Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
Wie denn Verjüngung? Im Mittelfeld kannst du bei uns ja nur noch verjüngen, wenn du einen aus der F-Jugend holst.myohle hat geschrieben:aber ich denke der richtige schritt, denn man kann nicht von verjüngung sprechen und dann nen 33 jährigen holen !

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Kann man schon ,aber auf der Position ist man mit Fießer, Zinke, Busch und Schmidt ja nicht grad spärlich besetzt, zumal Knackmuß jetzt auch nicht als spielerisch stark bekannt ist, was dann ja noch ok wäre.myohle hat geschrieben:Man kann im Gegenzug ja dann nicht anfangen einen 33 jährigen holen !
-
Unser junger Kader drückt eher die finanzielle Not des Vereins aus...myohle hat geschrieben:Nunja ich wollte eher damit ausdrücken, dass unser junger Kader nahezu das aushängeschild des Vereins ist indem man sagt, dass man auf die Jungen baut usw.....
Man kann im Gegenzug ja dann nicht anfangen einen 33 jährigen holen !
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Es ist auf jeden Fall der richtige Schritt, einen erfahrenen Mann zu holen. Das man K. nun doch abgesagt hat irritiert mich zwar nicht wirklich, aber es ist doch schon irgendwie seltsam, weil dies auch wirklich der einzige Kontakt in der Richtung war, der durchgesickert ist. Viel Zeit bleibt nicht mehr.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."