Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von aks03.Milhouse » 4. Sep 2008, 17:06

andreaswest hat geschrieben: Und da bin ich wieder deiner Meinung die Postings von Mr. Milhouse sind teilweise unter der Gürtellinie, aber das kennen wir doch schon,
Weil ich nicht die Meinung von jedem Teile?
Weil ich einer der einzigen war, die von anfang an bis zum Ende gg. Göker waren, und harsche Kritik ausgeübt haben?
Weil ich nicht alles so hinnehmen, wie es irgendjemand erzählt?
Weil ich nicht ja und amen sage?
Weil ich aber wiederrum nicht alles verteufel? Und überall das haar in der Suppe suche?
Weil ich nicht schreibe wie ein prof.?
Weil ich klipp und klar raushaue was ich denke?
Weil ich keine 100 Spieler pro Monat poste, in der Hoffnung, der Verein liest es?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Eimer

Beitrag von Eimer » 10. Sep 2008, 18:01

Hier mal ein aktueller Bericht inklusive Video üder das VdV-Trainingscamp:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... el/382791/

Eimer

Beitrag von Eimer » 15. Sep 2008, 03:37

Da hier nach den bisherigen Spielen häufiger über die Defensive als über die Offensive gesprochen wurde, hätte ich hier nochmal einen Kandidaten:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
http://www.fussballdaten.de/spieler/carusoalessandro/

Falls sich Keim auf Dauer im defensiven Mittelfeld festsetzen und Streubert auf der linken Abwehrseite doch weitestgehend überfordert wirken sollte, könnte man so einen (der sich übrigens auch im VDV-Camp fit hält) durchaus gebrauchen.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 19. Sep 2008, 12:27

Unsere Abwehr hinten geht wirklich ueberhaupt nicht. Zumindest denkt Dickhaut jetzt laut Zeitung endlich mal ueber Aenderungen nach. Heussner rechts, nur wer links? Da fehlts wieder an Alternativen.

Abgesehen davon koennte ich mir vorstellen, daß eine Rueckkehr von Mario Klinger im Winter akut werden koennte. Hat sich ja wie in Essen auch in Lautern (bisher) nicht durchsetzen koennen und es ist auch nicht davon auszugehen, daß er das jetzt noch tut.

Auf den Markt gekommen ist auch Thomas Scheuring. Letztes Jahr Reutlingen, jetzt kurze Zeit Nikosia auf Zypern, der Vertrag ist aber schon aufgeloest. Sucht einen neuen Klub. Unklar ist, ob er sofort oder erst ab Januar spielberichtigt ist. Das wichtige aber: War letzte Saison Leistungsträger in Reutlingen und zwar als Aussenverteidiger !!

Kann Rechtsverteidiger und Innenverteidiger spielen, sogar im Mittelfeld einsetzbar. Beste Position aber: Linksverteidiger :D

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Sep 2008, 12:45

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Abgesehen davon koennte ich mir vorstellen, daß eine Rueckkehr von Mario Klinger im Winter akut werden koennte. Hat sich ja wie in Essen auch in Lautern (bisher) nicht durchsetzen koennen und es ist auch nicht davon auszugehen, daß er das jetzt noch tut.
Klinger hatte mich in der Abwehr nicht überzeugt. Als 6er war er top. Aber auf der Position haben wir ja nun wirklich kein Bedarf mehr.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 19. Sep 2008, 13:03

Wie wäre es mit Dede?
Vllt. ist der Transfer ja nach der Winterpause, wenn er wieder fit ist realisierbar.

@Hessenlöwe Frank: Jetzt stehe ich neben mir.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Sep 2008, 14:44

klinger zurück zu holen halte ich für vollkommen abwegig :o
der ist jahr für jahr ne liga höher - da geht er doch nicht 2 ligen wieder runter :roll: :o
halte diesen thomas scheuring aber für einen recht guten vorschlag :D , wobei ich bezweifle, das sich bis zur winterpause was tut (wenn sich ein leistungsträger nicht schwer verletzten sollte) :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eimer

Beitrag von Eimer » 19. Sep 2008, 23:32

Warten wir mal ab, bis Dickhaut alle Optionen in der Abwehr durchprobiert hat.
Sollte dann immer noch keine vernünftige Formation gefunden sein, darf man sich gut und gerne nach entsprechenden Ergänzungen umsehen. Glaube mittlerweile aber auch nicht mehr, dass noch vor der Winterpause irgendwas passiert.

Antworten