten machten zu uns rüber zu kommen.
So habe ich das auch in Erinnerung. Ich weiss noch, als wir aus dem Stadion rauskamen, lief so ein Blonder (Darmstädter) quer durch unsere Reihen und hat ein paar Schläge verteilen wollen. Ist dann irgendwie ausgerutscht und hat mächtig Haue kassiert.
Das mit dem Tränengas war doch in der Straßenbahn oder?
´war ebenfalls dabei. Viel mehr als Nebenhergelaufe war da nicht. Und es waren ca. 100 Kasseler.
Egal - diesmal wird ohnehin nichts passieren, da wir wieder mit den Bussen direkt zum Hintereingang (Gästeblock) gekarrt werden. Und wieder zurück - mit den Punkten im Gepäck :D
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

DLT

Beitrag von DLT » 20. Sep 2006, 15:41

Axel Feder hat geschrieben:Ich meine das war das Spiel, und da waren wir mehr als 50. RWG Axel
Na dann lass es mal 60 Kasseler gewesen sein. Wir waren jedenfalls nen kleines Häufchen die mit dem Zug runtergefahren sind. Und es waren keine unserer Hools dabei. An dem Wocheende war Volkstrauertag, und da waren viele Hools auf ner Demo zu ihrem "Heldengedenktag". Vielleicht war das der Grund, warum die Darmstädter nicht Ernst gemacht ahben, weil sie gesehen haben, daß bei uns keine "Gegner" dabei waren... Jedenfalls waren es nur eine handvoll Grüne und 2 Hunde. Daran mußte ich später immer denken, wenn auf den Dorfplätzen oder anderso völlig unnötig massenhaft Försten aufmarschierten...

Antworten