Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sossenheimer

Beitrag von sossenheimer » 19. Aug 2007, 19:14

also suslik hat gegen de fsv echt ein klasse spiel gemacht. hatte bei verletzung von S. auch erst ein mulmiges gefühl. mal sehen wie es gegen haching wird.
der möller hat mich vor allem in Hz1 zur totalen verzweiflung getrieben. jetzt is wagner weg und dann das. es fehlt wirklich jemand in der kreativabteilung.
der scholze ist wohl ein feiner techniker, aber ich glaube der kann körperlich überhaupt nicht gegenhalten.
also bitte einen arnold ersatz holen
:wink:

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 20. Aug 2007, 00:35

Stehplatznutzer hat geschrieben:Da wäre ja Scholli die gelungene Alternative. So ungern ich es auch wirklich sage und so sehr ich mich auch bemühen will, es positiv zu formulieren - Ich will mir nicht ausmalen, wer da hinten gegen die SpVgg das Kommando übernehmen soll. Irgendwie ist mir da ein wenig mulmig, auch wenn ich auf Schöne nicht immer gut zu sprechen war war es doch immer der Stabilste von allen.
Und wie öeicht hinten bei uns mal der Buam brennt hat man ja letzte Saison eindrucksvoll gesehen. Man darf gespannt sein.
das kommando wird denke ma der willers übernehmen...der macht das ja teilweise jez schon..das is auch nen guter

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 20. Aug 2007, 10:51

Suslik wird ziemlich sicher Schönewolf vertreten, dafür brauch man niemanden holen. Das Ganze macht mir auch weniger Sorgen als die Form von Möller hinten rechts. Würde mich nicht wundern, wenn es da noch eine Veränderung gibt.

Die HNA hat heute auch nochmal fest gehalten, dass der Spielgestalter beim KSV fehlt. Das Experiment ohne echten 10er ist für mich bereits jetzt in die Hose gegangen, auch wenn man seit 3 Spielen ungeschlagen ist. Nach vorne geht immer noch zu wenig. Umschalten von Abwehr auf Angriff geht nunmal mit einem offensiven Mann besser als mit zwei Leuten die hinten mit aushelfen müssen.

Gegen Haching würde ich mir zudem mal eine Veränderung im Angriff wünschen, um ein Signal an die anderen 3 Angreifer zu senden "Nein, ich habe euch nicht vergessen."

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 20. Aug 2007, 12:28

Ich bin im Falle von Möller und Suslik exakt Reitenbreiters Meinung. Möller war bereits in den Vorbereitungsspielen gegen klassenniedrigere Gegner ein steter Unsicherheitsfaktor. Ich bin zwar der Meinung, daß er sich langsam steigert, aber momentan wäre mir sogar ein nicht ganz fitter Keim auf dieser Position lieber.

Suslik hat am Samstag seine Sache in der Innenverteidigung gut gemacht. Da hier in dieser Woche sicherlich viel Abstimmungsarbeit mit dem guten Willers geleistet wird, sehe ich diesem Wechsel gelassen entgegen.

Busch, und das hab ich mir schon lange gewünscht, hat es ja nun offensichtlich in die Anfangsformation geschafft. Solange sich Zinke nicht deutlich steigert, sollten wir das beibehalten.

Desweiteren würde ich gern Scholli in der Anfangself sehen. Ich weiß natürlich nicht, ob er fit ist, aber das was ein momentan überforderter Fießer nach vorn und nach hinten zu leisten vermag, sollte bei Scholze auch drin sein - mehr noch: von ihm erwarte ich mir die "tödlichen" Flachpässe in die Spitze auf Bauer und Strobel.
Außerdem wäre er auch ein Kandidat für die doch sehr "merkwürdigen ... ;) ) Standards, die wir uns erlauben.

Grüße von Ecki :D
Bild

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 20. Aug 2007, 13:41

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Busch, und das hab ich mir schon lange gewünscht, hat es ja nun offensichtlich in die Anfangsformation geschafft. Solange sich Zinke nicht deutlich steigert, sollten wir das beibehalten.

Desweiteren würde ich gern Scholli in der Anfangself sehen. Ich weiß natürlich nicht, ob er fit ist, aber das was ein momentan überforderter Fießer nach vorn und nach hinten zu leisten vermag, sollte bei Scholze auch drin sein - mehr noch: von ihm erwarte ich mir die "tödlichen" Flachpässe in die Spitze auf Bauer und Strobel.
Außerdem wäre er auch ein Kandidat für die doch sehr "merkwürdigen ... ;) ) Standards, die wir uns erlauben.
da kann ich dir nur zustimmen...da zinke ja noch verletzt?! ist würde ich im nächsten spiel auf jeden fall auf buschi setzen!
daneben würde ich es begrüßen wenn scholli spielt..wie du schon gesagt hast ist er der mann für den tödlichen pass in die spitzen...und ich bin der meinung das er mit berger zusammen die besten ecken,freistöße schießt...hat man ja gestern bei der 2ten gesehen wo er nen freistoß aus gut 20m im tor untergebracht hat! (mann muss sagen auch mit etwas glück da der ball dem torwart unter den armen durch ist)

das suslik den schöne ersetzen kann hat man ab der 40min. gesehen..da habe ich auch keine bedenken, denke auch das diese woche in den trainingseinheiten die absprache mit willer - suslik einstudiert wird!

stelle hier ma die aufstellung rein die ich mir für das spiel gegen haching wünschen würde.

Adler
Möller - Willers - Suslik - Kümmerle
Busch
Beyer - Scholze - Berger
Strobel - Bauer

zwar etwas offensiver aber so könnte das klappen mit dem 2ten 3er der saison :)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Aug 2007, 13:51

KSVer hat geschrieben: Adler
Möller - Willers - Suslik - Kümmerle
Busch
Beyer - Scholze - Berger
Strobel - Bauer

zwar etwas offensiver aber so könnte das klappen mit dem 2ten 3er der saison :)
Gegen Hachingen vermutlich zu offensiv. Diese Aufstellung würde ich aber auch gerne mal in Natura sehen. Allerdings würde ich Möller gegen Keim tauschen und Strobel gegen Oliev.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

supporter

Beitrag von supporter » 20. Aug 2007, 14:10

strobel gegen oliev tauschen???? :roll:
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Aug 2007, 14:29

supporter hat geschrieben:strobel gegen oliev tauschen???? :roll:
Logisch. Wer sonst? :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten