KSV - Waldgirmes

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Sep 2005, 17:10

@axel feder
ja stimme dir absolut zu was du gepostet hast zum thema hna! :o
wenn herr wiesemann rechenen könnte wüsste er das noch 78 punkte zu vergeben sind bei 10 punkten rückstand auf den fsv.... wo ist da also ein traum geplatzt?? hier sieht man schon die objektivität der berichterstattung :evil:
daran glauben tut man momentan nicht dan den aufstieg, aber die hoffnung haben wir doch alle noch das es klappt mit dem aufstieg und wer weiß wie es in 6 wochen aussieht..... :o :o
eine objektive meinung über den trainer hamann kann man erst dann in der zeitung bringen wenn alle sieler an bord sind und die truppe 10. spieltage zusammen gespielt hat und selbst dann ist es noch eine frage des charakters wie man seine berichterstattung verkauft :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Sep 2005, 17:19

Ich war eben bei meiner Oma, die mich logischerweise auch auf das Spiel am Samstag ansprach und bemerkte, dass es das mit dem Aufstieg war. Ich meinte nur, dass man das so endgültig ja nicht sehen könnte, auch wenn es immer schwerer wird bleibt die Hoffnung. Die Antwort war:"Es stand aber in der Zeitung!". :o

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 12. Sep 2005, 17:29

Also ich denke, daß mit dem Aufstieg hat sich erst dann erledigt, wenn wir vor dem Auswärtsspiel gegen den FSV diese Saison entwerder 4 Punkte oder weniger als 4 Punkte, aber mehr als 10 Tore Rückstand auf den Tabellenführer haben!
Aber ich habe auch schon an anderer Stelle geschrieben: Das wäre auch nicht dramatisch!

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 12. Sep 2005, 17:38

Axel Feder hat geschrieben:Ich war eben bei meiner Oma, die mich logischerweise auch auf das Spiel am Samstag ansprach und bemerkte, dass es das mit dem Aufstieg war. Ich meinte nur, dass man das so endgültig ja nicht sehen könnte, auch wenn es immer schwerer wird bleibt die Hoffnung. Die Antwort war:"Es stand aber in der Zeitung!". :o

RWG Axel
Na, dann ist deine Oma nach der Zeitungslektüre mit ihrem Enkel einer Meinung:
Axel Feder hat geschrieben:Man kann die Saison fast schon wieder abhaken
und:
Axel Feder hat geschrieben:Nee, für mich persönlich ist auch der Aufstieg dieses Jahr gegessen. :(
RWG Axel
Oder hat sich deine Meinung nach dem letzten Spiel geändert?

Ich bin zwar auch tierisch entäuscht, sehe es aber sonst so wie Lengemann.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Sep 2005, 17:46

ach so hab ich ganz vergessen....
wenn er schon öffentlich spielernamen nennt - der herr wiesemann - wieso dann kein wort über christoph keim, oder sind die verwandt, oder habe ich ein anderes spiel gesehen wie er?? :roll:
ein cihan wird schon am limit spielen, während christoph keim und andere alte löwen nicht annähernd davor waren!
einen marc arnold noch anzuzählen (der bisher beste löwenzugang) ist genau so vermessen wie den daniel beyer anzupöbeln oder den kopf von hamann zu forden :evil: :o

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 12. Sep 2005, 17:53

@Claudia

Das erste Zitat zählt nicht, denn da steht das Wörtchen "fast". Das zweite Zitat steht auch tatsächlich noch für meine Ansicht, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich jedem anderen "externen" noch diesen "Triumph" gönne? Fand es halt witzig, wie sie sich auf die HNA berief und jetzt weiß ich auch wieder, wie ich darauf kam dass es manche Leute gibt die alles glauben was da so steht.

Mal abgesehen davon, das ich auch erwähne, dass ich PERSÖNLICH damit abgeschlossen habe und nicht wie ein Herr Wiesemann es als allgemeingültig hinstelle. :D

Meine Meinung hat sich nur zwischenzeitlich insofern geändert, als ich diesen Reisig gesehen habe und dachte:"Nee, so einfach machen wir es euch nicht." Aber da war auch der Wunsch Vater des Gedanken.

Aber weiter träumen muss ja erlaubt sein. ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 12. Sep 2005, 17:59

Axel Feder hat geschrieben:Ich war eben bei meiner Oma, die mich logischerweise auch auf das Spiel am Samstag ansprach und bemerkte, dass es das mit dem Aufstieg war. Ich meinte nur, dass man das so endgültig ja nicht sehen könnte, auch wenn es immer schwerer wird bleibt die Hoffnung. Die Antwort war:"Es stand aber in der Zeitung!". :o

RWG Axel
Ich war auch bei meiner Oma, aber die kennt nur Franz Beckenbauer.

:D

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Sep 2005, 18:01

ich war an der arbeit und die haben weniger ahnung vom fußball wie meine oma, aber sprüche wie die fußballweltmeister wenns gegen den ksv hessen geht :evil:

Antworten