Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Sep 2008, 18:53

Eimer hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:...für meinen Geschmack...für meinen Geschmack...für meinen Geschmack...
also, schlafen tun die verantwortlichen nicht - sie können nur gut mit geld umgehen - und im moment ist keines mehr da :o :wink:
Echt toll! Auf vernünftige Einträge mit simplen Vorschlägen und Diskussionsanregungen einfach mal mit (miesem) Sarkasmus reagieren.
Wenn du meinst, dass uns sooo viele Spieler fehlen, schlag doch einfach mal mögliche Kandidaten zur ergänzung vor. Aber davon abgesehen: Das hört sich bei dir ja fast so an, als wenn sich der KSV am besten einen 40-Mann-Kader zulegen müsste um auf absolut alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.

Zu deinem letzten Satz zitiere ich dann einfach mal Milhouse aus seinem Eintrag in diesem Thread:
"Weißt du wer wieviel bezahlt?
hast du internas?"
ich sehe du verstehst mich :roll: :roll: :roll: :-? :-? :-? , wobei ich mich frage ob du meine postings auch liest und begreifst was ich schreibe :o :roll:
wenn du meinst es war "mieser sarkasmus :lol: " meinerseits (weiß zwar nicht warum), dann vergiss es eine diskussion im forum mit mir zu führen :-?
internas habe ich... ja 8) :P (das war jetzt definitiv kein mieser sarkasmus) :wink: :D
ohne geld keine neuen spieler, so einfach ist das in der sportwelt - "ich haben fertisch" :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 3. Sep 2008, 20:36

Na dann will ich auch noch mal meinen Senf dazugeben :D
Erstens Eimer oder Burni, den Namen find ich besser, teile ich deine Meinung, dass noch ein neuer Stürmer kommen soll,nur bin ich auch derselben Meinung wie Bernd, dessen Posting ich absolut nicht sarkastisch fand, da wird jetzt mit Spielerverpflichtungen nix mehr kommen, und zweitens das sehe ich genauso wenn der Supergau eintritt wird hundertprozentig nachgelegt.
Und da bin ich wieder deiner Meinung die Postings von Mr. Milhouse sind teilweise unter der Gürtellinie, aber das kennen wir doch schon,

Gruss

Andreas

Eimer

Beitrag von Eimer » 3. Sep 2008, 21:01

@ Bernd:
Sorry! Dann hab ich deinen vorletzten Post offensichtlich falsch verstanden.

@ Andreas:
Dass vor dem Winter kein weiterer Spieler mehr kommt, ist wohl leider auch wahrscheinlicher als nun noch eine Überraschung.
Doch ist dieses Forum ja auch dafür da, dass man über diese Entscheidung der Vereinsführung diskutieren kann und sich öffentlich überlegt, was für ein Spielermaterial derzeit noch auf dem Markt zur Verfügung stünde, sofern es doch noch eine Verpflichtung geben sollte/würde....der Konjunktiv ist schon ´ne tolle Sache, eröffnet ungeahnte Möglichkeiten. :wink:
Ich schreibe ja auch, warum man jetzt und nicht erst nach einer möglichen Verletzung oder (was auch im Bereich des Möglichen liegt) Formkrise tätig werden sollte und wer meiner Meinung nach für den KSV alles von Interesse wäre.
In diesem Forum scheint derzeit ohnehin weniger als früher/sonst los zu sein. Daher mag ich es auch nicht, wenn die "wenigen" Aktiven sich dann häufig zoffen. :(

....ich bleibe trotzdem beim "Eimer". Burni ist fort. :P :wink:

Eimer

Beitrag von Eimer » 3. Sep 2008, 22:27

Bernd RWS 82 hat geschrieben:für mein geschmack haben wir nur einen erfahrenen torhüter - der junge wolf hat bisher ne handvoll oberliga spiele gemacht... :-?
Ist Lamczyk denn sooo erafhren? Immerhin ist er nur ein Jahr älter als Wolf und war bislang noch in keinem Verein Stammtorhüter. Wolf wurde immerhin beim Erstligaclub Eintracht Frankfurt ausgebildet.
Bernd RWS 82 hat geschrieben:für meinen geschmack haben wir nur 2 gestanden manndecker keim und schöne - latifi spielt seine 1. rl serie und keim erblüht im mittelfeld :D
Stadel kann diese Position doch auch spielen, wurde in Bielefeld unter Profibedingungen ausgebildet. Petrukhin kann hier als Defensiv-Allrounder, der nun ja konstant gute Leistungen bringt ebenso einspringen wie im Notfall Suslik. Keim muss ja auch nicht immer im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.
Bernd RWS 82 hat geschrieben:für meinen geschmack haben wir nur einen spielmacher und dazu einen jungen - der macht seine sache gut, aber das selbe problem wie bei thorsten..... :o )
Für den Posten des Spielmachers wurden ja immerhin 2 Talente verpflichtet, nämlich Wölk und Sanchez. Sollte einer enttäuschen, kann sich der andere umso mehr beweisen. Desweiteren ist doch eigentlich der ältere und somit erfahrenere Habib für dieses Position vorgesehen. Dass er aktueller Nationalspieler ist, zeichnet ihn noch zusätzlich aus.

.....Nochmal Sorry! Du hast Recht, Bernd. Man kann es wirklich sehen, drehen und wenden wie man will. Irgendwie passt es immer, sowohl bei "Pro", als auch bei "Contra". :wink:

MW

Beitrag von MW » 4. Sep 2008, 12:13

http://www.youtube.com/watch?v=aewMlFAS-Dk :lol:

Sorry,aber ich konnte nicht wiederstehen!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 4. Sep 2008, 12:44

Eimer hat geschrieben: Für den Posten des Spielmachers wurden ja immerhin 2 Talente verpflichtet, nämlich Wölk und Sanchez.
Woher hast du denn die Info? Seit wann ist Sanchez ein Spielmacher? :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Eimer

Beitrag von Eimer » 4. Sep 2008, 13:18

@ pitscher:

Ersnt gemeint war das ja nicht! Allerdings hab ich das mit dem "Spielmacher" hierher:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Sep 2008, 17:03

Eimer hat geschrieben:@ Bernd:
Sorry! Dann hab ich deinen vorletzten Post offensichtlich falsch verstanden.
null problemo :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten