Ich bin im Falle von Möller und Suslik exakt Reitenbreiters Meinung. Möller war bereits in den Vorbereitungsspielen gegen klassenniedrigere Gegner ein steter Unsicherheitsfaktor. Ich bin zwar der Meinung, daß er sich langsam steigert, aber momentan wäre mir sogar ein nicht ganz fitter Keim auf dieser Position lieber.
Suslik hat am Samstag seine Sache in der Innenverteidigung gut gemacht. Da hier in dieser Woche sicherlich viel Abstimmungsarbeit mit dem guten Willers geleistet wird, sehe ich diesem Wechsel gelassen entgegen.
Busch, und das hab ich mir schon lange gewünscht, hat es ja nun offensichtlich in die Anfangsformation geschafft. Solange sich Zinke nicht deutlich steigert, sollten wir das beibehalten.
Desweiteren würde ich gern Scholli in der Anfangself sehen. Ich weiß natürlich nicht, ob er fit ist, aber das was ein momentan überforderter Fießer nach vorn und nach hinten zu leisten vermag, sollte bei Scholze auch drin sein - mehr noch: von ihm erwarte ich mir die "tödlichen" Flachpässe in die Spitze auf Bauer und Strobel.
Außerdem wäre er auch ein Kandidat für die doch sehr "merkwürdigen ...

) Standards, die wir uns erlauben.
Grüße von Ecki